108

Die Trennung macht mich fertig !

F
Ich kann heut nicht viel schreiben. Habe ein Tief.
Aber ich wollte euch sagen, dass ich an euch denke!

Wir schaffen das! Daran glaube ich ganz fest!

11.07.2014 19:59 • #511

A
Francis drück dich fest !

Sio....neer lass mal vom Mäusschen spielen hab ich genug....da hab ich ordentlich eins für aufsMäulchen bekommen

11.07.2014 20:03 • #512

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

S
uuuuups... neee eigentlich bin ja auch gar kein Mäuschen-Typ!
Dafür ist er auch vieeeel zu weit weg... uns trennen nun 84 km... weil er ja wieder fein zu seiner Mami gehen musste...

11.07.2014 20:06 • #513

F
Dankeschön liebe annaia. Das ist sehr lieb von dir und Balsam für die wunde Seele.

Ich drück dich auch ganz lieb.

11.07.2014 20:20 • #514

A
Morgen um 13.24 uhr ist Vollmond ! Ein ganz besonderer Moment um eure Wünsche ans Universum zu senden....achtet auf eure Formulierung eurer Wünsche. ...selbst wenn ihr das für Käse haltet....es tut vllt. gut....ich bin selbst nicht tief spirutell und auch nicht esoterisch...aber ich glaube das es viele Dinge gibt ( nicht nur unsere Trennungen ) die wir nicht verstehen oder uns mit befassen....

wenn wir aber daran glauben wollen das wir es schaffen, dann kann doch ein bisschen Hilfe nicht schaden

Achtet darauf authentisch zu sein beim wünschen und auch wenn es schwet fällt. ...nichts schlechtes wünschen. ...es soll nicht zurück kommen !

Ich schließe euch mit ein...in meine Wünsche !

Viel kraft für die Nacht
LG Anja

11.07.2014 21:14 • #515

A
Und vergebt mir meine Rechtschreibfehler.... dieses Handy verbietet mir das korrekt hinzu bekommen

11.07.2014 21:17 • #516

E
Zitat von annaia:
Und vergebt mir meine Rechtschreibfehler.... dieses Handy verbietet mir das korrekt hinzu bekommen

Das kenne ich. Wenn ich den Typen erwische der die autokorrektur programmiert hat...

11.07.2014 22:59 • #517

D
Guten Morgen ihr Lieben,

anja, vollmond, ich werde meine wünsche rausschicken, und euch mit einschließen. War gestern abend bei freundin, haben gesüffelt, geht mir heut nicht so gut, dicker kopf.
Na ja, jetzt raffe ich mich auf und nachmittags mache ich mit freundin einen langen spaziergang um einen see.

Ihr seit alle in NRW oder? Da bin ich weit weg, in Bayern......

Ich kann die Wochenenden schon organisieren, mittlerweile kann ich auch wieder gut allein daheim sein, ich merke nur, dass es mir mit ihm halt viel besser gefallen hat. das tut immer noch weh, ich wäre lieber mit ihm und er ist lieber ohne mich, dieses Bewusstsein der total unterschiedlichen Wahrnehmung.
Siofna, mein ex hat glaub ich auch gelitten nach der Trennung, aber kann mir auch nicht vorstellen,
dass er seine Meinung revidiert.
Warum ist Deiner denn gegangen, wenn er auch so leidet?

Alles Liebe Euch
Dola

12.07.2014 08:37 • #518

M
Guten Morgen. Mir geht es heute auch wieder nicht so gut. Ich hatte ja gestern geschrieben von der heutigen Hochzeit wo ich normalerweise auch gewesen wäre. Ich kenne ja alle dort sehr gut und wir haben sonst immer zusammen gefeiert und nun muss ich hier alleine zu Hause sitzen. Es tut schon gewaltig weh. LG

12.07.2014 10:27 • #519

F
Ich verstehe wie du dich fühlst mazieglow.

Aber bezeichnend ist ja schon, dass sie dir die Einladung gar nicht erst gezeigt hatte.

Ich habe gerade gelesen:
Kein Feind kann dir so weh tun, wie der Mensch den du liebst!

Und wir hier alle wissen, wie wahr das ist!

Bei mir geht es momentan auf und ab. Mal denke ich, dass es jetzt besser ist und am nächsten Tag erwischt es mich wieder mit voller Wucht und ich könnte nur heulen. Wann hört das endlich auf?

Ich bin trotzdem froh, dass ich ihm letzten Donnerstag nicht geantwortet habe auf seine beiden Nachrichten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...vor allem im Herzen!

12.07.2014 10:34 • #520

Z
Hallo an alle. Habe mich angemeldet weil ich schon ein paar Tage ein heimliche Mitleser bin. Ich habe nicht gedacht das es so viele Menschen mit den selben Sorgen und Kummer gibt. Geht man spazieren werden nur glückliche Paare wahrgenommen die man beneidet, aber nicht die traurigen einsamen Seelen die alleine die Zeit mit ihrem gebrochen Herzen auf Parkbänken verbringen.

12.07.2014 18:03 • #521

S
Hallo Zukunft321,

herzlich willkommen , hier bei uns kannst deine Sorgen und Gedanken mitteilen.
Da wir alle im selben Boot sitzen, ist das Verständnis auch vorhanden. Ich hoffe wir
können dir da ein wenig helfen...Wenn du magst, kannst du ja deine Geschichte mal erzäheln oder einfach was dich bewegt.

LG Janii

12.07.2014 18:59 • #522

Z
Danke für die nette Begrüßung. War mit jemanden 11Jahre zusammen. Die Eltern konnten sich aber nie so richtig akzeptieren. Es kam zu einer wortgewaltigen Aussprache.daraufhin ist sie ausgezogen. Ich wohne im Haus von den Eltern und habe einen eigenes Stockwerk. Da ich ein Einzelkind bin konnte ich die Eltern auch nicht alleine lassen, da ja bei einen Haus immer Arbeit ansteht.Ich und meine Freundin telefonierten täglich und sahen uns jeden 2Tag in der Stadt..Ich hoffte meine Eltern würden einlenken ,da ich nicht gerade ein Frauenschscwarm bin.Das meine ex sich nicht so lange hinhalten lassen wollte ist zu verstehen. Ich habe die Hoffnung aber nicht ausgegeben. Jetzt hat sie einen neuen und es tut mir so weh, weil ich sie ja noch so gerne habe. Ich weiß ich bin selber schuld aber das Gefühl ist bes........

12.07.2014 19:59 • #523

A
Hallo Zukunft

Hey, das klingt ja alles Holter die Polter....oder hab ich etwas falsch verstanden ? Woe lange ist ihr Auszug her ? Wann kam der neue Partner ? Jeden zweiten Tag in der Stadt getroffen ? Und täglich telefoniert ?....klingt nicht besonders gut....

Aber fühle dich nicht von mir überrumpelt. ..schreib wie und wann du möchtest und kannst...wir hier machen wirklich alle dasselbe durch !

12.07.2014 21:18 • #524

Z
Guten (einsamen) Morgen. Ein morgentlicher Blick aus dem Fenster - es regnet. Wie schön wäre es jetzt jemanden im Arm zu halten.
Zu deiner Frage annaia. Der Auszug ist jetzt fast 4Jahre her. Den neuen Freund hat sie seit Ca. 2Wochen. Sie hat es mir beim telephon gesagt. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Rückrufe immer seltener werden. Es
wäre viel besser gewesen, wenn man sich im Streit trennt. Es ist zwar schön das einer von beiden wieder glücklich ist, aber der Gefühlszustand des anderen ist nur schwer zu beschreiben.

13.07.2014 05:26 • #525

A

x 4