108

Die Trennung macht mich fertig !

J
Hallo Frozen Flame,
ich weiß so genau was Du meinst! Ich hatte gestern so einen schwarzen Tag mit fast körperlichen Schmerzen und dabei großer Angst, dass mein Schmerz niemals endet... Ich habe dann Trost gefunden in einer großen Joggingrunde um meinen Lieblingssee (das Laufen hat den Druck auf meiner Brust gelindert .. Völlig verschwitzt bin ich danach in den see getaucht.. in diesem Moment fing es an zu regnen. Die Regentropfen tanzten um mich auf dem Wasser.. ich fühlte mich beschützt und getröstet! Die Natur ist das beste Heilmittel für mich.
Heute geht es mir besser. Es gibt so Tage. Niemand sagt, dass es Dir morgen nicht besser geht. Einen Tag nach dem anderen, in Krisenzeiten eine Stunde nach der anderen bewältigen.. nur so geht das bei mir.

Wi egeht es Dir jetzt, ein paar Stunden später?
Alles Liebe für Dich von Juli

10.07.2014 14:00 • #466

D
Hallo Juli,
Du hast recht, eine Stunde nach der anderen...so ist es auch bei mir, in diesen schweren Zeiten ändert sich der gefühlszustand sehr häufig, von völliger Mutlosigkeit und schmerz zu fast Wohlbefinden und Zuversicht..........anders geht es wohl nicht. Loslassen ist ein Prozess.........grad jetzt vermisse ich wieder furchtbar....und früher hab ich ihm dann das geschrieben und er hat sich darüber gefreut.

Bussi von Dola

10.07.2014 14:11 • #467

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

FrozenFlame87
Ich würde schon fast sagen, mir geht es super
Ich hoffe das bleibt so.....

10.07.2014 16:58 • #468

F
Ich grüsse euch alle ganz lieb.
Liegt es am Wetter? Bei mir ist es auch gerade wieder viel schlimmer. Ich war schon Mal viel, viel weiter...dachte ich. Und dann wird man mit Dingen oder Situationen konfrontiert und BAM! ist alles wieder da. Der ganze Schmerz, die Trauer und teilweise auch eine große Wut!

Aber wir schaffen das und werden auch wieder glücklich!

Ich habe noch einen:

Manchmal vermisse ich dich wirklich sehr, aber dann fällt mir wieder ein, wie Sche... du in Wahrheit bist!

10.07.2014 17:01 • x 1 #469

A
Hallo euch...

bin ein und zusammengebrochen.

Nach einem Monat und zwei Tagen Kontaktsperre habe ich gestern sein neues Foto bei Whatsapp gesehen....er hat besonders wert darauf gelegt das die kette die ich ihm geschenkt habe zusehen ist....die Jacke auseinander gemacht Ausschnitt tiefer und den Anhänger so dad er zu sehen ist....

ich bin sofort in extremen Weinen ausgebrochen und habe ich dann quasi eine Antwort auf seine Nachricht vom 22.06. geschickt...er schrieb--kann dich nicht vergessen--- ich schrieb...ich kann dich auch nicht vergessen......

Es kam keine Antwort....und nun leide ich wieder Höllenqualen.....selbstzerstörerisch hab ich denn kein Verstand mehr.....

Nun stehe ich bei NULL....kontaktsperre neu starten plus Angst das er mir schreibt....lass mich in Ruhe wir müssen uns vergessen ich habe jemand anderen....

Bin durch...dumm...das Wort dumm reicht nicht.....

Könnt ihr mir bitte mal in den Hintern treten.....

warum konnte ich meine dämliche neugier nicht stoppen und habe geguckt...oh man...

Das muss doch mal in meinem Kopf ankommen....

Liebe Grüße. ...

10.07.2014 18:46 • #470

F
Sei nicht zu streng mit dir. Manchmal ist es so, dass das kleine Herzchen mehr aushalten muss, als es ertragen kann. Es kann passieren. Und du hast postwendend wieder eine verbale Ohrfeige erhalten.
Das wird dich bald wieder noch stärker machen. Im Moment lass deinen Gefühlen freien Lauf. Weine, es muss raus. Und dann gehst du gestärkt in die nächste Kontaktsperre!

Ich nehme dich Mal ganz lieb in den Arm!

10.07.2014 19:04 • x 1 #471

A
Danke liebe Francis ! Danke....ich bin durcheinander....total erkältet hab schon muskelkater vom husten....bin ich diese Berg und Talfahrten leid....und nun setz ich noch ein drauf....

Danke dir ganz doll !

10.07.2014 19:09 • #472

F
Dann hör bitte auf deinen Körper (und vor allem auf deine Seele)! Tu dir etwas Gutes! Was magst du gern? Einen Wellnesstag? Einen schönen Restaurantbesuch? Einen schönen Kinofilm? Oder einfach einen großen Becher Eiscreme? Gib etwas Balsam auf deine verletzte Seele! Sie braucht es jetzt ganz dringend!
Wenn du jetzt schon körperliche Signale zeigst, dann wird es Zeit, dass du etwas tust. Sei gut zu dir! Und bitte: Sei nicht so streng zu dir! Das tut dir auch nicht gut. Er ist der Ar..., nicht DU!
Du bist gut wertvoll so wie du bist. Und nur weil er dich schlecht behandelt, bist du nicht gut genug für ihn. Lass dieses Gefühl bitte nicht zu! Er ist nicht gut genug für dich!

10.07.2014 19:16 • x 1 #473

T
Ach Anja Maus, fühl dich gedrückt! Sei nicht so streng mit dir wie Francis schon sagte! Meinst du er hat absichtlich das Bild mit der Kette rein gemacht? Weil er weiß das du guckst!? Mein ex (der davor ist schon Jahre her, deswegen kann ich da so gefasst drüber reden) hat auch sowas gemacht! (Damals gab es noch kein whatsapp aber sozial Netzwerke) das Problem war einfach, er kannte mich zu gut, kannte meine Reaktion!das ich gucken würde! Also habe ich in einem der wenigen starken Momente alles gelöscht, den PC verkauft und Internet abgemeldet! Lösch seine Nummer Maus! Sonst kommst du in Versuchung! Wenn du sie nicht ganz komplett auslöschen willst, schreib sie auf einen Zettel, Zettel in ne box, Schloss dran! So musst du mehr überwinden ..... Und das hält auf, mich zumindest! Und auch wenn es jetzt noch unvorstellbar ist, irgendwann beim ausmisten findest du die Box und denkst was ist das für ne Nummer?

10.07.2014 19:19 • x 1 #474

F
Ich bin nicht die Ex von jemandem.
Ich bin die Zukunft von jemand Wundervollem!

-unbekannt-

10.07.2014 19:20 • #475

F
Tolle Idee theblood! Das gefällt mir!

10.07.2014 19:21 • #476

FrozenFlame87
hallo annaia...
ich kenne das... ich schaue auch ab und an mal bei whats app, wann er das letzte mal online war.... dann schaue ich bei seiner (bekloppten) nachbarin, wann sie das letzte mal online war....es liegen nur wenige minuten dazwischen... dazu ist zu sagen, dass seine nachbarin schon immer hinter ihm her ist auch wenn sie einen freund und mittlerweile auch ein kind hat... habe es ihm auch immer gesagt, dass sie auf ihn steht, er wollte mir nie glauben.... die jahre war es leider immer so, dass ich unwahrscheinliche angst hatte, ihn an sie zu verlieren... nicht dass ich ihm nicht getraut habe... ihr habe ich nie über den weg getraut, weil sie sehr hinterf***** ist... wie gesagt, da immer nur kurze zeit dazwischen liegt, wann beide online waren bin ich der festen überzeugung, dass sie miteinander schreiben.... ich weiß nicht ob man da von eifersucht sprechen kann....aber mir geht dann immer durch den kopf, dass ich sonst immer diejenige war, mit der er so oft geschrieben hat... im nachhinein denke ich mir dann aber auch wieder, wie blöd ich bin dass ich nachgeschaut habe, da es mir doch eh nichts bringt, außer dass ich vllt wieder traurig bin.... ich weiß nicht ob es das beste ist seine nummer einfach zu löschen aber das bringe ich auch nicht übers herz...aber ich muss sagen, dass ich keinen moment überlege, ob ich ihm schreiben soll oder nicht... ich denke mir dann immer dass er es absolut nicht verdient hat, dass ich ihm hinterher renne... er hat mich und unsere beziehung aufgegeben, was mich auch unwahrscheinlich verletzt hat... aber ich habe stolz.... ich weiß nicht was passiert wenn ich ihm mal wieder gegenüber stehen muss... er ist einfach nur feige und ist vor seinen problemen davon gelaufen, das hat er schon immer getan und daran wird sich auch nichts ändern... er muss noch einiges lernen und erstmal erwachsen werden... ich glaube momentan nicht daran, dass es bei ihm irgendwann mal klick machen wird.... aus diesem grund sage ich mir immer und immer wieder, dass es so besser ist und das es jetzt passiert ist.... hätten wir die wohnung und es wäre kurz nach dem einzug passiert hätte ich auf einem berg voll schulden gesessen und hätte eine wohnung gehabt die ich alleine nicht bezahlen könnte.... ich weiß sehr gut wie du dich fühlst und diese neugier kenne ich auch nur zu gut... ich frage meine freundin und ihren mann ab und zu auch, ob sie was von ihm gehört haben... nur bei denen hat er es sich auch verscherzt, was mir ein bisschen genugtuung gibt... aber das hat er selbst zu verantworten....
fühl dich in den hintern getreten für deine neugiert und das hat nichts mit dummheit zu tun...

10.07.2014 19:22 • x 1 #477

A
Ihr seid toll !

Steffi....ja, er hat das mit Absicht getan...zum einen weil er mich sehr gut kennt...zum anderen weil er weiss das ich weiss wieviel ihm diese kette bedeutet.
Die Nummer ist jetzt wieder gelöscht.

Francis.... du hast so recht !

FF....danke für den Tritt in den Hintern.....

Ich bin euch wirklich sehr dankbar !

10.07.2014 19:35 • #478

F
Dafür sind wir ja alle hier. Um uns gegenseitig zu helfen. So eine Art anonyme Entlieber...

10.07.2014 19:38 • x 1 #479

T
Richtig wir sind alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen! Ich habe grundsätzlich das zuletzt online bei whatsapp draußen, und Facebook hab ich deaktiviert! Ich war zu sehr mit anderen beschäftigt, wann war ex online usw um mich mit mir auseinander zu setzen! Auch habe ich allen Mädels gesägt, wenn sie wissen wollen wie es mir geht, sollen sie anrufen! Ich hatte viele Gespräche, kaum Schreiberei, mir tut das wirklich gut!

10.07.2014 20:48 • #480

A

x 4