108

Die Trennung macht mich fertig !

A
dola Süße ich denke ganz doll an dich !

Alle anderen ich drücke euch ! Schreibe bald mehr !

Polly du Arme ! Ja, bitte verzeih, ich bin gerade selbst für mich eine schlechte Ratgeberin ! Fühl dich in den Arm genommen und verstanden !

mazieglow

chick euch liebe Grüße !

03.08.2014 19:36 • #646

D
Hallo Ihr Lieben,

so gestern Treffen mit G. War für mich wie heimkommen, seine Mama war kurz zum Frühstück und hat sich gefreut mich zu sehen, die Kinder auch.
Er selber war aufgeregt. Mama dann weg, und wir haben erstmal so locker bißchen geredet, Smalltalk, dann natürlich über uns. Waren auch am Bodensee spazieren, Eis essen. War to
tal schön. Natürlich sind wir auch (wo wohl?) gelandet. Ging nicht anders, die Anziehung ist so groß.
Also es ist so: Er hat mich natürlich vermisst, es ging ihm ohne mich nicht besser sondern noch schlechter, hat viel gearbeitet, ist nach wie vor in Therapie (Kindheit, Mißbrauch)und erkennt zwar seine Angst vor Bindung und Nähe, dies besteht aber nach wie vor. Deswegen hat er ja auch Schluss gemacht. Immer wenn zu viel Nähe, fühlt er sich komisch, zweifelt an seiner Liebe zu mir und hat das Gefühl er muss weg. Wird dann auch kalt und unnahbar.
Mhm, deswegen hat er sich auch nicht gemeldet, dachte ich hätte schon anderen und weil er ja kein Kämpfer ist, aus o.g. Gründen. Ist eher der Meinung, ihm wäre es halt nicht beschert in der Liebe Glück zu haben..........also gibt auch niemand anderen bei ihm.
Trotz allem war sehr viel Vertrautheit und Nähe zwischen uns. Er meint auch ich oder keine....und alle seine Freunde sind entsetzt, dass wir nicht mehr zusammen sind, meinten ich hätte ihm so gut getan.
Also wir haben erstmal vereinbart, dass wir es probieren, aber langsam..........
kann gut werden, kann aber für mich eine extreme Hölle sein oder ich merke, dass es mit diesem mann wirklich nicht geht.......als mann ist er nach wie vor unglaublich für mich. ich weiß es nicht... er hat heut wieder Therapiesitzung und wollte mich abends anrufen. Natürich hab ich Angst, dass er wieder sagt, nein will doch nicht..........aber dann habe ich es halt jetzt noch einmal probiert.
Klingt zwar blöd, aber hat mich beruhigt, dass er nicht halli-galli macht, andererseits bin ich schon am zweifeln, ob dieser mensch jemals richtig liebe spüren kann............

Na ja, leicht ist das alles nicht.

Eure Dola

04.08.2014 08:26 • #647

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Liebe dola !

Ich wünsche dir/ euch von ganzen Herzen alles Glück der Welt und das ihr es schafft !
Fühl dich umarmt !

Bei mir ist soviel passiert...wir haben uns nicht gesehen....aber es ist schrecklich schmerzhaft was nun wieder passiert ist....kann noch nicht schreiben...nur für mich ist es an der Zeit gravierend etwas zu ändern !

Liebe Grüße

04.08.2014 15:45 • #648

FrozenFlame87
Hallo ihr Lieben....
Also bei mir ist es so, dass ich langsam nur noch Wut empfinde....
Ich werde nun von seiner Familie als Böse dargestellt.... Es gehen Geschichten um, dass ich ihn überall schlecht Rede, da sich niemand bei ihm meldet.... Dabei hat er die Entscheidung getroffen sich überall zurückzuziehen.... Niemand würde ihm auf seine Nachrichten antworten, dabei schreibt er niemandem.... Sein Vater würdigt mich erst keines Blickes und dann versucht er mir 2x ein Gespräch aufzuzwingen..... Ich finde das alles einfach nur noch krank und gestört....

04.08.2014 18:35 • #649

D
Hallo Ihr Lieben,

Frozen Flame: Da ist er wohl selber schuld, wenn sich keiner bei ihm meldet.......liegt ja wohl dann an ihm. Finde ich doof, wenn die ganze Familie da mit mischt und einen schlecht macht, Du arme!

Anja: Mein Gott, was geht ab bei Dir?

Habe Gestern mit G. 1,5 Std. tele, na ja, müssen halt schauen, ich hab Ängste, er auch. Zuneigung ist da. Keiner hatte jemand anders, also könnte es gehen. er ist halt sehr mit sich beschäftigt und seiner Therapie. Weiß auch nicht, bin bei ihm halt auf alles gefaßt, kann sich alles wieder ändern, hab da nicht so das vertrauen, na ja, heute tele wir wieder..........dann einfach mal weiterschauen.

Bussi
Dola

05.08.2014 07:10 • #650

T
Guten morgen meine Süssen.
@dola: da ist ja eine ganze menge passiert bei dir, ich wünsche dir von ganzem herzen, das er sich sicher ist und diesmal auch den mut hat. Liebe ist nichts für feiglinge und es braucht immer mut sich auf jemanden einzulassen. ich hoffe und ich wünsche euch das ihr irgendwann mal über alles lachen könnt. aber ihr seid auf jeden fall auf dem richtigen weg. das freut mich wirklich.
@ anja.... meine süsse, schreib wann immer du kannst/ willst, scheint sehr sehr viel passiert zu sein, ach mensch maus fühl dich ganz lieb gedrückt.
@ff. ja das kenne ich sehr gut, das man dann als böse hngestellt wird. ihm antwortet keiner, aber er schreibt nicht, ist auch ein ding ne, und obwohl man ja immer sagt, nicht drauf eingehen. ärgert es einen. kann ich voll nachempfinden. jetzt ist er der arme, der keine freunde hat und alleine zuhause sitzt. nimm dir da bloss nix von an, auch nicht von seinen eltern. überhaupt ein ding, das sie sich da so einmischen. lass dich nicht unterkriegen.

05.08.2014 09:11 • #651

D
Hallo Blood,

danke Dir für Deine Zeilen. Ja irgendwie fühlt es für mich sich auch richtig an, Liebe ist nix für Feiglinge, hast recht und ich denke in unserem Alter ist keiner ein unbeschriebenes Blatt, jeder muss einfach auch an sich arbeiten.

Drück Dich, bei Dir alles ok?

Dola

05.08.2014 10:21 • #652

T
Liebe Dola, bereichte gern weiter, ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht. ich denke aber, er hatte keine andere, du keinen anderen, und wenn man wirklich an sich arbeitet das ein Neuanfang realistisch ist. ich wünsche es euch von ganzem herzen. Ach ja bei mir... ich bin grade auf der flucht, vor den männern *hihi* ich weiß nicht was los ist, evt liegt es am wetter, ich hab 5! einladungen zum essen, ohhhh man, ich habe mir vorgenommen mit jedem ganz unspektakulör und ohne hintergedanken einen kaffee trinken zu gehen. meine mädels sind ganz ais dem häuschen deswegen. es fühlt sich nicht an wie fremdgehen aber ich hab auch irgendwie angst. angst das der ein oder andere doch mehr in einen kaffee rein interpretiert. aber auch quatsch eigentlich oder?

05.08.2014 11:02 • #653

D
na ja blood, gehe doch einfach mit denen aus oder? ist lustig, mir ging das auch so, dass ich nach der Trennung bestimmt drei bis vier interessenten hatte, die mich aber alle nicht wirklich interessiert haben. aber man kann ja mal einen netten abend verbringen. allerdings habe ich einmal eine essens Einladung angenommen, das war einer der schlimmsten abende meines lebens. das Geld hat ihm nicht gereicht, er hat drei stunden nur von sich erzählt und ich habe in seinem Auto die tür zu laut zugeschlagen. eigentlich ziemlich lustig! Musste damals aber leider an ex denken und wie toll mit ihm das erste date war.
also genieß es würd ich sagen. ich werde euch hier weiter berichten. heute abend tele wir wieder. und evtl. treffen am we, falls sich nicht wieder alles ändert...........

Bis später

Dola

05.08.2014 13:01 • #654

T
Guten morgen ihr Lieben... und dola habt ihr gestern telefoniert? Uih ja so dates kenne ich, bevor ich das mit meinem ex hatte, hatte ich mal eins, das war so langweilig, ich musste als es zu ende war an der tankstelle anhalten und red bull kaufen damit ich nicht während der rückfahrt (ca 30km einschlafe) *hihi* wirklich lustig..... vermissen tue ich meinen ex nicht (mehr) ich glaube das die kontaktsperre nun seit 11 wochen daran schuld ist. mir geht es viel besser, er ist nicht mehr mein erster gedanke morgens beim aufstehen. klar ab und an denk ich was er wohl jetzt macht, wo er in den urlaub hinfährt (war ja zusammen geplant) ob er überhaupt fährt, und dann denk ich wieder...... feigling dann halte ruhig ausschau nach ner besseren, denn wer immer auf der suche nach was besserem ist, verpasst doch das beste. LG fühlt euch alle gedrückt Steffie

06.08.2014 07:18 • #655

D
Guten Morgen alle,

Steffi, das freut mich, dass es Dir mittlerweile besser geht.
Haben gestern tele, ja. Habe den Fehler gemacht, ihn zu fragen, ob er sich sicher ist, den Neuanfang zu machen und er das auch wirklich will, so und es ist ja sein Problem, dass er sich nicht sicher ist......
sobald ich ihm konkrete fragen stelle, windet er sich wie ein aal...........meinte ist ja jetzt erst ein zartes Pflänzchen, er weiß nicht ob und wie es sich entwickeln wird, ob bei ihm die Gefühle reichen würden und und und............er hätte ja schluss gemacht und wollte sich jetzt voll auf seine Therapie konzentrieren um ein mensch frei von seiner Vergangenheit werden zu können, der klare Gefühle und Entscheidungen treffen kann, frei von seinem kindheitstrauma. und erst dann, hätte er gedacht, kann er auch eine richtige Beziehung führen. er hat angst, dass ihm das zuviel wird. Therapie und ganz viel kommt hoch und ist zu bearbeiten und ich.
gleichzeitig kommen aber immer wieder andere Sachen, ja er mag mich total, steht auch mich. hat im bad meine ganze Kosmetik stehen gelassen auf seinem nachttisch meine ganzen karten und Fotos.........
bin ratlos, wollte ja nur ein ja hören, ich will es wirklich probieren, aber es ist ein jein.
gut, kann seine Situation nachvollziehen, er hat sich darauf eingestellt allein zu sein und auf einmal steh ich da, also am sonntag und alles ist anders........da kann er sich wohl nicht gleich so öffnen. die frage ist, wage ich es so? hab auch angst wieder verletzt zu werden.................
hab ein ganz schlechtes gefühl und fühle mich trotzdem machtlos und an den irgendwie gekettet......

Bussi Dola

06.08.2014 08:40 • #656

T
Liebe Dola ja ich kann dich vollkommen verstehen, so eine jein antwort macht einen verrückt. ich kann dir leider nur sagen, wie ich das immer mache, vielleicht hilft es ja. ich persönlich würde es versuchen. ich denke mir immer, was wenn ich mit 98 auf dem sterbebett liege, und all die dinge bereue die ich nicht getan habe?! sicherlich, wenn es nicht klappt, weil er angst hat, wird es sehr schmerzlich, andererseits, wenn du jetzt sagen würdest, nein ich will nicht mehr (was ich auch gut nachvollziehen kann) kann es ja beim nächsten auch passieren. es kann immer passieren. jetzt ist es bei diesem mann eben schon 1x passiert! ich rate meinen freundinnen immer, mit dem herze zu entscheiden. der kopf spielt einem streiche, was ist wenn usw. aber das herz kennt die antwort. ich denke, bzw ich lebe so, das ich mein herz entscheiden lasse. sicherlich ist es nicht immer klug, aber ich bereue nichts. das ist jetzt nur meine persönliche meinung, mein standpunkt. ich glaube richtig oder falsch gibt es in deinem fall nicht. wenn du dir sicher bist, ohne zweifel, dann ist es immer die richtige entschedung, egal wie es ausgeht. fühl dich ganz lieb gedrückt *kussi*

06.08.2014 09:58 • #657

D
Also steffi, so sehe ich das auch, natürlich werde ich es probieren und versuchen den druck komplett raus zu nehmen. und wenn er halt dann wieder abhaut ist es so, leide dann nochmal aber werde es wohl überleben. oder es geht mir so auf den Keks, dass ich selber nicht mehr will. hab aber halt immer diese diffuse angst, dass er es sich anders überlegt. so kenn ich mich gar nicht, mit diesem unsicherheitsgefühl. bin eigentlich selbstbewusst und komm gut an.
mhm, ich probiere es halt, schaff es eh nicht mit dem verstand jetzt wieder alles ab zu brechen.

Auch kussi

dola

06.08.2014 10:44 • #658

M
Hallo. Ja dola, ich wünsche dir viel Glück und das ihr es wieder gemeinsam schafft. Ich wäre sehr Glücklich wenn ich eine zweite Chance bekommen würde. Ich fühle mich schrecklich habe auch schon daran gedacht zum Psychologe zu gehen. Kann mich über nix mehr Freuen auch die Arbeit fällt mir schwer. Dabei habe ich sie nun schon 4 Wochen nicht mehr gesehen. Dieses vermissen muß doch mal aufhören! Ja bei mir stehen auch noch all ihre Sachen so da als ob sie gestern erst weg ist.

06.08.2014 15:34 • #659

A
Hallo ihr Lieben ..

ich hoffe ich bekomme es hin verständlcih zu schreiben, es geht mir wirklich nicht gut.

Nachdem mein Ex letzten Montag bei seinem Vater gewesen ist und gesagt hat er würde mich lieben und sich einen Neubeginn wünschen und das die neue ein fehler gewesen ist.....

warteten wir alle irgendwie auf ein Zeichen von ihm...

Dienstag schrieb er mir ja noch ---Bist so süss.

Darauf hin tauschten wir Küsschen via Nachricht aus.

Ich hörte bzw. er schrieb bis Samstag Nacht nicht wieder.

Samstag Nacht um 24.oo Uhr bekam ich diese Nachricht :

Hab die Woche Urlaub...bin unterwegs....danach möchte ich dich sehr gerne wiedersehen ! Ich kann dich einfach nicht vergessen !

Ich hatte einen Sektschwips weil ich mit Freunden beisamen saß....und antwortete

Ich möchte dich auch gern sehen, kann dich auch nicht vergessen.

An letzten Samstag ist in der Stadt in der wir uns kennenlernten und verliebten vor zwei Jahren das alljärliche Riesenstadtfest gewesen, ich konnte nicht dorthin und meine Freunde kamen zu mir um mich aufzumuntern.

Naja...ich bin ja auch, wenn auch nicht ohne Zweifel davon ausgegangen er würde das jetzt mit der Frau bereits beendet haben oder eben dabei sein, deswegen hatte ich mir schön geredet das meine Antwort schon Ok ist.

Sonntag gegen 11.00 Uhr schrieb er mir...

ok, ich freue mich darauf dich zu sehen....bin gestern in B. ( der Stadt wo das Fest war ) gewesen, mein Herz war mir so schwer, ich musste immer an dich denken.

Ich antwortete

Freue mich auch darauf, oh ja B. :´(....Hab einen schönen Urlaub.

So, am Montag musste ich dann erfahren das er dort gesehen wurde, am Samstag gegen 21.oo Uhr mit IHR !

In der Stadt wo wir uns verliebten, er mir drei Stunden später schrieb das sein Herz schwer gewesen ist.....und er immer an mich denken musste !?

daraufhin gingen die Gefühle mit mir durch und ich schrieb

M. !
tut mir leid so geht das nicht ! bitte sag mir was los ist ?!
warum möchtest du mich sehen ? du bist mit einer anderen Frau zusammen ! Bist mit ihr in B. gewesen ! Ich kann das so nicht mehr !

Seine Antwort

ok...wollte dich sehen und mir über meine Gefühle klar werden....ich kann dich nicht vergessen...weiss auch nicht was das soll und ob das richtig ist.....Vergessen wir es...tut mir leid....

ich schrieb dann

Bitte sag mir doch endlich was los ist,ich verstehe das alles nicht...

er

Ich weiss es nicht

Ich

Bitte brich jetzt nicht ab, wir müssen reden

Er

Nächste Woche....geht jetzt nicht....

Ich

Liebst du sie ?

Er

Nein...iregndwie nicht....

Dann ist es mir zuviel geworden, ich hab mein Handy ausgemacht und erstmal geheult.
Dann habe ich mir meinen Mut genommen und ihm eine Abschiedsmail geschrieben...

M.

es tut mir leid...sehr leid. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen.
Ich hatte dir vor einiger zeit geschrieben das ich deine Nachrichten das du mich nicht vergessen kannst und das dein Herz an mir hängt nicht verstehe.
Dann schriebst du, du wolltest mich sehen und mein Herz fing wieder doller an zu schlagen. Es sind die falschen Hoffnungen gewesen...es tat mir so unfassbar weh zu erfahren das du mit ihr in B. gewesen bist...dort wo ich dich....meine große Liebe kennenlernen durfte...

Ich möchte das du glücklich bist und es dir gut geht !
verzeih mir das ich dir geschrieben habe !
Du bist etwas ganz besonderes ! Schade das ich nicht die Frau sein konnte oder durfte die dich glücklich macht.
Ich akzeptiere und respektiere dich sehr und kenne meine Schuld an alldem was passiert ist.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du jetzt hast was ich dir nicht geben konnte !
Pass gut auf dich und die Kleine auf !

Mein Herz hing/hängt bis gerade eben sehr an dir...nun werde ich von vorne anfangen dich loszulassen.
Wenn du jetzt hast und dort angekommen bist wonach du dich gesehnt hast, dann freue ich mich für dich ! Du hast es verdient ! Machs gut... Anja !

----

Er hat mir darauf keine Antwort geschickt.
Heute früh ist er bei seinem Vater gewesen und hat sich das Navi geholt.
Er ist heute mit der neuen an die Ostsee.
Sein Vater wollte ihn zur Rede stellen und er antwortete....Nicht jetzt....ich bin spätestens samstag zurück dann können wir reden. Sein Vater sagte er wirkte hektisch und übermüdet.

Naja, ich sage euch eines .....Ich will nicht mehr !
Er hat nicht geantwortet und wird es auch nicht mehr tun und ich will jetzt meine Ruhe !
Es ist tatsächlich trotz des Schmerzes so das ich am Limit bin, es reicht !

Er liebt sie nicht, ok...
Ich will mir nicht länger den Kopf kaputt machen.

weil, ich hab mich lieb und weil ich gesund sein will und wieder Freude haben will ist es jetzt wichtig loszulassen.

Am 19.08 muss ich wieder zum Arzt, bitte drückt mir die Daumen das der Lymphknoten nichts zu bedeuten hat....er ist nicht größer geworden...aber leider noch da !

Meine Bronchitis ist fast weg....verläuft aber wohl chronisch...weil sie schon sechs Wochen da ist trotz Antibiotikum....muss jetzt pusten bekommen wir aber weg, hat der Doc mir fest versprochen

Ich drücke euch alle !

Steffi....bitte erzähl von deinen Dates du Süße...und lass dich nicht klauen hörste

dola Maus !

Du weisst im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt !
Wie Steffi sagte...der Versuch ist es auf jedenfall Wert !

Alle anderen

Ganz liebe Grüße !

I

06.08.2014 20:26 • #660

A

x 4