108

Die Trennung macht mich fertig !

D
hast recht anja, antworte nicht, die blubbern irgendwas vor sich hin, ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein, was im anderen dann vorgeht, wie gesagt...kann man noch von einem 20 jhr. akzeptieren, aber nicht von erwachsenen menschen. IRGENDWIE... ich hasse dieses wort. hab ich auch so oft gehört.
apropos treffen, wo wohnt ihr, bzw. Du denn?

LG Dola

14.07.2014 12:13 • x 1 #556

T
Ich bin auch unbedingt für ein Biergarten-Treffen aber wo? Ich glaub Vreni kommt aus Österreich... am besten dahin Ich wohne im Ruhrpott, aber bin flexibel, von mir aus auch mit Hotelzimmer und Übernachtung, kein problem. Liebe Anja, ich hoffe du fällst in kein Loch.... ich ärgere mich so, er schreibt das einfach mal eben so locker, und du machst dir wieder Gedanken... das ist so rücksichtslos. fühl dich ganz lieb gedrückt Steffie

14.07.2014 13:57 • x 1 #557

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
ja treffen wäre super, bin auch dabei, bin in Bayern, Vreni Österreich? Kommt drauf an wo, mein ex lebt in Vorarlberg und da kann ich nicht hin rein gefühlsmäßig.
Aber Bayern wär doch auch gut oder?
Anja alles oK?

Lg Dola

14.07.2014 14:03 • x 1 #558

A
Bin sehr müde, fühl mich erschöpft....alles ist so verwirrend...hab mich gerade wieder gefangen...

Also Mädels und Jungs ich bin auch flexibel....mit Übernachtung und Zimmer, wo ist mir nicht wichtig....

dola...verstehe ich.....würde da auch nicht hinfahren.....

Bekomme später Besuch und meine Kurze geht dann Fussball spielen...bin dann dankbar für eine kleine Pause.....

LG Anja

14.07.2014 14:29 • #559

A
Ach so....ich komme aus dem Weserbergland...freue mich aber über jeden Tapetenwechsel ! Und Ende August Anfang September passt bisher ganz gut

14.07.2014 14:32 • #560

S
Ich komme aus dem schönen Rheinland..nähe Koblenz und wäre auch dabei
Bin gespannt wer sich noch meldet...LG Janii

14.07.2014 15:01 • #561

V
Huhuuuu....ja das treffn fände ich cool muss halt mit niclas. ......wie gehts euch.......hab heut bisschen ein tief er ist jetzt raus aus dem mietvertag jetzt kommen die lauferein wegn Beihilfe für die wohnung usw....hab angst

14.07.2014 15:11 • #562

D
Morgen alle miteinander,

anja, kann Dich verstehen, wäre ich auch durcheinander, hast nicht mehr geantwortet oder?
Ja zwecks Treffen müssen wir uns halt mal einen Termin setzen und es dann einfach machen.

Vreni: Kann verstehen, dass Du Angst hast, wie alt ist denn Dein Kind?

Hatte gestern ganz entspannenden Abend mit bißchen Fernsehen mit Tochter und noch lesen.

Drück Euch alle

Dola

15.07.2014 07:54 • #563

Z
Hallo. Findet ein Treffen in Österreich statt ?

15.07.2014 17:56 • #564

V
5 jahre wird er im August. ...

15.07.2014 18:09 • #565

A
Guten Abend ihr Lieben !

Denke an euch und hoffe euch geht es allen soweit gut !

Ich hab zuviele unsortierte Gedanken....

Ganz viele liebe Grüße Anja

15.07.2014 19:16 • #566

F
Ich verabschiede mich Mal für ein paar Tage. Ich fliege morgen ganz früh in die Sonne. Ganz allein. Einfach mal die Seele baumeln lassen und Vieles mit etwas Abstand betrachten. Ich muss einfach Mal raus!

Passt auf euch auf Ihr Lieben und bleibt stark!

15.07.2014 22:06 • #567

S
Franci s...ich wünsch dir eine tolle Zeit mit vielen bunten Eindrücken..und wer weiss
was alles aufregendes passiert LG Sashii

16.07.2014 10:04 • #568

D
Vreni, anja, sahsi, wie geht es Euch? Francis noch schönen Urlaub, bist aber wohl schon weg?
Anja, klingst nicht gut, ist alles ok?

Hatte gestern mal endlich einen Tag, an dem ich die Situation so wie sie ist akzeptieren konnte.
Das hat mal zwischendurch ganz gut getan.

Bussis von Dola

16.07.2014 10:52 • #569

A
Hallo euch allen

Francis, ich wünsche dir schöne Tage und erholsame Stunden.

dola

Weiss nicht so wirklich wie es mir geht bisschen schlechte Laune aber sonst gehts....

Es ist ein beruhigendes Gefühl wenn man bemerkt das man langsam bereit ist zu akzeptieren und die seltsamen Gefühle sind einem inzwischen Vertraut, so das man nicht mehr so ganz erschrocken ist wenn dann irgendwas plötzlich hoch kommt.

Aber sie begleiten uns zum Glück nur einen kurzen Weg...und werden abgelöst von wieder viel schöneren Dingen !

Liebe Grüße

16.07.2014 13:14 • #570

A

x 4