108

Die Trennung macht mich fertig !

V
Hey ihr lieben wie gehts euch

26.06.2014 10:06 • #286

A
Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch ? Untersuchung gut gelaufen ?

Liebe Grüße an euch

P.S. Hab mir heute neue Klamotten gekauft und in vier Wochen kann ich vllt. Wieder arbeiten !
Das wäre es ! YEAH....

26.06.2014 14:36 • #287

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

S
Hallo Anja

das hört sich doch sehr gut an! ..Du wirst sehen, das lenkt einen prima von doofen Gedanken ab und man kann auch mal anderes Zeugs quatschen

Bei mir ist es heute gut...

Vreni@ Hoffe dir geht es heute auch wieder besser!?!

Liebe Grüße Janii

26.06.2014 14:46 • #288

M
mal hallo an alle sende..

anja hat mir gestern sehr geholfen ...danke

26.06.2014 15:08 • #289

A
Hallo zurück Merlin

und nicht vergessen ich möchte wissen wie der erste Ausflug nach draussen gewesen ist

26.06.2014 15:16 • #290

M
Zitat von annaia:
Hallo zurück Merlin

und nicht vergessen ich möchte wissen wie der erste Ausflug nach draussen gewesen ist

klar doch....

26.06.2014 15:26 • #291

V
Hallooo ja doch geht heut schon.......

26.06.2014 17:07 • #292

V
War draussen mit niclas hatte frei......sonne genossen ......morgn muss ich wieder arbeiten. ....bei euch so?

26.06.2014 17:08 • #293

M
Guten Morgen Ihr Lieben
Heute ist schon wieder Freitag und es droht wieder ein Wochenende mit Einsamkeit.
Die Arbeit lenkt doch ein wenig ab dashalb ist es doch schön wenn Du bald wieder arbeiten kannst.
Gestern bin ich bei mir durch das Haus gelaufen und habe gesehen das dort immer noch die Osterhasen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer stehen.Ich kann einfach nichts in der Wohnung ändern es tut so weh.Naja ich lebe ja im Moment auch nur in meinem Arbeitszimmer da steht auch ein Sofa zum schlafen.Mehr brauch ich auch nicht. LG

27.06.2014 07:00 • #294

A
Huhu mazieglow !

Also mir hats geholfen, erstmal überwinden und dann kam.es von ganz allein ! Hab erstmal alles weggeworfen...musste sogar zu Entsorgungsstelle fahren...aber ein bisschen ist es meineAntwort darauf gewesen wie es sich anfühlt was er mir angetan hat.

Weggeworfen und ausgetauscht.

So hab ich es auch gemacht....Bettwäsche etc. Weg und neu....

das einzige was ich behalten habe ist der Schmuck...der ist in einer Kiste verriegelt und ganz weit in der Ecke in einem Schrank wo ich nicht bei gehe.

Und hier und da verändere ich auch noch meine Einrichtung.
Das alte Leben ist vorbei, alles hat sich verändert.

Trotzdem drehe ich im Gedankenkarussel meine Runden und bin traurig...ablenken funktioniert begrenzt....aber wenn die Ärzte in ein paar Wochen ihr Ok geben...kann ich wieder arbeiten...und das fehlt mir gerade sehr....

Ach ja das We....aber auch das wird besser !

Grüß dich lieb !

Hoffen allen anderen geht es gut !

27.06.2014 10:06 • #295

V
Hey anja ...wolltest du nicht noch was erzählen was war denn? Wie gehts dir heute?

27.06.2014 12:04 • #296

S
Ja mit dem Wegschmeißen und dem Verändern..damit hab ich schon am nächsten Tag angefangen..Jeden Tag hab ich mir was vorgenommen.. Bilder sind im Reißwolf gelandet...Kleider hab ich dem Sozialhaus gebracht. In meiner Wohnung hab ich angefangen zu Streichen . Der Schmuck ist auch außer Sichtweiter..Die Rufnummer ist auch gelöscht. Und wie Anja schreibt..es ist erst mal eine Befreiung.Luft zum durchatmen.

Und dennoch denk ich ihn und wieder dran...und es kommt ein trauriges Gefühl l. Aber das darf auch noch da sein..und in den nächste Woche kann es ganz auch gerne wieder verschwinden.

marziglow@ Vielleicht fängst du einfach mal an, die Bilder in eine Kiste zu packen und diese in den Keller oder auf den Dachboden zu stellen?...Du wirst sehen..es wird dir ein Stück leichter damit werden...
So ihr Lieben..jetzt pack ich hier ein, gleich geht es zum Firmenlauf und ich bin völlig FITLOS..aber egal..die Party danach wird Spass machen.

LG janii

27.06.2014 13:08 • #297

A
Janiiiiii du Liebe !

Viiiiel Spass ! Hahaha...ja fitlos kenne ich

Vreni du Liebe...ich kann noch nicht....hab mich noch nicht gesammelt....versuche es erst mit Abstand zu betrachten...denn auch wenn mir die Kleine sehr fehlt und ich höre das es ihr wirklich nicht gut geht damit mit fremden Kindern konfrontiert zu sein die ihren Papa plötzlich auch Papa nennen und sie die neue Frau noch nicht akzeptiert. ...weil sie mich so sehr vermisst....müssen nun ihre Eltern dafür Sorge tragen.....denn ich kämpfe meinen eigenen Kampf und auch meine Tochter hat so ihre Fragen warum er nicht mehr da ist....

das ist weit weg von Egoismus....denn ich weine deswegen trotzdem. ..aber es liegt ganz einfach nicht mehr in meinen Händen.

Ich will jetzt endlich Abstand und mir hängt es zum Hals raus das ich schwach geworden bin als von der Lebensgefährtin seines Vaters die x.te Nachricht kam bitte melde dich doch wir machen uns Sorgen.......

wuums und wieder infos die ich nicht mehr will.......

Nächster Versuch ! Jetzt muss ich hart bleiben für eine lange Zeit !

Vreni....wie geht es Dir ?

Liebe Grüße Anja

27.06.2014 13:53 • #298

V
Ja immer die infos die man garnicht wissen will....kenne das anja.....meine Freundin ihr freund ist auch marcos freund und sie erzählt mir was er ihm erzählt über mich und über sein neues lebn.....das will ich nicht mehr wissen habs ihr gesagt as wirblt alles hoch...habe sie gebeten es mir nicht zu sagn. ....ich bin e nur die die alles falsch gemacht hat........manchmal denk ich alle wollen mich am boden sehn.......ich versuche dennoch klaren kopf zu griegen mich nicht fertig zu machen und poitiv zu sein so gut es geht...lenk mich ab das geht mal besser mal schlechter......er meldet sich bei der wohnung jetzt dann ab dann kommt alles raus dann Anträge stelln für Unterstützung und wenn ich bleiben kann wird gemalen andere farben frische deko........und cut.......und dann muss ich schaun das mich die begegnungen nicht soooo fertig machen.....kurz weinen ok und dann aufstehn und weiter machen ich will raus aus dem loch...

27.06.2014 14:08 • #299

T
Mädels und Jungs: grad gelesen und an euch gedacht: irgendwann wirst du den Menschen treffen, der die Sonne zurück bringt, die ein anderer dir genommen hat, und sie wird heller scheinen als jemals zuvor! Ich drück euch Steffie

27.06.2014 15:32 • #300

A

x 4