Merlin1960
- 88750
Merlin1960
Zitat von theblood:Ja Merlin dich drück ich auch ganz fest. wie lange hast du jetzt nichts gehört? Ohne grund abschließen zu müssen, ist das schwerste überhaupt. ich glaube sogar, das es einem die existenz kaputt machen kann. ich habe auch keinen grund erfahren (naja er hat angst das ich ihn irgendwann verlasse, das ist kein grund und wahrscheinlich nicht die wahrheit, sollte es die wahrheit sein, ist es sogar noch schlimmer!)
Hallo mazieglow, naja gut ist anders! und ich glaube einigen wäre es lieber, sie hörten nix vom ex. ich frag jetzt mal so, warum sollte sie sich melden? wenn du sie wärst, würdest du dich melden?
Merlin1960
Zitat von Francis67w:Hallo ihr Lieben,
wenn ich so einige Sachen hier lesen, dann könnten die von mir sein.
Mir geht es heut auch nicht so dolle. Ich verkrieche mich ins Bett. Danke für alle euren lieben Worte. Das tut sehr gut.
theblood
Francis67w
annaia
mazieglow
Merlin1960
Merlin1960
Zitat von Francis67w:Das ist lieb Merlin, aber das klappt im Moment kaum. Letzte Nacht habe ich wieder ca. nur eine Stunde geschlafen. Und dann heute meinen langen Tag. Ich bin vollkommen schlapp und kraftlos.
Im Alltag und im Job muss man ja stark sein.
Hab jetzt seit 13. nichts mehr gehört bzw. gelesen. Es ist ja auch besser so...sagt der Kopf...
Aber ich weiß auch, dass diese dahingeworfenen Brocken als SMS noch viel schlimmer sind und verletzen. Irgendwann werde ich bestimmt nicht mehr laufend aufs Handy starren und ihn nicht mehr vermissen. Noch ist es leider Wunschdenken.
Der Kopf sagt: Sei doch froh, er ist ein verlogener und selbstverliebter Ar... Aber warum begreift das Herz das denn nicht endlich?
annaia
vreni
theblood
Sahsii
annaia
Sahsii
Sahsii