Einen schönen sonnigen Guten Morgen euch allen :gruppenkuscheln:
Ganz vielen lieben Dank für die Besserungsgrüße ihr Süßen :kuss:
Antibiotikum sei Dank :wink: geht es schon viel besser, zum Glück nehm ich das Zeug selten so das es bei mir zumindest im Augenblick den Anschein erweckt zu wirken 8)
Den Lymphi lass ich jetzt erstmal wo er ist und seh dann in 14 Tagen weiter, wie es der Doc. gesagt hat.
dola Süße,
Also die Karte würde ich ihm schreiben, warum nicht ?, dem steht nichts im Weg. Meine Gedanken dazu sind--Keine Bussi´s, Keine Herzchen !
Freundlich, offen und mit ein paar schönen Eindrucken aus den tollen Momenten die in Tirol haben wirst.
Keine erkennbare Zuwendung sondern nur eine Art Danksagung für seine Karte.
Erwecke nicht den Anschein von Traurigkeit, sondern lass ihn spüren das du die Trennung akzeptierst und seine Entscheidung respektierst.
Denn zum einen tust du es inzwischen ja tatsächlich, auch wenn es sich für dich noch nicht 100% so anfühlt.
Respektieren tust du es auch, auch wenn du es durch deine Gefühle und die Bereitschaft weiter Liebe in die vergangene Partnerschaft zu investieren immer noch nicht ganz verstehst.
Du bist dir schon so vielem bewusst geworden und weisst das du vermissen und traurig sein darfst, aber ansonsten heisst es ja, wie für jeden einzelnen von uns
Pobacken zusammen kneifen, Brust raus, Auf geht´s :)
Mir fällt das selbst auch nicht jeden Tag leicht, es ist noch immer jeder anders :?
Steffie Süße,
das du ihn nicht mehr wieder erkennst kann ich sehr gut verstehen, denn er/ sie alle haben wir wohl erst zum Schluss vollständig kennengelernt :?
Seine Facebook Aktionen sind schon ein bisschen, naja sagen wir spätpubertär :lol: scheint sich in der realen Welt gerade keiner so richtig dafür zu interessieren ob er seinen Kopf nicht mehr richtig benutzen kann, denn das hat er ja bereits bewiesen....und glaub mir, es wird einige von denen geben die ihn mit anderen Augen betrachten, gerade all diejenigen denen er sagte das du seine große Liebe gewesen bist, denn auch die werden seinen schwachen Entschluss nicht begreifen :?
Aber du bist wirklich so ne Super Maus und ich freu mich riesig auf das Bierchen mit Dir und den anderen !
Und ich freu mich so sehr das du uns das geschrieben hast ! Denn mir hat es ehrlich Mut gemacht ! :kuss: :kuss:
mazieglow, FF, Strange..... :trost: ihr Lieben
gestern bin ich mit einer Freundin, meiner Kurzen und ihrem Paps am See gewesen, danach sind wir noch bei mir auf den Balkon gegangen, haben zusammen gegessen, Musik gehört und gelacht....
zum ersten mal nach der Trennung und den letzten wirklich schlimmen Monaten habe ich bewusst wahrgenommen wieviel Glück ich schon habe und das ich längst vergessen hatte das es Menschen in meinem Leben gibt die mich so lieb haben wie ich bin und ich auch Freude und Glück empfinden kann ohne diesen einzigen Menschen von dem ich glaubte der nun für immer mit dabei sein wird und den ich wie ich glaubte zu meinem Glück bräuchte.
Als ich dann gestern Abend ins Bett ging, dachte ich zum ersten Mal ----Hey, Anja, er ist gegangen, auf ne wirklich ziemlich miese Art und hat mich nicht nur verletzt sondern mich nicht einmal in Würde gehen lassen können.....Was um alles in der Welt hat dich das vergessen lassen ? Hatte ich nicht verdient das er ehrlich zu mir hätte sein müssen ?
Es ist vorbei und ich will ihn noch weniger als er vermutlich mich als er mich weg schickte !
Natürlich weiss ich nicht ob das anhält und wie oft ich noch einbreche, aber die schritte werden bei uns allen größer und wir werden mutiger ! :trost:
Janii du Süße Power Maus :kuss:
Allein deine Lebensfreude zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht, es ist schön dich hier zu lesen und das du mich mit deiner Energie ansteckst ! Du bist auch ein Beweis das man ruhig mal traurig sein darf und einknicken, aber dann wieder Augen auf und sehen wie schön die Welt sein kann. Denn das was du erlebt hast muss man(Frau :wink: ) auch erstmal verabeiten :kuss:
Ich drücke euch alle ihr Süßen ! :kuss:
Liebe Grüe Anja :trost:
20.07.2014 08:17 •