108

Die Trennung macht mich fertig !

M
Zitat von theblood:
Ja Merlin dich drück ich auch ganz fest. wie lange hast du jetzt nichts gehört? Ohne grund abschließen zu müssen, ist das schwerste überhaupt. ich glaube sogar, das es einem die existenz kaputt machen kann. ich habe auch keinen grund erfahren (naja er hat angst das ich ihn irgendwann verlasse, das ist kein grund und wahrscheinlich nicht die wahrheit, sollte es die wahrheit sein, ist es sogar noch schlimmer!)
Hallo mazieglow, naja gut ist anders! und ich glaube einigen wäre es lieber, sie hörten nix vom ex. ich frag jetzt mal so, warum sollte sie sich melden? wenn du sie wärst, würdest du dich melden?

seit ich ks gemacht hab ....10 tage oder so ich zähle nicht

24.06.2014 20:30 • #241

M
Zitat von Francis67w:
Hallo ihr Lieben,

wenn ich so einige Sachen hier lesen, dann könnten die von mir sein.
Mir geht es heut auch nicht so dolle. Ich verkrieche mich ins Bett. Danke für alle euren lieben Worte. Das tut sehr gut.

schlaf ruhig.....wir denken an dich

24.06.2014 20:32 • #242

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

T
Lieber Merlin, ich habe auch gerade gelesen das du Leute aus dem Raum Freiburg suchst für Freizeitaktivitäten. Hast du es mal mit versucht? Kann man sich auch als app fürs handy runter laden, oder aber eben am pc kostenlos anmelden, hier (in meinem PLZ Gebiet 47...) sind jeden tah bestimmt 20 veranstaltungen drin, ich selbst war mit 17! unbekannten leuten in einem club von 28-63 jahren alles dabei, keiner kannste keinen, eine grosse lustige gruppe, alle sehr offen. es geht von klettern, über tanzen, cocktails trinken, feiern, essen gehen, angeln, wandern, alles dabei. vielleicht ist das ja was für dich?Fühl dich ganz lieb gedrückt Steffie

24.06.2014 20:40 • #243

F
Das ist lieb Merlin, aber das klappt im Moment kaum. Letzte Nacht habe ich wieder ca. nur eine Stunde geschlafen. Und dann heute meinen langen Tag. Ich bin vollkommen schlapp und kraftlos.
Im Alltag und im Job muss man ja stark sein.
Hab jetzt seit 13. nichts mehr gehört bzw. gelesen. Es ist ja auch besser so...sagt der Kopf...
Aber ich weiß auch, dass diese dahingeworfenen Brocken als SMS noch viel schlimmer sind und verletzen. Irgendwann werde ich bestimmt nicht mehr laufend aufs Handy starren und ihn nicht mehr vermissen. Noch ist es leider Wunschdenken.
Der Kopf sagt: Sei doch froh, er ist ein verlogener und selbstverliebter Ar... Aber warum begreift das Herz das denn nicht endlich?

24.06.2014 20:41 • #244

A
Hey Kurt....du gehörst doch auch dazu !

mazieglow....verzeih mir...klar..für einige ist es eher Segen etwas zuhören und ich wünsche besonders dir und Kurt eine Nachricht....etwas das Antworten gibt....bei mir war die Nachricht aber wieder ein schmerzhafter Stich direkt ins Herz

Und ich freu mich auf unsere reales treffen....bestens August/September halten wir fest !

Vreni...du würdest mit Pause ca. 5 Stunden unterwegs sein.

Francis.....schlaf schön ! Denken an dich

24.06.2014 20:45 • #245

M
Naja ich hatte ja noch ein paar mal versucht Sie zu kontaktieren. Ich verstehe es nicht ich habe Ihr nie was böses gesagt oder getan. Sie ist gegangen weil Sie mich plötzlich nicht mehr liebt. Bei mir ist es anders ich habe Sie immer geliebt. Ich komme ohne ihr nicht so richtig klar und das weiß sie auch.

24.06.2014 20:47 • #246

M
danke steffi sehr lieb von dir ....

24.06.2014 21:02 • #247

M
Zitat von Francis67w:
Das ist lieb Merlin, aber das klappt im Moment kaum. Letzte Nacht habe ich wieder ca. nur eine Stunde geschlafen. Und dann heute meinen langen Tag. Ich bin vollkommen schlapp und kraftlos.
Im Alltag und im Job muss man ja stark sein.
Hab jetzt seit 13. nichts mehr gehört bzw. gelesen. Es ist ja auch besser so...sagt der Kopf...
Aber ich weiß auch, dass diese dahingeworfenen Brocken als SMS noch viel schlimmer sind und verletzen. Irgendwann werde ich bestimmt nicht mehr laufend aufs Handy starren und ihn nicht mehr vermissen. Noch ist es leider Wunschdenken.
Der Kopf sagt: Sei doch froh, er ist ein verlogener und selbstverliebter Ar... Aber warum begreift das Herz das denn nicht endlich?

seit dem 13. bei mir auch ......weiss auch nicht warum ich mir so viele gedanken mache....komm wir packen das schon alle ....drückdichlieb

24.06.2014 21:04 • #248

A
Gute Nacht euch allen

Ich streue *** Wunderschöneträumeundallesbödemalvergessen** Sandmännchen Sand in all eure Augen !

Bis morgen ihr Lieben

24.06.2014 21:57 • #249

V
Guten morgen.....wie gehts euch?

25.06.2014 08:15 • #250

T
Guten morgen ihr Lieben... bei mir gehts heute so .... naja nicht gut und nicht wirklich schlecht, eher so müde und ausgelaugt. hoffe euch gehts besser?

25.06.2014 09:28 • #251

S
Schönen guten Morgen,

mir gehts heut so 50:50, dass ich find ich schon mal nicht schlecht. Wenn das so bleibt bin ich zufrieden für den heutigen Tag.

Kurt@ Dein Bild gefällt mir. Deine Aussage komm wir packen das schon alle ..finde ich sehr schön...und schön, dass wir uns hier gegenseitig auffangen.

Dicken an Alle

Janii

25.06.2014 10:31 • #252

A
Hallo ihr Lieben...

Nicht gut heute....

Liebe Grüße und euch allen viel Kraft für den Tag !

25.06.2014 10:35 • #253

S
Hey Steffi

das ist supi..hab mir den Link gerade mal angesehen und finde die Idee schon klasse.
Ist auf der Plattform jedes Alter dabei?..

Liebe Grüße Janii

25.06.2014 10:38 • #254

S
Anja..nicht gut heute? Komm auch dich knuddel ich jetzt mal ganz dolle.

25.06.2014 10:39 • #255

A

x 4