ahimsa
- 88776
ahimsa
mazieglow
ahimsa
Francis67w
Zitat von mazieglow:Ja Steffi mir ist ein kleiner Sonnenstrahl schon soviel wert wenn ich ihn nur sehen könnte. Meine Kollegen sagten auch ich solle mir was neues suchen. Naja aber ich habe noch sehr viel Trauer in mir. Irgendwann muss ich doch auch mal wieder normale Gedanken fassen können. 10 Wochen Dauerschmerzen sind nicht schoen.
Francis67w
Zitat von ahimsa:Guten Morgen an alle,
liebe Anja und Vreni.........................ja, es ist besch.... erhält man solche Informationen wie Ihr gerade zurück.........alles wirbelt wieder auf (ist ja eigentluch sowieso noch im Kopf), nur braucht man diesen +Wirbel nicht.
Das zieht wieder tiefer und tiefer...........ich kenn das auch. Und versuche in solchen Situationen mich abzunabeln und sage sofort stop, möchte ich nicht hören! Es reicht ja so schon, wenn jemand von diesen Themen anfängt.
Was macht Ihr heute?
Merlin1960
Francis67w
Merlin1960
Zitat von Francis67w:Also irgendwie bekomme ich das mit dem Zitieren nicht hin. Ich hatte einen anderen Text dazu geschrieben und wollte nicht nur das von ahimsa wiederholen.
Ich hatte geschrieben, dass es mich auch immer sehr runter zieht, wenn mir irgendwer irgendwas von ihm meint erzählen zu müssen. Ich will es nicht wissen.
Ich will Abstand und keine Informationen. Das macht es mir irgendwie leichter....auch wenn es alles andere als leicht ist. Aber diese Kontaktsperre ist wirklich das beste Mittel. Sonst interpretiert man in alles etwas hinein, was nicht da ist, um dann mit Wucht wieder eins rein zu bekommen.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft. Wir müssen den Fokus auf uns und unsere Bedürfnisse lenken, dann wird es uns irgendwann wieder besser gehen. Vor allem einen Weg aus dieser Opferrolle finden.
Francis67w
annaia
annaia
Francis67w
annaia
Francis67w
Francis67w