Hallo Ihr Lieben,
so gestern Treffen mit G. War für mich wie heimkommen, seine Mama war kurz zum Frühstück und hat sich gefreut mich zu sehen, die Kinder auch.
Er selber war aufgeregt. Mama dann weg, und wir haben erstmal so locker bißchen geredet, Smalltalk, dann natürlich über uns. Waren auch am Bodensee spazieren, Eis essen. War to
tal schön. Natürlich sind wir auch (wo wohl?) gelandet. Ging nicht anders, die Anziehung ist so groß.
Also es ist so: Er hat mich natürlich vermisst, es ging ihm ohne mich nicht besser sondern noch schlechter, hat viel gearbeitet, ist nach wie vor in Therapie (Kindheit, Mißbrauch)und erkennt zwar seine Angst vor Bindung und Nähe, dies besteht aber nach wie vor. Deswegen hat er ja auch Schluss gemacht. Immer wenn zu viel Nähe, fühlt er sich komisch, zweifelt an seiner Liebe zu mir und hat das Gefühl er muss weg. Wird dann auch kalt und unnahbar.
Mhm, deswegen hat er sich auch nicht gemeldet, dachte ich hätte schon anderen und weil er ja kein Kämpfer ist, aus o.g. Gründen. Ist eher der Meinung, ihm wäre es halt nicht beschert in der Liebe Glück zu haben..........also gibt auch niemand anderen bei ihm.
Trotz allem war sehr viel Vertrautheit und Nähe zwischen uns. Er meint auch ich oder keine....und alle seine Freunde sind entsetzt, dass wir nicht mehr zusammen sind, meinten ich hätte ihm so gut getan.
Also wir haben erstmal vereinbart, dass wir es probieren, aber langsam..........
kann gut werden, kann aber für mich eine extreme Hölle sein oder ich merke, dass es mit diesem mann wirklich nicht geht.......als mann ist er nach wie vor unglaublich für mich. ich weiß es nicht... er hat heut wieder Therapiesitzung und wollte mich abends anrufen. Natürich hab ich Angst, dass er wieder sagt, nein will doch nicht..........aber dann habe ich es halt jetzt noch einmal probiert.
Klingt zwar blöd, aber hat mich beruhigt, dass er nicht halli-galli macht, andererseits bin ich schon am zweifeln, ob dieser mensch jemals richtig liebe spüren kann............
Na ja, leicht ist das alles nicht.
Eure Dola
04.08.2014 08:26 •