108

Die Trennung macht mich fertig !

S
Hallo ihr Lieben

so jetzt melde ich mal von meinem WE zurück. Ach ich sag euch..bin mit 15.000 Läufern gelaufen und wir hatten im Anschluss eine Mega Party Ich wusste gar nicht mehr, dass ich so einen Spaß haben kann. Ehrlich..ich war richtig glücklich am Freitag . Und Samstag war ich auch den ganzen Tag Unterweges, so dass ich am Sonntag nur noch total müde auf dem Sofa verbracht habe. Und an so langweiligen, verregneten Sonntagen..schwirrt mir mein Ex im Kopf . Wie gut das es Montage gibt!...Mein Gott das hätte ich vor 5 Monaten auch noch nicht geglaubt, dass ich Montage herbeisehne.

Diese Leiden muss doch irgendeinen Sinn habengrübel. Aber das werden wir wohl erst viel später erfahren.

Dicke Umarmung an Alle

Die Janii

30.06.2014 11:57 • x 1 #346

N
Hallo Sahsii,

ich freu mich für dich, dass du dich am Wochenende amüsiert hast Das ist doch ein guter weg in die richtige Richtung!

Wären da nicht diese blöden Sonntage, an denen man so viel zeit zum nachdenken und grübeln hat..
Ja, den Sinn suche ich auch..vielleicht wenn irgendwann der traummann vor uns steht!

30.06.2014 12:18 • #347

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

T
Hey Ann, ja bei uns ähnelt sich einiges! Ich habe sich gedacht, das ist er, mit dem willst du alt werden! Und das er zwischenzeitlich auch so gedacht hat, hat er mehr als einmal bewiesen bei mir! Nun was auch immer der Auslöser war, ich weiß es nicht! Aber das mit der Single Börse ist hart! Wenn er doch keine Beziehung will? Janii sportlich sportlich gibt's da Bilder von? Hihi ich war Samstag Abend auch feiern, Stimmung war Super, bis sich dann einige Single Männer auf mich stürzten und meine Stimmung plötzlich gekippt ist!

30.06.2014 12:54 • #348

N
Wie lange wart ihr zusammen? Bei uns war es ja nur ein halbes Jahr, aber so intensiv, dass mich diese Trennung jetzt so stark umhaut, dass ich nur noch eine äußere Hülle bin..Und niemand versteht einen so wirklich in meinem näheren Umfeld..vergiss den, der hat dich gar nicht verdient...aber ich hätte mich ja nicht in ihn verliebt, wenn er nich so wunderbar gewesen wäre..tja und nun wird man von den Tatsachen überrollt, dass er sich schon die nächste sucht.

Hat er dir denn nicht gesagt warum er sich trennt? Inwiefern ist deine Stimmung gekippt. Wurde es dir zu viel?

30.06.2014 13:00 • #349

S
Hola Steffi

Singlemänner stürzen sich auf dich?...DAS stelle ich mir gerade vor, da kann man schon Angst bekommen wenn sie in Scharen kommen gell.
DU bist auch noch Taufrisch..bei MIR geht es in Richtung Haltbarkeitsdatum...da kommen sie nur noch vereinzelt . Aber da haben wir ja aus der Lebensmittelbranche gelernt, dass man auch weit darüber noch genießbar sein kann.

Ich muss mal schauen ob ich auf einem Bild zu sehen bin...bisher hab ich mich noch nicht gefunden.
LG Janii

30.06.2014 13:48 • #350

T
Hihi janii du bist der Knaller Haltbarkeitsdatum hihi .... Boar ja also vor tanz angeboten und darf ich dir was spendieren? Konnte ich mich gar nicht retten! Fazit des abends: schmerzende Füße wegen High Heels und sowas von einem in Turm naja getreu dem Motto nur gucken nicht anfassen, Small Talk ja an allem anderen kein Interesse! Mir wurde das in dem Moment zuviel als ein bekannter mich fragte ob ich gern mal mit ihm essen gehen würde! Da ist die Stimmung Irgebdwie gekippt und es fühlte sich so an als ob ICH fremdgehe!so ein Quatsch, aber ich kann's auch grad nicht erklären! Ich hab mich dann relativ schnell verabschiedet und war froh Zuhause zu sein! Er hat Schluss gemacht mit dem Argument, das er Angst hat das ich ihn irgendwann verlasse! Ob das nun ne Ausrede für next ist, oder gar die Wahrheit (was dann der Super Knaller wäre) weiß ich nicht, liebe Ann, ich kann es aber nun mal nicht ändern! Er hatte davor nie eine richtig feste Beziehung auSer die allererste Jugendliebe ....die nun auch schon 7/8 Jahre vorbei ist! Wir sind beide 30, wobei er im Kopf wohl eher 14!

30.06.2014 13:57 • #351

N
Oh man, ich bin sprachlos über diese Männerwelt! Trennung aus Angst den anderen zu verlieren... Ob es irgendwo noch normale gibt?!

Sieh die Annäherungsversuche als Balsam für die Seele. Ich finde es super, dass du nicht auf mehr eingegangen bist!

@janii: Herzerfrischend was du so schreibst! Ab welchem Alter gehört man zum Haltbarkeitsdatum

30.06.2014 14:02 • #352

T
Ich bin eher genervt von soviel Aufmerksamkeit allerdings weiß niemand von den Herren, wie die Trennung war bzw das es noch so frisch ist! Ich mache ihnen ja auch keinen Vorwurf, aber es wäre unfair gegenüber dem neuen wenn ich den ex noch im Kopf habe! Irgendwann hoffe ich wird er weg sein! Ich hab schon lange nichts mehr in der Wohnung was mich an ihn erinnert! Trotzdem ist er noch jeden Tag präsent!

30.06.2014 16:01 • #353

A
Hallo euch allen zusammen

will jetzt sofort mit euch allen in einen sonnigen Biergarten zusammen sitzen und mehr über Haltbarkeitsdaten usw. quatschen

Steffi, drück dich dolle....diesen blöööööööööööööööööden Gedaaaaaaanken....!

Liebe Grüße !

P.S. muss aber wirklich sehr schmunzeln über das haltbarkeitsdatum.....gut das es darüber hinaus aus noch genießbar ist....sonst würde ich jetzt schon ein bissel Angst bekommen

30.06.2014 16:26 • #354

N
@annaia: Biergarten hört sich prima an! ich glaube das wäre für uns alle balsam für die seele! Allein hier mit euch die gedanken auszutauschen gibt mir viel kraft die trennung irgendwie zu ertragen...

30.06.2014 16:51 • #355

A
Liebe Peperonica!

Das was Du geschrieben hast ist wunderschön.

Trifft den Kern

Durch die Gefühle durchgehen, ja!

Ich hab auch Tage, dann lasse ich alles zu (geht ja nicht anders)...........aber so richtig gewirkt hat es leider noch nicht.

Alles braucht seine Zeit!

Dank nochmal für Deine Zeilen, dazu gilt, immer und immer wieder durchlesen.

Ganz liebe Grüsse

30.06.2014 17:21 • #356

A
Hallo Anja und all Ihr anderen,

Biergarten wäre jetzt cool, das Wetter spielt ja auch mit.

Ich glaube unsere Runde wurde auffallen!

30.06.2014 17:47 • #357

N
Oh ja, ein Haufen verlassener Frauen! Wir würden definitiv die Aufmerksamkeit auf uns ziehen

30.06.2014 18:08 • #358

T
Ja oder es endet damit das wir betrunken sind und einer die Nummer vom Kellner hat hihi

30.06.2014 18:09 • #359

N
Das haben wir uns auf jeden Fall verdient!

30.06.2014 18:13 • #360

A

x 4