108

Die Trennung macht mich fertig !

E
geht mir heute morgen auch genau so.
es überkommt einen einfach ganz plötzlich. diese hoffnungslosigkeit.

sei stark!

09.07.2014 07:50 • x 1 #451

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

FrozenFlame, lass es zu, dass Du Dich momentan so fühlst....es nützt nichts vor dem Schmerz davon zu laufen, er holt Dich sonst irgendwann wieder ein.
Ich kenne das, manchmal geht es besser und ich kann das alte ein Stückchen loslassen, dann kommt wieder ein Moment wo die Tränen fließen, man war diesem Menschen so nah und hat sich so verbunden gefühlt, und jetzt alles weg.....das tut einfach so weh.
ICh drücke Dich, Du bist nicht allen

LG Dolasila

09.07.2014 07:53 • x 1 #452

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Guten Morgen euch allen ! Hallo Juli !

Heute geht es mir auch übertrieben schlecht....ich muss die ganze Zeit weinen bin kein bisschen belastbar und zum ersten Mal seit der Trennung überkommt mich der starke Drang ihm zu schreiben....ich bereue das ich nicht geantwortet jabe auf seine Nachricht vor zweieinhalb Wochen wo er schrieb das er mich nicht vergessen kann...war es die letzte Nachricht von ihm für immer ?

Verstehe es nicht...warum packt mich dieses Verzweiflung und Sehnsucht immer wieder...warum begreife ich nicht das er jemanden anderen hat....ich will aber ich kann das alles nicht glauben.....

Wann hört das auf.....

Liebe Grüße und Kraft für euch !

09.07.2014 08:32 • #453

K
guten morgen liebe annaia,

bin gerade über dein Schicksal gestolpert....Respekt, was du für
eine Entwicklung durchgemacht hast.

bist auf einem sehr guten weg.

lg, kat

09.07.2014 08:53 • x 1 #454

A
Guten Morgen kat !

Danke für deine lieben Worte ! Es tut gut das zu lesen wennman selbst gerade vergessen hat wo man steht....

Dieses Forum mit all den Menschen und ihren Geschichten hilft doch sehr!

Liebe Grüße

09.07.2014 09:03 • #455

D
hallo anja,

verstehe, dass Du so gerne schreiben möchtest, aber denk an mich- mein ex- hat mir als voletzte sms auch geschrieben, dass er mich unglaublich vermisst, ein riesen loch fühlt und ganz oft an mich denkt-sogar mit Bussi am schluss, und dass wir ja doch zusammen sein sollten. ich bin darauf eingestiegen und hab ein Telefonat angeboten, dann habe ich eine abfuhr bekommen, er fühle sich ganz gut alleine...
mhm, kannst es natürlich probieren. aber zuerst müsste er sich doch von der anderen trennen, wenn er es ernst meint, glaubst Du nicht auch?
Ich bin heute auch sehr traurig und froh Euch alle hier zu haben.
Kann einfach auch unsere nähe und all die verbindenden Kleinigkeiten nicht vergessen und auch schwer loslassen. keiner kannte mich so gut wie er und umgekehrt.

Bussis von Dola

09.07.2014 09:22 • #456

FrozenFlame87
Es ist einfach zum k*****.... Wie soll ich versuchen abzuschließen und mich von im zu distanzieren, wenn ich seinem Vater über den Weg laufen muss.
Warum kann nicht einfach jemand kommen und sage: Hey, wir haben dich jetzt lang genug verarscht, es war alles nur ein scherz. Und dann ist alles wieder gut.
Ich will nicht mehr....Nicht mehr traurig sein....Nicht mehr weinen...
Überall diese Pärchen.... das frustriert mich noch mehr...

09.07.2014 13:28 • #457

D
Hallo FF,

ja die Pärchen, eigentlich sollte man sich mit ihnen freuen ist aber schwer, hab hier in der Klinik viele alte paare, also Patienten, die Hand in Hand daher kommen..........auch junge paare, da kann man fast neidisch werden.
und selber mal wieder alleine, kann mich auch grad auf nix freuen. zukunftspläne waren mit ihm verbunden......ist schwer wieder auf sich selbst zurückgeworfen zu sein.

Bussis Dola

09.07.2014 14:25 • x 1 #458

FrozenFlame87
vllt. denken sich hier auch einige: mensch, sie ist 26 und hat ihr ganzes leben noch vor sich... mag sein, dass es so ist aber ich sehe irgendwie kein vorankommen.... dieser kerl hat mich so sehr verletzt, das ist unbeschreiblich... ich hätte anfang des jahres nicht gedacht, dass es mit ihm vorbei gehen wird... und schon gar nicht, dass es so endet.... für mich war er die liebe meines lebens... wir haben alles geteilt.... von den gemeinsamen zukunftsplänen mal abgesehen...

09.07.2014 18:10 • #459

D
guten abend ff und all ihr lieben,

nein ff das hat mit dem alter wohl nix zu tun......tut auch weh, wenn man jung ist, weiß ich aus erfahrung.
aber du wirst das bestimmt mit der zeit verarbeiten, und irgendwann, wenn auch nicht so bald, lernst du jemanden kennen mit dem du deine pläne vielleicht verwirklichen kannst.
hatte heute einen ruhigen schönen abend mit yoga, lesen, spazieren gehen und schön essen mit meiner tochter. hat mir gut getan, bin ein bißchen zur ruhe gekommen.
drücke dich ff, schreib einfach weiter deine gefühle und stimmungen hier rein, ich finde das tut einfach gut und wir sitzen alle im selben boot.

gute nacht und viele bussis an euch alle
von dola

09.07.2014 20:22 • x 1 #460

S
Hallo ihr Lieben

wow..hier war aber was los in den letzten Tagen! Ich war ein paar Tage wandern...und spüre
immer noch meine Waden und mein Hund liegt neben mir und schnarcht sich was zusammen
Beim Wandern kommt man in so einen Rhythmus, da fliegen die Gedanken einem so durch den Kopf..auch Gedanken an ihn

Aber jetzt bin ich wieder im Alltag angekommen und ich muss immer wieder feststellen, dass er mir hilft und ich gar nicht viel Zeit habe an ihn zu denken. Nee...nee...und noch mal NEE ich werde nicht mehr täglich an ihn denken! Er hat seinen Platz in meinem Leben verloren...und ich werde diesen Platz aufräumen, renovieren, neu streichen und dann darf wieder ein Mensch einziehen. Und bis dahin..schreib ich mit euch und ...halte Ausschau nach meinem Kindheitstraum T3 Bus ..und wenn ich den gefunden habe..geht es ab in den Süden..einfach fahren und schauen wo ich landen werde.

Schlaf gut meine liebe Anja, Steffi...Vreni...und alle Anderen.
Janii

09.07.2014 22:05 • #461

FrozenFlame87
Guten Morgen an alle!
Heute ist nach Tagen mal wieder ein guter Tag! Ich denke mir er kann mich mal

Mich würde mal interessieren was ihr meint, wann man sich wieder auf jemand neues einlassen sollte! Man sagt ja dass es besser ist, wenn man das alte komplett hinter sich gebracht hat, aber ich denke dass es diesen Zeitpunkt nicht geben wird.

10.07.2014 06:43 • #462

M
Guten Morgen. Ja ich hoffe auch das es ein guter Tag wird. Weist Du wenn sich jemand trennt hat das nichts mit dem Alter zu tun. Meine Partnerin hat sich mit fast 50 von mir getrennt da dachte ich auch in dem Alter fängt man doch nicht nochmal von vorn an. Ich wollte mit Ihr bis an mein Lebensende zusammen sein und wie die alten Ehepaare Händschen haltend durchs Leben gehen. Nun muß ich erstmal allein klarkommen. LG

10.07.2014 07:29 • #463

T
Guten morgen meine Lieben, ich hoffe es geht allen gut? @ Dola und Anja - ich bin auch nur 1,58m *hihi* wer hätte das gedacht! Liebe FF, die Frage beschäftigt mich auch, ich denke da gibt es keine Regel. So wie jeder eben bereit ist. Mein Herz ist auf jeden Fall (noch) nicht frei, ich denke mir, es dauert eben solang wie es dauert, ob es nun Wochen sind, Monate oder gar Jahre. (wobei letzteres hoffe ich ja nicht) Ich bin auch garde dabei, meinen Raum der für ihn und mich war, zu renovieren. naja eher kernsanieren. jeden tag ein bisschen was tun. auch mich verlässt oft noch die kraft, manchmal ist es mir schon zuviel mich anzuziehen. Haushalt ist momentan auch sehr anstregend. Aber! es kommen für uns alle auch bessere Tage, wo wir morgens aufstehen und es uns gut gehen wird. Ich drück euch LG Steffi

10.07.2014 07:32 • #464

D
Guten Morgen ihr Lieben,,

FF, wann es soweit ist? wenn ein mann vor dir steht und dich berührt und du dich einfach verliebst, und du keine zweifel hast. Du merkst es, wenn es soweit ist.
Also mach Dir keine Sorgen, das kommt von selbst. Und wenn es der Richtige ist, merkst Du es.
Aufräumen, renovieren, Platz schaffen-gute Idee- aber erstmal muss ich das alte gerümpel raustragen....
Leute Euch einen schönen Arbeitstag.
Bis später

LG Dola

10.07.2014 08:08 • #465

A

x 4