108

Die Trennung macht mich fertig !

M
Hallo ihr lieben. Mir geht es heute auch wieder nicht gut. In meinem Kopf dreht sich alles auch auf Arbeit konnte ich nicht konzentrieren. Ich laufe irgendwo hin und weiß dann nicht was ich da wollte usw. Wann hört das endlich auf und ich kann wieder mal halbwegs normal sein? Es sind nun schon 9 Wochen vergangen. Männer stecken so was leichter weg ist aber überhaupt nicht so. Ich bin so froh das ich hier Leute kenne dehnen es so ähnlich geht und wir uns schreiben. Danke LG

25.06.2014 16:49 • #271

V
Hey ihr lieben wie gehts euch heute?

25.06.2014 16:53 • #272

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Hallo Ihr,

ich lese alles aufmerksam durch und fühle mich in Euch rein, bin ehhh der totale Gefühlsmensch.

Ihr ja auch!

Mit Euren Namen muss ich mich erstmal durchfitzen...............hoffe,das geht schnell!

Kommen SmS wie bei Anja (hoffe ich liege mit dem Namen richtig), wirft das einen immer wieder zurück

(kenne ich ja auch von mir und hängt noch Tage später an)! Die Spirale..............!

Das Männer auch so offen darüber schreiben, finde ich mehr als toll (war der Name Kurt)?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen mit den Namen.

Vreni.......(richtiger Name?), ähnliche Situation hat meine Tochter mit ihrem Sohn und dem Vater.
Und das schon seit Jahren. Bei ihr ist es umgedreht, er lässt sie nicht los, hats noch immer nicht begriffen!

Danke ,das es Euch gibt

25.06.2014 17:10 • #273

A
Huhu liebe ahimsa, mazieglow, Vreni....und alle anderen Lieben

ich bin aus dem Weserbergland...Umgebung von Paderborn.....

bin heute echt schlecht Aufnahmefähig...muss ne Nacht überalles schlafen....

es ist wie in einem echt schlechten Film...**kopfschüttel**...das ich mal in so etwas reingerate...naja das Leben eben....

aber wir werden es alle schaffen und ich freue mich darauf wenn wir endlich überwunden haben und es neues Glück gibt......grrrrrrr.....nur Geduld ist so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht meine Stärke

Aber ich weiss das das Universum von mir verlangt es zu erlernen....solange werde ich wohl nicht belohnt....

dabei weiss doch jedes Kind----was Hänschen nicht lernt...lernt Hans nimmer mehr

Liebste Grüße die Anja

25.06.2014 17:34 • x 1 #274

A
Meine liebe Anja...........

Du hast ja sowas von Recht.

Geduld, hm............. auch meine Lernaufgabe.

Und nicht nur das................!

Sitze vor dem Lappi, habe soviel Gedanken in meinem Kopf und mir fehlen die Worte.

Das ist auch so ne Sache, bin sonst gar nicht so.

Im aussen denken viele, orrrrrr die ist ja ganz taff. Verstellen tu und kann mich nicht bei Freunden (bei auserwählten meine ich).

Das mit der Nachricht tut mir sehr leid. Einserseits ist es wunderschön, das Dich die Kleine so vermisst, zeigt ja, was für ein lieber Mensch Du bist.
Andererseits..............ich kenne das, da hat der Kopf wieder was zum nachdenken.
Eine Verschiebung!

Glaub mir, ich habe schon vieles versucht, Bücher, Internet, Meditationen usw...theoretisch bin ich der PROFI!

Praktisch......najaaaa, jeder Mensch ist so wie er ist..........

Die Wellen sind teilweise unerträglich, aber warum eigentlich?!

Damit kapitulieren wir uns wieder ein Stück tiefer...............

Egal, das UNIVERSUM Du hast Recht, wir sollen was lernen und das geht solang nis wir das endlich geschnallt haben.

Bin auch wieder total down..........mit meiner besten Freundin mag ich darüber schon gar nicht mehr reden........... , das sieht dann immer nach Gejammer aus, obwohl es das nicht ist. Das sind einfach nur Gefühle.

Kopfkino....Gedanken kommen und gehen..........also immer dranbleiben und sie ziehen lassen.

Übung macht den Meister!

Liebste Grüsse an Dich und alle anderen hier, ich denke an Euch

25.06.2014 17:51 • x 1 #275

M
Ja Anja du hast vollkommen Recht auch ich hatte nie damit gerechnet damit ich mal so weit abrutschen kann. Auch hatte mal mein Leben voll unter Kontrolle und war sehr glücklich. Heute zweifle ich daran jemals wieder glücklich sein zu können. Im Moment müssen wir alle versuchen nach vorn sehen auch wenn es sehr schwer ist.

25.06.2014 17:57 • x 1 #276

A
jaaaaaaaa mazieglow

Du hast sowas von Recht.

Ganz liebe Grüsse

25.06.2014 18:18 • #277

V
Ja ahisma heisse verena.....o ihr habt so recht ...man sagt ja alles im leben hat einen sinn nur welchen? Das erfahren wir erst später oder nie.....glaube sehr an di kraft des universum... und daran das jeder seinen weg gehn muss warum es viele so leicht haben und wirnicht versteh werde ich nie verstehen.. das mit den freunden das kenn ich rede garnicht mehr mag auch nicht mehr denn nur ein mensch der den selbn weg geht und erleidet kann verstehen .. ....so wie ihr........ich bin dankbar für diese gruppe

25.06.2014 18:41 • x 1 #278

V
Anja drücke dich lass den kopf nicht hängen. ...mazieglow das stimmt diese gedanken habe ich auch aber wir blicken jetzt nach vorne positiv alle zusammen gemeinsam schaffen wir das

25.06.2014 18:44 • x 1 #279

A

Ihr seid alle wundervoll !

25.06.2014 18:47 • x 1 #280

F
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft! Ich weiß, wie schwer das ist, es irgendwie auszuhalten und man hat keinen Plan wie das gehen soll.

25.06.2014 19:01 • #281

F
Ich habe vorhin die Version von Sarah Connor von Gregor Meyles Keine ist wie du gehört und bin aus dem Heulen gar nicht mehr heraus gekommen.
Schrecklich schön und mir aus der Seele geschrieben.

25.06.2014 19:04 • #282

S
So ihr Lieben. ..so schwer das gerade ist und so furchtbar wir wir uns fühlen. WIR haben es in der Hand wieder glücklich zu werden! IHR alle stellt Euch gerade diesem Schmerz und arbeitet an Euch...das tut weißt Gott nicht jeder der eine Trennung hinter sich hat. Dazu gehört auch eine Menge Mut Einige gehen von der Trennung nahtlos in die nächste Beziehung (wie mancher Ex-Partner von uns). Klar sie sind erst mal glücklich und haben Schmetterlinge im Bauch. Aber wir wissen auch wie schnell das in den Alltag über gehen kann..und dann kommen die gleichen Themen wieder hoch, weil keine Trauer zugelassen und verarbeitet wurde.
WIR werden nach der Verarbeitung wieder unsere Mitte gefunden haben und können frei von Altlasten in eine neue Beziehung gehen. Vielleicht denkt ihr.. Ich werde nie wieder so lieben..oder Ich kann nie mehr vertrauen..doch das könnt IHR, denn wir werden bei der nächsten Partnerwahl genauer hinschauen.

Das klingt vielleicht jetzt so, als ob ich schon durch meine Trauer bin..neeee das ist nicht so. Aber ich kenne meine Stärken und weiß, dass ich wieder lachen und offen auf die Menschen wieder zugehen werde.. Das kann noch was dauern..aber ihr helft mir dabei ungemein Danke

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe wir lesen uns morgen wieder.

LG Janii

25.06.2014 19:41 • x 1 #283

A
So meine lieben,

ich danke Euch für heute......

Für Eure Offenheit, Eure Worte.. einfach alles.

Schalt mich jetzt ab, aber glaubt mir, es beschäftigt mich schon, was hier so passiert!

Bis morgen und eine schöne gute Nacht .............. die verordne ich allen hier, mich mit eingeschlossen!

PS: ich weiss es ist nicht so einfach

25.06.2014 19:41 • #284

T
Ich wünsche euch auch eine ruhige Nacht, ich hatte bis gerade eine Finanz Schulung, zumindest ist für heute mein Kopf voll mit zahlen! Besser als mit ex! Vorhin auf dem weg zur Schulung kam mir so in den Sinn ....ich habe Gehofft, gekämpft und alles gegeben, aber ER hat verloren was sagt uns das? Wir werden glücklich ihr Schnecken, weil wir unser Glück nicht vom anderen abhängig machen! So im Lotto hab ich auch gewonnen, zwar nur 40€ aber ist ein Anfang oder? mir fällt das einschlafen so schwer, ich weiß auch gar nicht warum?! Gedanken schleichen sich an, was er jetzt wohl macht? Ist er alleine? Liegt er schon mit next da? Aber ich rede mir dann ein, er ist es nicht wert überhaupt nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden! Dann kann ich lieber an Finanzen und Steuern denken! Ich knutsch euch ihr lieben Steffie

25.06.2014 21:38 • #285

A

x 4