108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Das hast du soooo schön geschrieben !

28.06.2014 17:11 • #316

A
Das hast du so schön geschrieben

28.06.2014 17:12 • #317

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

V
Hallooooo.....wie fühlt ihr euch......mir gehts heute mal recht gut......solange ich nichts höre und sehe bin ich zufrieden......natürlich gibts nachdenkliche momente aber ich versuche zu trainieren das meine gedanken nicht überhand über mich nehmen........hoff euch gehts einigermaßen. ..drück euch

28.06.2014 17:36 • #318

A
Liebe Francis,

das ist ein sehr schöner Spruch und den sollte man sich paarmal durchlesen und verdauen.

Danke und liebe Grüsse

28.06.2014 18:47 • x 1 #319

A
Hallooooooooooooo

Dir Anja wünsche einen wunderschönen Abend, mit den wunderschönen Haaren .
Ja ich schliesse mich auch der Meinung von den anderen an, nehm Deinen ganzen Mut zusammen und sage es der Lebensgefährtin...........denn jede noch so kleine Info.hinterlässt wieder nachdenken und grübeln. Kenn diese Frau natürlich nicht, finde es aber taktlos!

na und Du Kurt..............warste heut radeln..........ich habs mir ja vorgenommen, aber wieder nicht gemacht, null Bock!

Vreni...was hast Du heut gemacht, gehts es Dir und Niclas besser?

Micky Maus, wie war Dein Tag? Erzähllllllllll

Ich selber hatte mir von dem was ich mir vorgenommen hatte, nicht so viel gemacht. Der Tag heut fühlt sich nicht so gut für an, gabe schon schönere Augenblicke die Woche

Seid gedrückt Dagi

28.06.2014 18:56 • #320

F
Zitat von annaia:
Das hast du soooo schön geschrieben !

Ich fand diesen Spruch auch so schön. Und irgendwann wird es für uns alle so sein!

28.06.2014 18:59 • #321

F
Zitat von ahimsa:
Liebe Francis,

das ist ein sehr schöner Spruch und den sollte man sich paarmal durchlesen und verdauen.

Danke und liebe Grüsse

Ja genau! So machen wir das!

Dir auch liebe Grüße!

28.06.2014 19:01 • #322

F
Den fand ich auch sehr, sehr schön:

Und langsam werden die Mauern, die du zu Fall gebracht hast, wieder aufgebaut, ganz langsam Stück für Stück…
Und du wirst nicht merken, dass du gerade daran bist, all das zu verlieren, was dir vor kurzer Zeit noch so viel bedeutet hat. Irgendwann werden wir aneinander vorbeigehen, ohne uns zu grüßen, zwei Fremde die sich nicht kennen! Aber du kennst mich, ich komm zurecht!

28.06.2014 19:02 • #323

A
Ja, das ist auch schön......

28.06.2014 20:25 • #324

A
Einen lieben Guten Morgen an ALLE,

wie war Euer Tag gestern, einschl. abend.

Für mich selber habe ich gestern Bockmist gebaut.

Nachdem ich KS hatte und mich daran gehalten hatte, habe ich gestern mittag ihm geschrieben,

Ich weiss nicht, welcher Teufel mich geritten hat, in dem Moment musste das einfach sein.

Diesbezüglich war mein Gehirn total abgeschaltet.

Hinterher und vorhin beim aufwachen, ärgere ich mich natürlich riesig über mich selber!

Das wird auch noch andauern.......................!

Ach Manno...................... !

So, muss das jetzt akzeptieren, dass es geschehen ist.

Drück Euch alle ganz lieb................ich war schon mal weiter

29.06.2014 06:33 • #325

A
Guten Morgen liebe Dagi

drück dich erstmal ganz doll

Sei bitte nicht so streng mit dir ! In diesen Phasen passieren uns immer wieder diese sogenannten ~ Fehler ~ sie gehören irgendwie zu dem ganzen Trennungsverabeitungen mit dazu.....

das schlimme ist das in diesen Momente wenn wir das tun nicht daran denken was wir uns damit antun.

Mein Abend endete auch schmerzhaft.....letzten Sonntag seine Nachricht.....gestern Mittag das dämliche Gespräch mit der Lebensgefährtin und weil das nicht reicht....schrieb mir seine kleine Tochter gestern Abend......

Ich antworte nicht.......ich kann nicht mehr......ich weiß wie sehr sie mich vermisst und darunter leidet......aber ich kann nicht mehr......

Ich habe sehr geweint und fühle mich mies.....aber ich halte mich seitdem 07.06 rigeros an die Kontaktsperre antwortete ihm nicht letzten Sonntag und auch der kleinen werde ich nicht antworten.

Keine Ahnung ob ich das auch durchziehen könnte wenn keine andere Frau im Spiel wäre. ...ist aber auch egal....

Dagi....wir müssen, wir können und wir werden das schaffen.....

Denn wir sind stark.....unsere Schwächen sind unsere Stärken. ....es ist gehört nämlich sehr viel Kraft und Mut dazu das wir an uns arbeiten und nicht aufgeben !

Ich denk an dich ! Liebe Grüße Anja

29.06.2014 09:37 • x 1 #326

V
Guten morgen oje was hast geschrieben? ? Hat er geantwortet? Danke bei mir gehts solala mein sohn hat die speiberei ist aber sehr tapfer.....

29.06.2014 09:38 • #327

A
Guten Morgen Vreni Liebes !

Gute Besserung für den kleinen Niclas ! Wie geht es dir ? Klappen die Gedankenkontrollen ?

29.06.2014 09:43 • #328

F
Ich habe auch Angst davor, dass ich in einem schwachen Moment schreiben könnte. Bislang ist es mir zum Glück nicht passiert.
Sei aber wirklich nicht so streng mit dir. Im Moment ist es wahrscheinlich mehr, als dein Herz aushalten kann. Du musst dich nicht schämen, sondern er!

29.06.2014 10:00 • #329

A
Danke an EUCH ALLE!

ohhhhhhhh manno, wie konnte das passieren!

Fass es nicht.

Muss das erstmal sacken lassen.

Jetzt gehts mir dementsprechend.................*beep*.

Ganz liebe Grüsse an Euch ALLE..........UMARM EUCH GANZ LIEB

29.06.2014 10:08 • #330

A

x 4