108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Wir kommen gemeinsam und gehen gemeinsam.

Das ist viel cooler.................

30.06.2014 18:32 • #361

S
Ja Mädels ...WOOOOO seit ihr denn? Ich sitze schon im Biergarten und stoße gerade mit dem Kellner an..lecker Kerlchen sag ich euch ..also auf gehts...Prooooost

30.06.2014 19:08 • #362

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
bin schon da.........

das wär jetzt echt der Hammer so ein Treffen, mir gehts die Tage echt bescheiden!

30.06.2014 19:19 • #363

A
An alle die mit im Biergarten sitzen............

der Kellner wird natürlich geteilt, wie es sich gehört

30.06.2014 22:11 • #364

A
Hahahahaha ihr lieben Verrückten

Freue mich aufs reale Bierchen mit euch allen ! Wir hatten ja schon mal ne Idee...so Ende August/September und je mehr wir sind um so besser.....

Euch allen eine hoffentlich gute Nacht....ich wünsche sie mir auch

Morgen haben wir wieder einen Tag geschafft

Nachtiiiii

30.06.2014 22:37 • #365

T
Guten morgen ihr Verrückten...hihi der Kellner wird geteilt.... der arme Kerl .... *hihi* so fussball war ja gestern auch ... naja, teilweise konnt ich gar nicht hingucken. So, die Sonne scheint schon ... sieht nach einem nicht-Heul-Tag aus! Liebe Grüße

01.07.2014 07:02 • #366

T
Guten morgen ihr Verrückten...hihi der Kellner wird geteilt.... der arme Kerl .... *hihi* so fussball war ja gestern auch ... naja, teilweise konnt ich gar nicht hingucken. So, die Sonne scheint schon ... sieht nach einem nicht-Heul-Tag aus! Liebe Grüße

01.07.2014 07:04 • #367

D
Hallo peper,

schöne Gedanken und ich sehe es auch so. Die Gefühle müssen erlebt werden, ich setze mich auf oft hin und spüre einfach, was ich empfinde, den schmerz die trauer und die Sehnsucht.
Meist kann ich dann besser damit umgehen. Weh tut es trotzdem klar.

Und änn, single-platform ist ätzend, verstehe, dass du dir ausgetauscht vorkommst.
Das ist es, man dachte, man wäre für diesen menschen einzigartig und wichtig.

Alles Liebe
Dolasila

01.07.2014 08:02 • #368

A
Guten Morgen euch

~ Nicht Heultag ~ klingt prima ! Das kommt auch meinen Augen zu gute

Wünsche euch allen viel Kraft für den Tag, auf das wir wieder einen Schritt nach vorne kommen !

Liebe Grüße Anja

01.07.2014 09:29 • #369

A
heut kein heultag, aber sehr sentimental................

01.07.2014 09:47 • #370

V
Hey ihr lieben....bin total grippig.........aber beim nicht heul tag voll dabei....

01.07.2014 10:12 • #371

A
Hallo euch allen !

Vreni, Gute Besserung !

Leider muss ich heute schreiben das ich heute einen schlimmen Tag habe.
Zwischen dem was mir mein Verstand sagt und dem was ich fühle.

Zu wissen das es aus und vorbei ist und es kein zurück mehr gibt ist eine Sache, leider verschwimmt diese Einsicht von der immer wiederkehrenden Sehnsucht.

Noch immer schaffe ich es nicht der Bestimmer meiner Gedanken zu sein und diese sinnlose Hoffnung abzustellen.

Wenn ich jetzt sage das ich will das das endlich aufhört, zweifel ich an mir selbst denn würde ich es wirklich wollen müsste ich dann nicht schon viel weiter sein?

Nicht Heultag ist bei mir leider heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

LG

01.07.2014 17:09 • #372

A
Hallo Vreni................

ich wünsche Dir gute Besserung

Hallo Anja,

ich drück dich ganz lieb.

Mir geht es ebenso wie Dir.

Kann das nicht in Worte fassen.

Versteh mich nicht, so ne .............................!

01.07.2014 17:21 • #373

A
Danke dir und drück dich zurück

Ja, du triffst es auf den Punkt....so ne Scheibenkleister....

01.07.2014 17:29 • #374

V
Danke ihr lieben.. ..oje du arme......bzw ihr armen .....nein ihr müsstet nicht weiter sein denn es braucht seine zeit ...........das is ein langer prozess der viel geduld und kraft benötigt. .......und diesn weg den wir leider gehn müssen gehn wir schritt für schritf und auch wenn man es anfangs kaum merkt es wird besser immer ein bisschen......nicht verzweifeln wenn ein Rücktritt kommt imm falle an so einem tag....ist ebenfalls total normal dann heisst es ok ich bin jetzt traurig und weine aber ich zieh mich dann wieder hoch und mach weiter. .......glaubt an euch......nur dann sehrt ihr auch eure fortschritte........kopf hoch....brust heraus..ihr seit toll.......ihr schafft das......wir schaffen das......

01.07.2014 17:49 • x 1 #375

A

x 4