108

Die Trennung macht mich fertig !

A
Hallo an an ALLE hier............Vreni, Micky Maus, Merlin und natürlich anja............

Anja, Danke der Nachfrage von gestern, habe die Untersuchung überstanden, frag aber nicht wie................ !

Bin erst mal am durchlesen, was hier war.

ja, das WE naht, kann immer noch nicht so recht damit umgehen. Schmiede Pläne für mich, raus gehen usw............ letztendlich null Bock.

Irgendwas muss doch passieren....... Fahrrad fahren (fällt mir grad ein), macht die Gedanken freier..!

Was macht Ihr?

liebe Grüsse Dagi

27.06.2014 17:47 • #301

M
Ja Steffi mir ist ein kleiner Sonnenstrahl schon soviel wert wenn ich ihn nur sehen könnte. Meine Kollegen sagten auch ich solle mir was neues suchen. Naja aber ich habe noch sehr viel Trauer in mir. Irgendwann muss ich doch auch mal wieder normale Gedanken fassen können. 10 Wochen Dauerschmerzen sind nicht schoen.

27.06.2014 18:07 • #302

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Guten Morgen an alle,

liebe Anja und Vreni.........................ja, es ist besch.... erhält man solche Informationen wie Ihr gerade zurück.........alles wirbelt wieder auf (ist ja eigentluch sowieso noch im Kopf), nur braucht man diesen +Wirbel nicht.
Das zieht wieder tiefer und tiefer...........ich kenn das auch. Und versuche in solchen Situationen mich abzunabeln und sage sofort stop, möchte ich nicht hören! Es reicht ja so schon, wenn jemand von diesen Themen anfängt.

Was macht Ihr heute?

28.06.2014 06:34 • #303

F
Zitat von mazieglow:
Ja Steffi mir ist ein kleiner Sonnenstrahl schon soviel wert wenn ich ihn nur sehen könnte. Meine Kollegen sagten auch ich solle mir was neues suchen. Naja aber ich habe noch sehr viel Trauer in mir. Irgendwann muss ich doch auch mal wieder normale Gedanken fassen können. 10 Wochen Dauerschmerzen sind nicht schoen.

So geht es mir auch. Da müssen wir jetzt wohl irgendwie durch.

28.06.2014 11:08 • #304

F
Zitat von ahimsa:
Guten Morgen an alle,

liebe Anja und Vreni.........................ja, es ist besch.... erhält man solche Informationen wie Ihr gerade zurück.........alles wirbelt wieder auf (ist ja eigentluch sowieso noch im Kopf), nur braucht man diesen +Wirbel nicht.
Das zieht wieder tiefer und tiefer...........ich kenn das auch. Und versuche in solchen Situationen mich abzunabeln und sage sofort stop, möchte ich nicht hören! Es reicht ja so schon, wenn jemand von diesen Themen anfängt.

Was macht Ihr heute?

28.06.2014 11:09 • #305

M
[quote=ahimsa]Hallo an an ALLE hier............Vreni, Micky Maus, Merlin und natürlich anja............

Anja, Danke der Nachfrage von gestern, habe die Untersuchung überstanden, frag aber nicht wie................ !

Bin erst mal am durchlesen, was hier war.

ja, das WE naht, kann immer noch nicht so recht damit umgehen. Schmiede Pläne für mich, raus gehen usw............ letztendlich null Bock.

Irgendwas muss doch passieren....... Fahrrad fahren (fällt mir grad ein), macht die Gedanken freier..!

Was macht Ihr?

Hallo ihr lieben.....raus gehen muss man halt auch wenn man es nicht will. Nützt wirklich nichts hier stundenlang vor dem PC zu sitzen. Es vertreibt die Zeit und man fühlt sich eine zeitlang nicht alleine gelassen.Es ist sicherlich hilfreich in Notfällen eure Meinung einzuholen wenn man es selbst nicht mher blickt. Wünsche euch dass ihr das WE gut übersteht.....drück auch alle

Grüsse euch alle Kurt

28.06.2014 11:26 • #306

F
Also irgendwie bekomme ich das mit dem Zitieren nicht hin. Ich hatte einen anderen Text dazu geschrieben und wollte nicht nur das von ahimsa wiederholen.

Ich hatte geschrieben, dass es mich auch immer sehr runter zieht, wenn mir irgendwer irgendwas von ihm meint erzählen zu müssen. Ich will es nicht wissen.

Ich will Abstand und keine Informationen. Das macht es mir irgendwie leichter....auch wenn es alles andere als leicht ist. Aber diese Kontaktsperre ist wirklich das beste Mittel. Sonst interpretiert man in alles etwas hinein, was nicht da ist, um dann mit Wucht wieder eins rein zu bekommen.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft. Wir müssen den Fokus auf uns und unsere Bedürfnisse lenken, dann wird es uns irgendwann wieder besser gehen. Vor allem einen Weg aus dieser Opferrolle finden.

28.06.2014 11:37 • #307

M
Zitat von Francis67w:
Also irgendwie bekomme ich das mit dem Zitieren nicht hin. Ich hatte einen anderen Text dazu geschrieben und wollte nicht nur das von ahimsa wiederholen.

Ich hatte geschrieben, dass es mich auch immer sehr runter zieht, wenn mir irgendwer irgendwas von ihm meint erzählen zu müssen. Ich will es nicht wissen.

Ich will Abstand und keine Informationen. Das macht es mir irgendwie leichter....auch wenn es alles andere als leicht ist. Aber diese Kontaktsperre ist wirklich das beste Mittel. Sonst interpretiert man in alles etwas hinein, was nicht da ist, um dann mit Wucht wieder eins rein zu bekommen.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft. Wir müssen den Fokus auf uns und unsere Bedürfnisse lenken, dann wird es uns irgendwann wieder besser gehen. Vor allem einen Weg aus dieser Opferrolle finden.

Ja du hast vollkommen recht....und ich hoffe ich hab das mit der KS nun endlich verstanden.Habe auch meiner Nachbarin klar gesagt ...was du schreibst ist mir egal...ich will einfach nix mehr wissen.....nun Grüssen sie nur noch sehr verlegen. Aber es bringt mich ja nicht weiter...hab schon genung mit meiner Phantasie zu tun ohne Infos

28.06.2014 11:43 • #308

F
Ja, ich leider auch. Ständig fällt mir irgend etwas ins Auge, Ohr...was mich an ihn oder Situationen mit ihm erinnern lässt. Da brauche ich nicht noch zusätzliches Futter von anderen.

28.06.2014 14:34 • #309

A
Hallo euch allen !

Also ich hab die Haare schön, die Augenbrauen schön und bin im Sonnenstudio gewesen ! hab heute zum ersten Mal Appetitt gehabt auf einen Milchkaffee und mir fest vorgenommen den Gedanken das es nun für immer vorbei ist zu manifestieren !

Das einzige was ich ( noch nicht ) hin bekomme ist den Kontakt zu der Lebensgefährtin seines Baters abzubrechen. Es bin nicht ich die den Kontakt aufrecht erhält sondern sie...aber ich habe versucht ihr zu erklären das ich nichts mehr wissen möchte nachdem sie mir wieder irgendetwas absurdes erzählt hat.

Denn dank mir selbst hat das Gespräch mir wieder etwas zum grübeln gegeben und das nervt ! Bin gespannt ob ich das endlich mal geregelt bekomme in Zukunft sofort --- STOP--- zu sagen !

Ich fahre gleich mit meiner Kurzen zu einer Freundin und freue mich, mich selbst dabei zu beobachten mal über andere Themen zu sprechen !

Dieses Frorum und ganz besonders ihr alle hier leistet eine unglaubliche Hilfestellung und ich danke jeden einzelen für den Mut, das zuhören und die Geduld die ihr mir zukommen lasst !

Auch wenn ich noch keinen Weg aus der Gedankenspirale gefunden habe bin ich mir dennoch sicher irgendwann ein Stück gewachsen zu sein...mit euch zusammen !

Ich wünsche euch erstmal ganz viel Kraft und Mut das Wochenende vllt. Mit etwas positiven zu bewältigen !

Auch ich mag die Zeit vorm endlich einschlafen und wieder wach werdeb noch garnicht...aber wenigstens mache ich wieder Pläne

Ganz viele liebe Grüße eure Anja

28.06.2014 15:55 • #310

A
P.s.....der Spruch mit der Sonne Steffi ist so schön ! Ich glaube daran das es so sein wird....

nur um meine Geduld ist es nicht gut bestellt

So und nun hpp unter die Dusche mit mir ....ich mag mich nämlich lieber frisch geduscht

Bis bald !

28.06.2014 16:00 • #311

F
Anja, dann sag dieser Lebensgefährtin seines Vaters ganz konkret, dass du nicht möchtest, dass sie dir irgend etwas von ihm erzählt. Du hast nichts gegen den Kontakt, aber sie soll dich damit in Ruhe lassen, sonst siehst du dich gezwungen, den Kontakt abzubrechen.

28.06.2014 16:03 • #312

A
Damit hast du zu 100% recht ! Und das ist auch der Plan ! Ich bin ein Weichei..hab sie lieb...ist mir eine liebe wichtige Freundin gewesen in den zwei Jahren aber nun ist es an der Zeit das sie akzeptiert was passiert ist und muss eben einsehen das es vorbei ist.

Aber es liegt in meiner Hand ihr klar zu machen nichts mehr erfahren zu wollen !

Liebe Grüße und ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut

28.06.2014 16:13 • #313

F
Ich denke, mir geht es so wie uns allen. Mal denke ich: Ja super, es wird besser. Und am nächsten Tag ist der Katzenjammer wieder groß.

Aber wir packen das und es wird uns allen bald wieder gut gehen. Dann schauen wir zurück und denken: Er/sie war es nicht wert, dass wir so sehr gelitten haben. Wir müssen lernen, uns selbst mehr wertzuschätzen.
Wie dich jemand behandelt sagt nichts über dich aus, sondern vieles über die diese Person!

28.06.2014 16:51 • #314

F
Und irgendwann können wir dann das hier auch für uns sagen:

Du bist nicht mehr 'der Moment'.
Du bist auch nicht mehr 'der Gedanke' oder 'das Ufer'.
Und du bist weder 'die Beobachtung' noch 'der Wunsch'.
Vielleicht bist du noch 'das Lächeln', aber du bist nicht mehr meine Sehnsucht.

Das wünsche ich uns allen!

28.06.2014 16:52 • x 3 #315

A

x 4