hallo annaia...
ich kenne das... ich schaue auch ab und an mal bei whats app, wann er das letzte mal online war.... dann schaue ich bei seiner (bekloppten) nachbarin, wann sie das letzte mal online war....es liegen nur wenige minuten dazwischen... dazu ist zu sagen, dass seine nachbarin schon immer hinter ihm her ist auch wenn sie einen freund und mittlerweile auch ein kind hat... habe es ihm auch immer gesagt, dass sie auf ihn steht, er wollte mir nie glauben.... die jahre war es leider immer so, dass ich unwahrscheinliche angst hatte, ihn an sie zu verlieren... nicht dass ich ihm nicht getraut habe... ihr habe ich nie über den weg getraut, weil sie sehr hinterf***** ist... wie gesagt, da immer nur kurze zeit dazwischen liegt, wann beide online waren bin ich der festen überzeugung, dass sie miteinander schreiben.... ich weiß nicht ob man da von eifersucht sprechen kann....aber mir geht dann immer durch den kopf, dass ich sonst immer diejenige war, mit der er so oft geschrieben hat... im nachhinein denke ich mir dann aber auch wieder, wie blöd ich bin dass ich nachgeschaut habe, da es mir doch eh nichts bringt, außer dass ich vllt wieder traurig bin.... ich weiß nicht ob es das beste ist seine nummer einfach zu löschen aber das bringe ich auch nicht übers herz...aber ich muss sagen, dass ich keinen moment überlege, ob ich ihm schreiben soll oder nicht... ich denke mir dann immer dass er es absolut nicht verdient hat, dass ich ihm hinterher renne... er hat mich und unsere beziehung aufgegeben, was mich auch unwahrscheinlich verletzt hat... aber ich habe stolz.... ich weiß nicht was passiert wenn ich ihm mal wieder gegenüber stehen muss... er ist einfach nur feige und ist vor seinen problemen davon gelaufen, das hat er schon immer getan und daran wird sich auch nichts ändern... er muss noch einiges lernen und erstmal erwachsen werden... ich glaube momentan nicht daran, dass es bei ihm irgendwann mal klick machen wird.... aus diesem grund sage ich mir immer und immer wieder, dass es so besser ist und das es jetzt passiert ist.... hätten wir die wohnung und es wäre kurz nach dem einzug passiert hätte ich auf einem berg voll schulden gesessen und hätte eine wohnung gehabt die ich alleine nicht bezahlen könnte.... ich weiß sehr gut wie du dich fühlst und diese neugier kenne ich auch nur zu gut... ich frage meine freundin und ihren mann ab und zu auch, ob sie was von ihm gehört haben... nur bei denen hat er es sich auch verscherzt, was mir ein bisschen genugtuung gibt... aber das hat er selbst zu verantworten....
fühl dich in den hintern getreten für deine neugiert und das hat nichts mit dummheit zu tun...
10.07.2014 19:22 •
x 1 #477