108

Die Trennung macht mich fertig !

M
Guten Morgen, habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Ich weiß nicht ob ich gestern Abend einen großen Fehler gemacht habe? Nur kurz erzählt. Montag schrieb sie ob sie mal vorbei kommen könne? Ich habe geantwortet das ich keine Zeit habe. Gestern Abend rief sie an ob ich zu Hause wäre sie wolle sich noch eine Kuchenform holen die noch bei mir im Schrank sei. Ihre Mutter könnte diese wohl gebrauchen. Und sonst ist bei ihr alles OK. Das wars. Am Abend habe ich ihr dann eine SMS geschrieben das sie nicht kommen brauch Und sie genug Zeit hatte ihre Sachen zu holen, und ich sie jetzt auch nicht Wiedersehen möchte. Ich wollte jetzt nur zur Ruhe kommen. Sie antwortete nur OK deine Entscheidung. Ich bin jetzt vollkommen durcheinander. Ich denke ich habe sie jetzt ga.z verloren

23.07.2014 08:16 • #616

FrozenFlame87
Hallo mazieglow...
Meiner Meinung nach war es genau die richtige Entscheidung von dir.... Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein... Ich meine was erwartet sie? Dass du sie mit offenen armen empfängst? Sie ist doch gegangen, oder? Da kann man mal sehen das manche Menschen kein Gewissen haben und trampeln auf den Gefühlen anderer herum. Zum k***** so was....
Wie gesagt, ich finde du hast es richtig gemacht... Kopf hoch....
Bei mir wird es immer besser....klar überkommen mich zwischendurch noch Schübe von Traurigkeit aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie vorher.... Es gibt dann Leute die hören mir zu auch wenn sie das ganze schon zum 100. Mal hören....

23.07.2014 08:34 • #617

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

V
Jaja ihr lieben so ist das....bin etwas k.o heute war grad putzen hab jetzt noch einen putzjob das ich auskomme......laune und stimmung ist solala.....habe beschlossen nicht länger zu warten und sein zeug nun in kistn packn kann den anblick nicht mehr ertragn er ist ja abgmeldet somit muss ich schaun das die Wohnung meins wird ich brauch Veränderung was möglich preis günstig ist aber was her macht......her mit tips ihr süßen hoff euch gehts auch so einigermaßen

23.07.2014 12:20 • #618

D
hallo ihr lieben,

wieder zurück aus tirol. war sehr nett, allerdings schon ein paar blöde erinnerungen, ex war österreicher und ich habe echt den dialekt geliebt und das land generell, wäre gerne dort hingezogen.
meine freunde dort, sie 69 und er 75, sind seit 6 jahren zusammen, seid letztem jahr verheiratet und sind voll süß miteinander, immer bussis und nette worte. und sie lassen sich so wie sie sind mit all ihren macken. fand ich total schön.
hab ex eine karte nett aber neutral geschrieben.
mittlerweile bin ich schon auch fast wütend, dass er einfach so stillos abgedampft ist. all meine zukunftspläne oder besser gesagt unsere, getreten hat.
manchmal zweifle ich echt, ob ich mich jemals wieder öffnen kann, war bei dem so tief, so viel liebe, hab mein herz so geöffnet und war wirklich der festen überzeugung, wir bleiben zusammen.

vreni: find ich blöd, dass mit geburtstag und deiner mutter, geht die da auch hin? das fände ich noch blöder.....auch von ihr.

anja, wie geht es, krankheit überwunden oder?

Alles liebe

Dola

25.07.2014 14:46 • #619

V
Achje erinnerungen tun weh ja....ich seh von meim balkon aus di kirch in der wir geheiratet habn......Nein mama geht nicht auf keinen fall aber beste freundin und andere freunde gehn tut weh..habe mur für morgn a freunde eingladn zur ablenkung....hat mich auch wieder bissi zurück geworfn ....abeeer wir ehmen wieder anlauf nehmen unsere kraft a wenn nicht mehr viel da ist und kämpfen uns hoch ir gebn nicht auf Mädels welche Kräfte wir haben merkn wir erst wenn wir sie brauchn......und ich muss für niclas stark sein.......es is jetzt genug...dss lebn muss wieda lebenswert werdn....

25.07.2014 16:23 • #620

D
tja vreni, hab heute keinen so guten tag, nervt mich alles (hab meine tage...) vor allem nervt es mich daheim allein zu sein, und immer was ausmachen zu müssen......vermisse den blödi grad ganz fest.
gehe dann schon noch zu meiner freundin.
na ja, wird auch wieder anders

drück dich
dola

25.07.2014 18:31 • #621

V
Ach dola ich auch grieg a di tage....hatte grad a aufeinander treffn da er da war weil i arbeitn musste und er bei Niclas war.....er erzählte mur von seim neun auto neue wohnung und happy usw will i doch alles nit wissen er raus ich bekomm an heulkrampf schlimm toll wenns ihm gut geht aber muss man mir das erzählen? ? Finds gemein und herzlos....bin wieder im tief.....morgn werdn sie alle eine tolle party feiern echt toll...... :-(:-(:-(:-(:-(:-( alle meine freunde können mit ihm feiern wie happy und toll alles ohne mich ist.....

25.07.2014 19:37 • #622

D
hallo vren!
i,

ja das glabu ich dir, dass das für dich bescheuert ist, wenn er es jetzt so krachen lässt.
kann mir momentan null vorstellen, mich wieder für jemanden öffnen zu können..........
na ja, gehe jetzt mit freundin spazieren und heute abend mit 2 freundinnen essen.
sei froh, dass niklas noch bei dir ist, meine tochter zieht nächstes jahr aus, da graut es mir schon.....und mein sohn ist schon seit 5 jahren weg......habe gedacht blöd ex wäre jetzt der mann fürs leben. kinderweg und man könnte es schön miteinander haben. seine sind ja auch schon groß, wäre alles eigentlich optimal gewesen. drück dich, wir schaffen das schon

bis dann dola

26.07.2014 12:31 • #623

V
Klar müssen wir aber i bin grad an ende fete is los gangen slle dort wird bestimmt voll hergezogn über mi keiner wead mi verdeitigeb....beste Freundin heit drauf angredet das ichs nit so ok finde das did kontakt hat und hin geht antwort wsr siegt sie nit so ubd sie is mit ihm auch befreundet...ok...wow....wieda tiefschlag ..was soll man noch sagn tut nur mea weh alles......morgn vielleicht no erzählt griegn wie lustigs war...tja ok ich weiss jetzt das ich niemandn mea hab der 10000% zu mir hinter mir steht.......

26.07.2014 18:49 • #624

A
Guten Abend euch allen....

mir geht es seit einigen Tagen nicht besonders gut.

Ich sende euch allen liebe Grüße und wünsche mir das es euch gut geht !

Liebe Grüße Anja

27.07.2014 19:11 • #625

D
hallo anja,

was los, macht die gesundheit nicht mit oder der ganze sonstige liebeskummerkram?
hab heute auch keinen tollen tag, leider einen richtigen vermiss anfall- und ja, bißchen zukunftsängste auch.
meine kleine geht in neun monaten und was dann? will nicht ganz alleine wohnen...........all die pläne, mit g., sind ja den bach irgendwie runter, und alles ist offen und ein bißchen beängstigend. so habe ich mir das nicht vorgestellt, kinder aus dem haus und allein.
fahre jetzt gleich nach niederbayern zu mama und schwester, freue mich schon
alles liebe euch allen, anja, hoffe du erholst dich wieder, bis zum wochenende, melde mich dann wieder

vreni, hoffe dir geht es auch besser!

drück euch alle
eure dola

28.07.2014 07:21 • #626

A
Hallo euch allen....

ich möchte was loswerden....

Am 23.05..... hat sich mein Ex Partner getrennt...für oder wegen der anderen...
Bis 30.05...viel hin und her schreiberei wegen Krankenhaus usw. NIE von mir begonnen..
Am 07.06...Ein einziger Anrufversuch meinerseits zwecks einger Dinge von ihm...nicht erreicht...keine weiteren Versuche...alles weggeworfen.

Dann am 22.06. Die Nachricht von ihm...Kann dich nicht vergessen...
( drei Wochen nach seiner letzten Nachricht vom 30.05)

2 1/2 wochen später habe ich geantwortet....ich kann dich auch nicht vergessen...nach dem ich sein neues Foto gesehen habe in dem er massiv zeigt die Kette noch zu tragen die ihm in unserer Partnerschaft sehr viel bedeutet hat.

Am nächsten Tag die Antwort :-p dieser Smiley.

Am 14.07....vier Tage nach dem Smiley....schreibt er mir....Mein Herz hängt irgendwie an dir....
Ich habe am selben Tag geantwortet. ...das auch mein Herz irgendwie an ihm hängt.

Darauf bekam ich keine Antwort mehr.

Am.23.07.....konnte ich einfach nicht mehr....die Gedanken machten mich wahnsinnig.

Ich schrieb ihm....

Hallo M.

Ich möchte dir heute schreiben das ich nicht weiss welche Bedeutung oder Absicht hinter deinen letzten Nachrichten...kann dich nicht vergessen und mein Herz hängt an dir steckt. Sie lassen mir einfach nicht die Möglichkeit so mit uns abzuschließen wie du es wolltest. Für mich ist das eine Berg und Talfahrt von Gefühlen. Es kam nie zu einem beenden Gespräch.
Ich hoffe es geht dir gut....
Viele Grüße Anja...

Er antwortete am Abend

Ich denke sehr viel über uns nach :'(
Vielleicht können wir uns mal sehen...?

Am nächsten Tag antwortete ich....
Ich denke auch viel über uns nach,....ja, vllt. Können wir uns mal sehen...

Er schickte mir zu Antwort ein

Das ist am 24.07 gewesen....seit dem ist wieder Ruhe.

Er ist nach wie vor mit dieser Frau zusammen.

Bitte sagt mir....was denkt ihr ? Was ist hier los ? Ich verstehe nichts....

Liebe Grüße Anja

28.07.2014 14:09 • #627

FrozenFlame87
Guten Morgen zusammen....

Ach mensch, bei mir ist das ein einziges auf und ab.... Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll.... Den einen Tag gehen mir Gedanken durch den Kopf, dass es gut so ist und er mich mal kreuzweise kann.... Und dann kommen ganz plötzlich wie aus dem nichts diese Gedanken, dass ich ihn und die gemeinsame Zeit unwahrscheinlich vermisse.... Bei mir ist es zwar so, dass kein Kontakt besteht (was ich auch erstmal so möchte) aber viele Situationen erinnern mich an alles... Teilweise lieg ich auf der Couch, schau auf die Uhr und denke: jetzt muss er eigentlich jeden Moment von der Arbeit kommen.... Das ist schon irgendwie etwas krank.... Ich möchte das alles nicht mehr, ich möchte nicht mehr, dass es mir wegen ihm so schlecht geht.... Ich will endlich abschließen.... Es ist nun 3 Monate her.... Und ihn wird es einen schei. interessieren wie es mir geht.... Das einzige was mir geblieben ist sind Freunde, die einfach unbezahlbar sind....jeder einzelne steht hinter mir und ist für mich da....dafür bin ich unglaublich dankbar....und er? Er hat niemanden mehr, was auch seine eigene Entscheidung war....er hat sich von allem zurück gezogen.... Gut, er hat noch Mama...aber ist das die Erfüllung des Lebens? Nicht von Mama los zukommen? Ich denke nicht..... Aber leider wird er einigen gehirnwäschen unterzogen worden sein und merkt es nicht.... Das find ich traurig mit anzusehen....

29.07.2014 06:59 • #628

T
Guten morgen meine Süssen. @ Anja.... also für mich hört es sich so an, als ob er sich tierisch unsicher sei. Zumal es ja ein uns in dem sinne gar nicht mehr gibt. ich glaube nicht, das ein ausgeklügelter plan dahinter steckt, ich glaube tatsächlich das es seine gedanken sind. so ganz loslassen kann er dich nicht. Jetzt muss er an dich denken, ich meine hey, er ist freiwillig gegangen. hat sich direkt next angelacht, weil er ja mit ihr eine bessere zukunft hat (was auch immer das heissen soll) hört sich so an, als wäre er quasi fast gezwungen worden schluss zu machen, obwohl sein herz an dir hängt. meine frage maus, bist du denn bereit für ein treffen?

29.07.2014 08:57 • #629

A
Hallo liebe Steffie

Danke für deine liebe Antwort...

heute überschlagen sich ein klein wenig die Ereignisse

Um 12.15 uhr schrieb mir die Lebensgefährtin seines Vaters das sich mich um 13.00 uhr nach Möglichkeit sprechen wolle....da sie und sein Paps am letzten Donnerstag bei mir waren um mir frischen Salat und Gemüse aus dem Garten zu bringen und wegen meiner Gesundheit sehr besorgt sind wollte ich mit ihr sprechen.

Um 12.50 uhr bekomme ich eine Nachricht von meinem Ex....Bist so süß ( smileys inkl. ).... ( wie kleinlich man /ich inzwischen bei diesen Nachrichten bin, das ich die Smileys nicht vergesse zu erwähnen )

Naja um 13.00 uhr dann folgende News

M. Ist gestern nach ! Zwei Monaten ! Das erste Mal wieder zu seinem Vater ruber gegangen.
Er fing banal an von irgendwelchen Schlüsseln zu sprechen bis es dann aus ihm heraussprudelte....

Er hatte sich gestern Abend mit der Frau wohl nicht zum ersten Mal gestritten das ihm alles zuviel wird. Ihre Kinder ( das kleine ist zwei jahre alt ) er hat keine Ruhe mehr...vor zwei uhr Nachts kommt er nicht zum schlafen wenn er bei ihr ist...wenn er von Arbeit daheim ist steht sie schon bei ihm auf der Matte und er schafft kaum noch was am Haus und Grundstück. Sie ist anstrengend und er hat den Verdacht das sie ihm nun doch noch ein Kind andrehen möchte und darauf hinaus will mit Kindern Hund und allem drum und dran einzuziehen...

Er sagt...ich liebe Anja...unsere Probleme usw. Hatten ihn beeinflusst sich auf sie einzulassen...er vermisst mich und wünscht sich vllt. Einen Neuanfang....er hätte schon versucht irgendwie Kontakt zu mir aufzunehmen.

So......ruuuuuuumsss....

Ich habe wiederholt gefragt ob er wirklich all das sagte...auch ob er wirklich gesagt das er mich liebt, ich weiss das die beiden meine Tochter und mich sehr sehr lieb haben und sich nichts sehnlichster wünschen als das wir wieder alle beieinander sind....gerade deswegen bin ich so skeptisch und zurückhaltend.

Eines kann ich sagen....JETZT bin ich richtig FERTIG und unfassbar müde.
Noch glaube ich nichts und warte ab.

So einfach ist das alles nämlich nicht.....und wer weiss ob sie sich heute Abend nicht schon wieder lieb haben und das alles heisse Luft ist weil er wütend gewesrn ist.

Ich werde nichts tun....nur warten und versuchen dieses Chaos in mir zu sortieren.

Diese ganze Trennung, all das was passiert ist, kommt mir noch immer vor wie ein Film...ich habe von der ersten Sekunde bis jetzt nichts....rein garnichts verstanden....

@ Steffie

Allen anderen
Liebe Grüße Anja

29.07.2014 14:38 • #630

A

x 4