108

Die Trennung macht mich fertig !

V
Ach aja drücke dich .....kopf hoch.....bei mir auch solala......micht graust mal wieda auf di heutige konfrontation wo e nur 2min dauert da ich komme und er geht......weil er ja niclas hat bin arbeiten...aber das werde ich auch uberstehen tut halt weh..........sende allen liebe grüße. .....

25.06.2014 10:59 • #256

S
Verni...drück dich auch mal . Die Arbeit lenkt sicher etwas ab..und du wirst es überstehen..ganz bestimmt..du bist so tapfer!
Liebe Grüße Janii

25.06.2014 11:07 • #257

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

A
Hallo Ihr lieben,

bin ja nun seit gestern bei Euch.
Wie versprochen schreibe ich Euch auch über meine Geschehnisse.
Heut fühl ich mich nicht so danach.....zuviel wird auch beim lesen hier in mir aufgewühlt, alle sitzen in einem Boot und trotz allem ist jede Geschichte einmalig.
Fast jeden Tag, gibt es die 10000 Warum, ist das alles so.
Den allseits benötigten Schalter zum abstellen, habe ich auch nicht gefunden.
Letztendlich alle die hier sind, stecken voller liebe und Gefühlen, setzen sich mit sich auseinander usw. usw., also liebenswerte Menschen!
Warum machen wir es soooo schwer, das ständige grübeln macht mürbe, lässt uns schöne Momente nicht aufnehmen, fehlt der Blick.
Ich bin über 50 Jahre (im Geist total jung) und habe mehr wie ne Menge erlebt (wie Ihr auch).
Früher dachte ich mal, das hört mal alles auf, habe genug gelernt vom Leben.
Pustekuchen.........man lernt nie aus, wird immer gefordert.
Das mit dem warten auf eine Nachricht, kenne ich natürlich auch.......man ist fixiert darauf.
Ich hatte nach langer Funkstille auch eine schöne von meinem Ex bekommen. Er schrieb, er hätte mich geheiratet usw.....letztendlich auch, ich wäre an allem Schuld gewesen. Das widerspricht sich doch alles.
Zu jeder Sache gehören zwei.
Während ich am aufarbeiten bin, ist er stehen geblieben, denkt nicht nach über sich.
Übrigens, ich bin gegangen (er hat narzistische Züge).
Er war während unserer Zeit im Internet unterwegs, irgendwann habe ich es herausgefunden und obwohl schwarz/weiss gezeigt, er hat alles abgestritten.
Er hätte sich nie getroffen mit den frauen, er wollte sie verarschen, nur mit mir will er zusammen sein............! Das mit dem Treffen mag sein, aber es ist für mich ein riesengrosser Vertrauensbruch.
Ich könnte Bücher schreiben.....
Eigentlich aber möchte ich das alles nach und nach verarbeiten, verdrängen ist die falsche Wahl.
Es ist sehr witzig..........wäre das meiner Freundin passiert, hätte ich sofort gesagt.........hau ab sofort.
Bin ein guter Lebensberater bei anderen, bei MIR selbst, NÖ!
Und das ist meine Aufgabe zu lernen, ersteinmal für mich sorgen, dann gehts dem Umfeld auch gut.
Die Vergangenheit ist vorbei, können wir nichts dran ändern.
Es ist verdammt schwer, ich kämpfe auch jeden Tag damit.
Eigentlich sollte es ganz leicht sein.

So, beginne nachher mit der Vorbereitung zu meiner Darmspiegelung.........muss schmackhaftes Zeug trinken........pfui Teufel!
Habe das schon paar mal hinter mir, aber totalen Respekt vor der Sache. Meine Mutti ist an Darmkrebs innerhalb von 6 Wochen verstorben, sie war damals auch nur zur Vorsorge!
Morgen um die bin ich da durch (Termin 9.00 Uhr).

Liebe Grüsse an Euch alle und glaubt mir ich schätze Euch für Eure Offenheit (das tun sehr wenige)

25.06.2014 11:09 • #258

T
Huhu Jannii, ja jedes Alter ist dabei. Soll jetzt auch keine Werbung sein ich selbst habe das schon 2x mitgemacht und ich sag mal das Durchschnittsalter lag so bei 37-45 Jahren. Die Leute sind alle! super nett, keiner kennt keinen, es ist weder ne Single party oder bagger party, wir wollten einfach nur einen netten abend zusammen haben (den wir auch hatten) wie gesagt vom essen gehen, mit kindern was unternehmen, kegelclub, angeln es ist alles dabei. und ich habe die erfahrung gemacht, das wenn jemand zusagt dann auch wirklich kommt, man steht also nicht alleine da.

25.06.2014 11:10 • x 1 #259

A
Nochmal ICH.................

kommt jemand von Euch aus Sachsen?

25.06.2014 11:11 • #260

V
Hallo ahimsa drück dich...ja das alles verarbeiten braucht zeit ist ein langer prozess.......gib dir diese zeit ich veb sie mir auch und es ist eine achterbahnfahrt auf und ab........

25.06.2014 11:28 • x 1 #261

V
Ach jani danke drück dich

25.06.2014 11:28 • #262

T
Hallo ahimsa ich habe gerade ganz viel geschrieben, irgendwie war alles weg .... fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

25.06.2014 11:30 • x 1 #263

S
Hallo ahimsa

danke, dass du uns deine Geschichte erzählt hast. Ich glaube es ist ganz egal wie alt man ist, Trennungen tun immer weh. Es ist gal ob man aus Verzweiflung geht oder ober der andere einen verlässt..es tut weh und man kann die Gedanken nicht abschalten. Im Übrigen machen nur unsere Gedanken dieses schlimme Gefühl, den Schmerz, die Ohnmacht..und da kann man mal sehen wie stark Worte/Gedanken unser Wohlbefinden im Griff haben. Im Umkehrschluss sollten positive Gedanken uns ja dann glücklich machen. Tun sie auch aber im Moment lassen wir solche Gedanken gar nicht oder nur zögernd zu..das dieses Leben schön ist und Beziehungen egal welche Art schön sind. Aber im tiefsten Inneren wissen wir, dass unsere Leben wieder an Fahrt gewinnt und die Sonne wieder für uns scheinen wird. Und deshalb bieten wir diesem Trennungsschmerz auch die Stirn..indem wir wieder aufstehen, reflektieren ja und auch hier schreiben...jeder hat da sein eigenes Tempo..und das ist auch gut so.

Meine Liebe..für deine Untersuchung drück ich dir die Daumen..wir denken an dich.

Liebe Grüße Janii

25.06.2014 11:47 • x 1 #264

A
Lieben Dank an Euch.

Es ist schön das es dieses Forum gibt.

25.06.2014 11:57 • #265

A
Liebe Janii

das letzte was du geschrieben hast....da muss ich weinen...wunderbar klar auf den Punkt gebracht.....

Liebe ahimsa...

Ich drück dir für morgen die Daumen ! Danke das du uns deine Geschichte erzählt hast....

Vreni...drück euch alle....habe so traurige Neuigkeiten bekommen...muss dad erstmal verarbeiten...schreib dann darüber. ...seine Tochter 10 Jahe...leidet sehr unter der Trennung und vermisst mich schrecklich.....

Naja..ich sie doch auch....

Liebe Grüße euch allen.....

25.06.2014 12:55 • #266

S
Anja-Süße...

das ist aber auch alles ein Mist. Kaum hast du mal durchgeatmet..kommt schon wieder der nächste Klops Schnief erst mal ne Runde und komm ..das befreit ein wenig.

Liebe Grüße Janii

25.06.2014 13:28 • x 1 #267

F
Eines der schmerzhaftesten Dinge ist,
wenn der Verstand weiß, dass der
Kampf schon verloren ist, aber das
Herz dich nicht aufgeben lässt...

25.06.2014 14:33 • #268

S
So ist es Francis...

25.06.2014 15:22 • #269

F
Bei mir ist es heute auch wieder wirklich schlimm, obwohl ich mir immer wieder sage, dass es richtig so ist. Er hat mir nicht gut getan. Er wollte, dass ich ihn liebe, damit er mich benutzen kann. Ich fühle mich so hilflos meinen Gefühlen ausgeliefert, obwohl der Kopf doch klar sieht.
Ich hatte die Sache beendet und er hat es geschickt hinbekommen, dass ich es doch noch Mal versuchen wollte. Als er wieder anfing mir seinen Spielchen (Mal antworten, Mal nicht, Mal liebevoll, dann wieder kühl, keine konkrete Antwort, sondern ablenken vom Thema...), habe ich geschrieben:Ich finde es sehr bedauerlich, dass du nicht vernünftig mit mir redest. Aber dann werde ich dir dafür wohl nicht wichtig genug sein. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Seit 13.6.!

25.06.2014 15:34 • #270

A

x 4