108

Die Trennung macht mich fertig !

F
Das habe ich gerade gefunden und wollte es mit euch teilen:

Sehnsucht,
Hunger nach Liebe
und Anerkennung
birgt die Gefahr,
sich benutzen zu lassen.

-Else Pannek-

29.06.2014 11:23 • x 1 #331

A
Stimmt...

29.06.2014 11:32 • #332

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Francis67w

Beitrag Verfasst am 29.06.2014, 12:23 Antworten mit Zitat Beitrag melden
Das habe ich gerade gefunden und wollte es mit euch teilen:

Sehnsucht,
Hunger nach Liebe
und Anerkennung
birgt die Gefahr,
sich benutzen zu lassen.

-Else Pannek-

sehr schön, vil Weisheit, wie wahr, wie wahr....................DANKE Francis

29.06.2014 15:42 • #333

F
Ich mag solche Sprüche. Sie haben viel Wahres und bringen mich immer ein kleines Stück weiter. Habe mir ganz viele gespeichert und lese sie immer Mal wieder.

29.06.2014 15:45 • #334

A
Ich mag auch solche Sprüche.

Sie sind kurz und bündig

beinhalten aber alles!

Liebe Grüsse Dir und den anderen

29.06.2014 16:07 • #335

F
Dir und allen anderen Leidensgenossinnen und -genossen auch ganz liebe Grüße! Genießt den restlichen Sonntag! Morgen geht es wieder an die Arbeit!

29.06.2014 16:09 • x 1 #336

A
Lieben Dank francis.

das wünsche ich Dir und allen anderen auch!

Seit umarmt D AGI

29.06.2014 18:01 • #337

M
Sehr schön der Spruch aber ohne Liebe und Anerkennung ist es doch kein Leben. Mein WE habe ich auch geschafft war so ein Schloss anschauen aber alleine ist es echt blöd. Mir ist aufgefallen das dort nur Paare waren. Ich kam mir vor wie ein Exot. Mein Ex hat mir auch geantwortet. Naja ich solle jetzt allein klarkommen und das Sie für uns keine gemeinsame Zukunft mehr sieht. Wir aber weiter in Kontakt bleiben können. Oh je. LG

29.06.2014 18:32 • #338

A
sehr nett was die Ex geschrieben hat, da sieht man , das sie auf dem hohen Roß sitzt und ihre Feinfühligkeit gegenüber Dir abgestellt hat, naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was darf ma sagen hierzu, erübrigt sich.

Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen

29.06.2014 19:18 • #339

M
Ja es tut schon weh ich habe Sie sehr geliebt. Ob ich nochmal eine Frau finde die ich so lieben kann wird denke ich sehr schwer. Die meisten wollen doch einen Supermann der ich nun mal nicht bin. Naja nun weiß ich wenigstens das alle Hoffnungen vergebens sind. Oh je wie soll mein Leben nur weitergehen? LG

29.06.2014 20:14 • #340

T
Guten morgen ihr Lieben. Wie geht es euch? Mein Wochenende war sehr sehr wechselhaft, Samstag ging es mir wirklich wirklich gut, und Sonntag... naja, da wären wir eigentlich zusammen auf einem Fest gewesen. Die Gedanken, ob er mit Next da war. oder alleine und es ihm blendend geht, lassen sich nicht ausschalten. LG Steffie

30.06.2014 08:30 • #341

N
Hallo Steffie, ich kann so nachempfinden wie du dich fühlst. ..das ganze gedankenkarussel, was war, was wäre wenn etc...ob das jemals aufhört?! Ich kann diese trauer nicht verarbeiten und weiß auch nicht wie ich da raus kommen soll...die erinnungen machen mich kaputt..

30.06.2014 09:05 • #342

T
Liebe Änn, fühl dich erstmal ganz herzlich gedrückt. Ich bin jetzt in Woche 6 ... ohne Kontakt, mal geht es besser, mal schlechter. Wie lange ist es bei dir her?

30.06.2014 09:43 • #343

N
danke liebe steffi... Oh Gott. das ähnelt so sehr meiner situation Ich bin in Woche 5..und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen. wir hatten bis gestern keinen kontakt..ich habe ihn auf einer singleplattform entdeckt und bin aus allen wolken gefallen...das schmerzt einfach noch mehr und zeigt wie ersetzbar man ist...wie alt ist dein ex? Meiner ist heute 33 geworden...aber das Alter sagt oft nichts über den verstand aus..leider

30.06.2014 09:51 • #344

P
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal was Schönes gefunden, (finde ich jedenfalls )

Mit der Zeit lernst du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist,
wie eine Seele fesseln!
Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet,
und Begleiten nicht Sicherheit!
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind,
und Geschenke keine Versprechen.
Und Du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestelle deinen Garten und schmücke dir selbst die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere dir Kränze flechten.
Und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist. Und dass du deinen eigenen Wert hast....
Kelly Priest

Änn, du fragst wie du da raus kommst? meiner Meinung nach nur, indem du da durch gehst

ich glaube, wir müssen die unangenehmen Gefühle genauso anerkennen wie die angenehmen
ich hab mal 3 Tage lang nichts anderes gemacht als zu fühlen und vor allem ALLES auszuhalten und zuzulassen, was da so hoch kam....

dann ging es mir VIEL besser

es wird besser, glaubt mir

alles Liebe
Peper

30.06.2014 11:22 • x 2 #345

A

x 4