108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Einen schönen sonnigen Guten Morgen euch allen :gruppenkuscheln:

Ganz vielen lieben Dank für die Besserungsgrüße ihr Süßen :kuss:

Antibiotikum sei Dank :wink: geht es schon viel besser, zum Glück nehm ich das Zeug selten so das es bei mir zumindest im Augenblick den Anschein erweckt zu wirken 8)
Den Lymphi lass ich jetzt erstmal wo er ist und seh dann in 14 Tagen weiter, wie es der Doc. gesagt hat.

dola Süße,

Also die Karte würde ich ihm schreiben, warum nicht ?, dem steht nichts im Weg. Meine Gedanken dazu sind--Keine Bussi´s, Keine Herzchen !

Freundlich, offen und mit ein paar schönen Eindrucken aus den tollen Momenten die in Tirol haben wirst.
Keine erkennbare Zuwendung sondern nur eine Art Danksagung für seine Karte.
Erwecke nicht den Anschein von Traurigkeit, sondern lass ihn spüren das du die Trennung akzeptierst und seine Entscheidung respektierst.
Denn zum einen tust du es inzwischen ja tatsächlich, auch wenn es sich für dich noch nicht 100% so anfühlt.
Respektieren tust du es auch, auch wenn du es durch deine Gefühle und die Bereitschaft weiter Liebe in die vergangene Partnerschaft zu investieren immer noch nicht ganz verstehst.
Du bist dir schon so vielem bewusst geworden und weisst das du vermissen und traurig sein darfst, aber ansonsten heisst es ja, wie für jeden einzelnen von uns

Pobacken zusammen kneifen, Brust raus, Auf geht´s :)

Mir fällt das selbst auch nicht jeden Tag leicht, es ist noch immer jeder anders :?

Steffie Süße,

das du ihn nicht mehr wieder erkennst kann ich sehr gut verstehen, denn er/ sie alle haben wir wohl erst zum Schluss vollständig kennengelernt :?
Seine Facebook Aktionen sind schon ein bisschen, naja sagen wir spätpubertär :lol: scheint sich in der realen Welt gerade keiner so richtig dafür zu interessieren ob er seinen Kopf nicht mehr richtig benutzen kann, denn das hat er ja bereits bewiesen....und glaub mir, es wird einige von denen geben die ihn mit anderen Augen betrachten, gerade all diejenigen denen er sagte das du seine große Liebe gewesen bist, denn auch die werden seinen schwachen Entschluss nicht begreifen :?

Aber du bist wirklich so ne Super Maus und ich freu mich riesig auf das Bierchen mit Dir und den anderen !
Und ich freu mich so sehr das du uns das geschrieben hast ! Denn mir hat es ehrlich Mut gemacht ! :kuss: :kuss:

mazieglow, FF, Strange..... :trost: ihr Lieben

gestern bin ich mit einer Freundin, meiner Kurzen und ihrem Paps am See gewesen, danach sind wir noch bei mir auf den Balkon gegangen, haben zusammen gegessen, Musik gehört und gelacht....

zum ersten mal nach der Trennung und den letzten wirklich schlimmen Monaten habe ich bewusst wahrgenommen wieviel Glück ich schon habe und das ich längst vergessen hatte das es Menschen in meinem Leben gibt die mich so lieb haben wie ich bin und ich auch Freude und Glück empfinden kann ohne diesen einzigen Menschen von dem ich glaubte der nun für immer mit dabei sein wird und den ich wie ich glaubte zu meinem Glück bräuchte.

Als ich dann gestern Abend ins Bett ging, dachte ich zum ersten Mal ----Hey, Anja, er ist gegangen, auf ne wirklich ziemlich miese Art und hat mich nicht nur verletzt sondern mich nicht einmal in Würde gehen lassen können.....Was um alles in der Welt hat dich das vergessen lassen ? Hatte ich nicht verdient das er ehrlich zu mir hätte sein müssen ?
Es ist vorbei und ich will ihn noch weniger als er vermutlich mich als er mich weg schickte !

Natürlich weiss ich nicht ob das anhält und wie oft ich noch einbreche, aber die schritte werden bei uns allen größer und wir werden mutiger ! :trost:

Janii du Süße Power Maus :kuss:

Allein deine Lebensfreude zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht, es ist schön dich hier zu lesen und das du mich mit deiner Energie ansteckst ! Du bist auch ein Beweis das man ruhig mal traurig sein darf und einknicken, aber dann wieder Augen auf und sehen wie schön die Welt sein kann. Denn das was du erlebt hast muss man(Frau :wink: ) auch erstmal verabeiten :kuss:

Ich drücke euch alle ihr Süßen ! :kuss:

Liebe Grüe Anja :trost:

20.07.2014 08:17 • #601

FrozenFlame87
Mir geht es auch so.... Ich denke mir zwischendurch, warum ich diesem Kerl hinterher heule...der ist es nicht wert.... Und dann geht's mir eigentlich relativ gut...Aber wie gesagt an so schönen Tagen wie gestern, waren wir immer zusammen im Schwimmbad und haben einen schönen Tag zusammen verbracht.... Und bei diesen Gedanken ist die Trauer wieder stärker.... Ich suche immer noch diesen Schalter, der mich vergessen lässt....

20.07.2014 09:36 • #602

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

Anja ,danke für Deine Zeilen, du triffst den Nagel auf den Kopf. Auch bei mir kommt immer wieder diese Akzeptanz auf, wie Du schreibst, er wollte gehen, hat es auf unschöne Art getan, und mittlerweile habe ich auch immer wieder den Gedanken- würde ich den echt noch wollen?
Und ja, sehe auch, was ich alles habe, wofür ich dankbar sein kann, meine Kinder, Freunde, tollen Job.
Und kann ja auch Spaß haben und lachen, so ist es ja nicht.

Bussis von Dola

20.07.2014 10:58 • #603

M
Ja ihr habt recht die Frage ob ich Sie überhaupt wieder haben will habe ich mir auch schon gestellt. Ich weiß es im Moment nicht. Gestern Abend kam wieder eine SMS wie geht es dir alles einigermaßen OK. Ich habe noch nicht geantwortet und weiß auch nicht ob ich es tue? Werde jetzt noch für eine Weile an den See fahren obwohl es mir schwer fällt. LG

20.07.2014 11:28 • #604

D
viel spaß am see mazieglow, bleib heute daheim.
find ich auch immer doof, diese frage geht es Dir gut? hat meiner auch geschrieben, ich hoffe es geht Dir gut? ich wünsche es Dir- Blödmann, er hat mir das Herz gebrochen, klar geht es mir blendend!
und hat es mit seiner karte geschafft, dass ich mich wieder mehr mit ihm beschäftige, aber das zeigt wieder mal seinen ewigen zwiespalt, kleines zeichen geben, weil eigentlich will er mich ,wenn ich mich aber öffne und darauf einsteige, wird es ihm zu viel DRUCK!
und das hat er mal nach drei jahren erkannt.......
also genieß den see, bis evtl. später

DOLA

20.07.2014 11:54 • #605

A
dola du Liebe !

Die Wut kenne ich so was von gut ! Sie hat mich auch gepackt nach seinen Nachrichten...ich dachte auch immer....Vielen Dank für's dran erinnern...das ich mich ja nicht mit Dir sondsrn mit mir beschäftigen wollte !

Ich drücke dich ganz dolle !

20.07.2014 13:54 • #606

D
hallo anja,

bin auch am überlegen, ob ich überhaupt aus urlaub eine karte schicken soll..................weil eigentlich hat er mir mit seiner karte nur einen brocken hingeworfen und wartet, dass ich reagiere. eigentlich hab ich gar keine lust.....wenn er mich wirklich will, kann er anrufen, und klartext reden oder?

Eure Dola

20.07.2014 16:47 • #607

V
Hey ihr.......mir gehts heut mal richtig mies das erste mal wieder im tränen tal......gestern hab ich niclas zu ihm ins schwimmbad gebracht und dann rwus gegriegt das er mit meinen naja unseren freunden wwr darunter mei beste Freundin heut hab i no gehört wie toll das es war. ....das tut sooo weh..nächsten sa feiert er 30 wieder alle dabei e klar i hab schon gesat wenn ich dann wieda hör wie toll lustig es war flipp i aus is es nit schmerzvoll genug das man nit dabei sein kann bei alle dem?.....bin soo down.....wie gehts euch

20.07.2014 18:54 • #608

D
hallo vreni,

ja das ist am anfang immer voll hart, weil du halt den kontakt hast durch niclas.
kenn das, der vater meiner kinder und ich haben uns getrennt, als meine tochter 1 1/2 war.
aber glaub mir du schaffst das, meine ist jetzt 18, und ich hab es auch hingekriegt und neuen partner kennen gelernt.
bist du eigentlich aus österreich, evtl. noch aus vorarlberg, hört sich manchmal so an, wenn du schreibst?
ich weiß, man fühlt sich erstmal so ausgeschlossen...........aber schritt für schritt wirst du dir deinen eigenen kreis aufbauen, glaub mir.
drück dich

bin dann mal ne woche weg, bis nächsten freitag ihr liebn
Dola

20.07.2014 21:08 • #609

M
Ja vreni ich weiß wie das ist habe ich vor wenigen Tagen auch erlebt. Als der Sohn von ihrem Bruder geheiratet hat und ich sonst auch dabei gewesen wäre. Ich fühlte mich wie so ein reudiger Hund den man weggejagt hat. Aber auch diese Tage müssen überstehen. Unsere Ex kennen diese Gefühle nicht. Aber ich hoffe auch für uns alle wird es wieder bessere Zeiten geben und wir werden wieder neue Partner finden und wieder Glücklich sein. LG

20.07.2014 21:30 • #610

V
Ich bin mal wieder vollkommen durch das ins lich zurück geworfen worden. .....nicht genug hat er jetzt auch no meine mama eingeladen zu seim im geburtstag......sie geht nicht hin...trotzdem der hat kein einfühlungsVermögen mehr :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( bin aus Innsbruck dola

21.07.2014 15:36 • #611

A
Hallo ihr alle !

Ich habe dummerweise monsterkrasse schlechte Laune...ernsthaft...es macht mich rasend diesen Mann nicht aus meinem Kopf zu vertreiben..

Zudem bin ich auch echt stinksauer....er haut mich weg als es wäre das das einfachste von der Welt...schön im Ausstausch mit seinem Zeichen

Und schreibt mir vor einer Woche sein Herz hängt irgendwie an mir

mir hängt er auch....nämlich ordentlich zum Hals raus....

musste mir mal Luft machen.

Knutschaaas für euch mit der Hoffnung das es euch allen gut geht !

21.07.2014 19:48 • #612

A
Vreni...Liebes..

was ein Hirn und Herzarmer Mensch ! Ich drück dich dolle

21.07.2014 19:49 • #613

T
Guten morgen ihr Lieben vreni fühl dich mal ganz lieb gedrückt. da sieht man mal, wie wenig gedanken sich manche machen! Aber! auch dieser Geburtstag geht vorbei, und so schön wie in nem anderen thread hier beschrieben (ob jeder eine quittung dafür bekommt) zitiere ich mal: unsere ex sind sich selbst quittung genug was ich damit sagen will... wir wissen wie schnell vergänglich alles ist. Noch sitzt er da, mit seinen freunden, next usw. aber wenn man nicht aufpasst, sich seiner sache zu sicher ist, hochmütig und respektlos, ist man sehr schnell alleine. nicht das ich ihm das wünsche! wir hingegen sind nächstes jahr.... ja wer weiß das? glücklich single oder neu verliebt (Kellner/in? *hihi* ) jedenfalls sind wir viele viele schritte weiter. @anja jaaaaaaaaa super maus, wut ist mal was neues, toll das er dir zum hals raus hängt. klar trauer wird es auch ab und an noc hmal geben....aber - trauer, wut, gleichgültigkeit.... und viele viele grauzonen dazwischen. aber wir sind schon viel viel weiter als am anfang. und nächsten monat sind wir noch weiter fühlt euch alle gedrückt

22.07.2014 09:37 • #614

A
Bin heute ein trauriger Stinkepitz.....miesmufflig und traurig...

Trotzdem nicht mutlos

Wünsche euch allen eine Gute Nacht

22.07.2014 21:04 • #615

A

x 4