hallo anja und all ihr lieben,
hab zur zeit ganz schlecht internetverbindung, deshalb konnte ich nicht schreiben...schön, dass es euch alle gibt....anja, geht mir auch so, klar unternehme ich was, aber ständig mit dem gedanken an g. im kopf,
langsam fange ich an zu akzeptieren, dass diese traurigkeit noch lange mein begleiter sein wird.
die wochenenden sind echt immer hart........und ich sehe soviele menschen in meinem alter, bin ja schon ende 40, die singles sind. das ist irgendwie beängstigend. vor allem, weil ich einfach dacht, der mann wäre es, fürs leben. bin grad wieder bißchen im tal........und meine freunde und familie können es langsam nicht mehr so gut hören.
zweifle manchmal halt auch an mir, was ich falsch mache, oder ob ich so schwierig bin?
na ja, fehler macht jeder.
war heute mit einem mann wandern, den ich letztens auf einem yogakurs kennen gelernt habe.
ich fand ihn sehr nett, aber nur als kumpel, er hat sich leider in mich verliebt. habe ihm gesagt, dass das nicht geht und ich noch im alten hänge (dass er als mann nicht mein typ ist, habe ich nicht gesagt).
aber die ganze zeit, habe ich an g. gedacht, verglichen und g. schneidet natürlich immer besser ab.....
war halt mein traummann, auch vom aussehen und von der ganzen art her.
verdammt...........je mehr ich mich lösen möchte, desto mehr vermisse ich ihn, vielleich also einfach das vermissen zulassen und akzeptieren, dass ich mich jetzt so fühle?
gehe dann zu 2 freundinnen fußball schauen, auch mein alter, auch singles, ist das nicht deprimierend?
Aber besser, als mit pärchen zusammensitzen.
liebe grüße von eurer heute sehr traurigen
dola
13.07.2014 17:25 •