Hallo theblood!
Danke für deine netten Worte.
Also wenn ich die Erwartungen und Wünsche meines Ex nicht erfüllt habe, dann weiß ich auch nicht. Bis ich ihn kennengelernt habe, habe ich mich null für Fußball interessiert. Als wir zusammen gekommen sind, habe ich mit der Zeit immer mehr Interesse daran gefunden auch um mit ihm seine Interessen zu teilen. Ich mag z. B. auch keinen Schlager. Ich wollte ihm eine Freude machen und habe Anfang des Jahres für uns beide Karten für ein Schlagerkonzert besorgt. Was für Beweise hätte ich ihm noch geben sollen, dass ich ihn liebe? Wie du schon schreibst, ich habe noch einige offene Fragen, auf die mir nie jemand eine Antwort geben kann und das schlimme ist, dass ich glaube, dass er es noch nichtmal kann. Zu seinem Argument, dass er nicht mehr zwischen den Stühlen sitzen möchte, brauch ich keine Antwort. Die weiß ich. Ich habe ihm mal unter Tränen gesagt, dass egal was seine Mama macht, ob es richtig oder falsch ist, er wird sie immer in Schutz nehmen. Es kam keine Antwort von ihm, er schaute mich nur an. Ich begreife es nicht, wie man sich so abhängig machen kann und das von Mama und Papa. Ich liebe meine Eltern auch, doch trotzdem wird es immer so sein, dass wenn mich etwas stört ich es ihnen immer sagen werde. Was, finde ich, auch wichtig ist. Viele vermuten, dass er mit seiner Mama in die Wohnung ziehen wird, in die wir eigentlich einziehen wollten. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie er sich in sein Unglück stürzt. Aber gut, dafür bin ich nicht mehr verantwortlich.
Ich muss sagen, dass es wirklich gut tut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auch wenn man sich nicht kennt. Vielleicht ist das gerade das Gute, dass man von Außenstehenden die Meinung zu seinen Geschichten hört.
07.07.2014 19:19 •