108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Guten Morgen euch allen

dola...du Liebe !
Wie geht es Dir ?

Allen anderen...alles ok ? wie geht es euch ?

Liebe Grüße Anja

18.07.2014 08:13 • #586

D
Morgen Anja und alle,

na ja, hatte eher eine unruhige nacht, die karte hat mich doch schon beschäftigt. hier ist heute schönster sonnenschein und ich werde jetzt mal ins großreinemachen starten, so vor dem wegfahren noch alles sauber machen.
wie ist es bei Dir Anja?
nochmal was gehört vom ex?
habe mir gestern überlegt, dass zwar noch sehnsucht da ist, ich an allem was war hänge und halt weil ich mein herz für ihn geöffnet habe und er DER Mann für mich gewesen ist.
aber wenn er jetzt wirklich sagen würde, er möchte mich zurück, liebt mich und so.........ich glaube fast, ich könnte es nicht mehr, da ich wegen ihm soviel gelitten habe, und ich angst hätte mein herz wieder zu öffnen.
also so empfinde ich es jetzt. kann sich auch wieder ändern.........
momentan aber könnte ich mich für niemanden öffnen, bin einfach mit mir beschäftigt und tja, ehrlich gesagt ist es mir auch grad egal.........

musst Du arbeiten heute anja?

Dola

18.07.2014 08:31 • #587

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Hallo du Liebe

sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer

muss mal meinen Husten abklären lassen...

schreibe später mehr !

Liebe Grüße

18.07.2014 08:42 • #588

T
Halloooooo meine Lieben, ich grüße euch ... ich hoffe es ist alles ok bei euch? Ich bin ab jetzt allein im Büro, Chef hat urlaub, ich somit auch ich werde gleich zum see gehen, meine güte ist das warm was macht ihr schönes am wochenende? LG steffie

18.07.2014 12:49 • #589

A
Hallo liebe Steffie

klingt super bei Dir !

Heute mach ich mit einer Freundin einen ~ Seelebaumelnlassenabend~ mit Tee

ja, richtig gelesen mit Tee...hab nämlich ne doofe Bronchitis

Leider habe ich auch einen geschwollen Lymphknoten unter dem rechten Arm entdeckt, nun muss ich zwei Wochen warten...ob er wieder abschwillt..was ist wenn nicht will ich noch nicht drüber nachdenken....denn mir reichts allmählich gewaltig

Ich trotze jetzt und weigere mich ! Es wird nun endlich mal wieder Zeit für Glück

Schick euch allen liebe Grüße

18.07.2014 14:08 • #590

T
Uihhh gute Besserung Maus, Bronchitis ist eklig.... der abend hört sich suuuuppeerrr an. mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt nix..... mich hat heute das bedürfniss überfallen mein facebook zu aktivieren..... mein ex ist noch in der liste, hat seitdem irgendeinen schei. gepostet, und dann ist es passiert.... ich hab mir gedacht boar ist der doof und kindisch, jeden tag schreibt der was über sein leben so nach dem motto einkaufzettel vergessen, stattdessen alles andere gekauft ich hab mir dann gedacht, na wenn das seine einzigen probleme sind, dann herzlichen glückwunsch. meine güte der typ ist 30 jahre alt, das muss man sich mal vorstellen. ich habe sein foto ca. 5 min. betrachtet, es war als ob ich irgend jemanden sehe. Ich weiß nicht wann genau das passiert ist, ich träume auch nicht mehr von ihm. ich glaube er ist weg. zumindest aber nicht mehr ständig da. ich fühle mich frei.

-Nur wer loslässt ist wirklich frei-

den satz hab ich immer und immer wieder gelesen. ich hoffe das es so bleibt, ich hoffe das es euch allen auch bald gut gehen wird. ich drück euch ganz fest, ich gehe jetzt schwimmen habt einen schönen nachmittag/abend ihr lieben

LG steffie

18.07.2014 14:28 • #591

FrozenFlame87
Hallo zusammen...
Wie geht es euch?
Nach den letzten guten Tagen bin ich heute irgendwie nicht so gut drauf
Ich vermisse ihn... Solche Tage wie heute und morgen haben wir immer zusammen im Schwimmbad verbracht.... Nun sitze ich allein zuhause.. ach menno....das ist einfach alles sch****.... Ich möchte die Zeit zurück drehen.... Das schlimme ist....Ich liebe ihn immer noch.... Eigentlich krank, nachdem er mich so sehr verletzt hat...
Ich weiß nicht was ich tun soll....

18.07.2014 18:12 • #592

S
Anja..Süße,

Bronchitis ist echt bääääh, vor allem bei dem Wetter. Ein Tee-Abend könnte sehr warm werden , aber trinken ist das A und O dabei. Lass dich heute Abend mal bissi betüddeln ..gell!
Und der Lymphi..macht dir keine Sorgen, sowas kann auch von der Bronchitis kommen. Also gar nicht drüber nachdenken und schnell wieder Gesund werden.

Steffi..ich freu mich für dich...da biste wieder einen Schritt weiter. Und du wirst sehen..dieser Sommer wird zu deinem (unserem) Sommer

Janii

18.07.2014 18:58 • #593

M
Hey ihr lieben. Na Anja da hast Du Dir ja dir richtige Zeit für die Bronchitis ausgesucht wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist es heute auch sehr warm. War aber noch nicht am See weil ich Angst habe sie dort zu treffen und das kann ich im Moment nicht ertragen. Wir waren sonst auch immer gemeinsam zum Baden gefahren bzw. Haben uns dort getroffen wenn sie arbeiten war. War jedesmal sehr schön. Und nun sitze ich wieder hier und weiß nicht was ich mache das ist doch Großer Mist. Ich werde Morgen weiter weg fahren und mir einen See suchen. LG

18.07.2014 20:14 • #594

D
Hallo Ihr Lieben,

Anja, gute Besserung, kann Deine Angst verstehen, wenn der Knoten anschwillt.
Hoffentlich ist alles gut. Das ist schon ein Brocken für Dich gewesen, die Krankheit und die Trennung.
Hoffe, Du hast gute Freunde, die Dich auffangen und stützen wenn Du Dich schwach fühlst? Aber heute kommt ja Deine Freundin gell?

Ja, mit 30 immer noch alles in facebook posten ist schon lächerlich, aber man glaubt es nicht, das machen auch über 40 jhr. noch...........und, dass einem der einst geliebte mensch schon vom Foto her fremd erscheint, stimmt. Man entwickelt sich einfach weg. Logisch, er wollte das ja auch so.

Also, wünsch Euch allen einen angenehmen Tag, gehe jetzt auf den Wochemarkt mit Freundin, dann wieder heim und relaxe auf Balkon und abends auf ein Fest und nein-ich versuch mich nicht in den Gedanken zu verfangen, dass es mit ihm an so einem Tag schöner wäre.
Und ich weiß, dass er auch nicht so gut drauf ist, spüre ich und hat mir seine karte gezeigt, sonst würde er das nicht machen. so gut kenne ich ihn.

Bussis von Dola

19.07.2014 09:25 • #595

E
ich bin in einem tief. das wette rist toll und es hat niemand zeit. es fühlt sich schlecht an. nichts vor....ich fühle mich einsam.

19.07.2014 10:19 • #596

M
Oh man wenn ist bloß das Wochenende endlich rum. War heute am See aber da waren nur Familien mit Kindern und Pärchen ich war glaube ich der einzige der allein da war. Das macht alles keinen Spaß mehr. Ich hatte sonst immer Spaß daran. Wo ist nur meine Lebensfreude geblieben? LG

19.07.2014 20:08 • #597

D
Hallo Strange und Mazieglow

19.07.2014 22:46 • #598

D
Hallo Strange und Mazieglow,

also irgendwie kamen meine ganzen zeilen davor nicht an.
ja, ich weiß, es ist oft verdammt hart, wenn keiner zeit hat und man alleine was machen muss und dann nur pärchen und familien sieht, aber glaubt mir, die sind auch nicht alle glücklich, das glauben wir bloß in unserer jetzigen situation.
ich lerne grad auch wieder für mich allein zu sein, und glaube das ist wichtig, wenn man jemals wieder eine neue beziehung eingehen will, denn wenn man nicht für sich alleine sein kann, ist manchmal eine beziehung nur kompensation dafür.
war auch grad auf einer party und habe g. wahnsinnig vermisst, hatten es immer voll nett, wenn wir zusammen weg gegangen sind oder auf festen waren.

Anja, wie geht es Dir und Deiner Bronchitis? Hoffe besser und Abend mit Tee und Freundin tut Dir gut.
Sag mal was meinst Du? Wollte G. ja eine Antwortkarte auf seine aus Tirol nächste Woche schreibn, würdes du das eher neutral machen oder so wie er mit Bussi am Schluss und auch Herz drauf, so wie er es gemacht hat? Bin grad ratlos und verwirrt........

Alles Liebe Dola

19.07.2014 22:58 • #599

E
Ist alles nicht so einfach. Ich hatte aber noch genug Ablenkung. Hab meine Bücher in Kartons gepackt und hab noch schnell geduscht, auf ihre Kosten
War danach noch alleine in Bielefeld und habe bei hm nach einem neuen kaputzenpulli geguckt.
Naja. Mein Tag endet mit TV gucken und chatten.

20.07.2014 01:09 • #600

A

x 4