108

Die Trennung macht mich fertig !

F
Bloß nicht antworten! Er macht es sich leicht. Wirft dir einen Brocken hin und du fängst wieder an zu grübeln... Er hat nichts gefragt, also kann er auch keine Antwort erwarten.

Ich habe gerade alle 12 Seiten hier gelesen und stecke in einer ähnlichen Situation. Ich frage mich nur, wann ich ihn endlich aus dem Kopf bekomme. Ich will ihn nicht zurück. Er hat mich belogen, verletzt, gedemütigt (oder ich mich selbst) und immer wieder habe ich ihm verziehen. Ich könnte einfach nicht anders, obwohl ich es wollte.
Ich kenne das, mit dieser kurzen SMS und ich soll darauf immer anspringen. Das habe ich viel zu oft gemacht und jetzt lasse ich es. Es tut sowieso nur wieder weh. Und jedes Mal noch ein Stückchen mehr.
Mein Problem ist, dass ich (zumindest gefühlt) jede Sekunde an ihn denken muss und ihn einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Ich würde gern diesen Schalter finden...

Ich leide sehr und hoffe, dass es bald weniger wird. Manchmal weiß ich auch nicht, wie ich diesen Schmerz aushalten soll. Aber ich muss. Er zieht mich immer wieder nur runter und spielt Spielchen. Er macht mich kaputt und tut mir nicht gut. Mein Kopf weiß das, aber mein Herz kapiert es einfach nicht!

23.06.2014 21:14 • #181

A
Guten Morgen Francis...Guten Morgen euch allen

Meine Meinung hat sich nicht geändert ! Es wird von mir keine Reaktion kommen. Ob er die uberhaupt erwartet lass ich mal dahin gestellt. Was er damit bezwecken will ? Auch keine Ahnung....

Mir tut diese Nachricht weh....und Spielchen spiele ich so oder so nicht

Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt

LG Anja

24.06.2014 06:37 • #182

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

S
Guten Morgen Francis und Anja..ja und natürlich auch den Rest der Runde

Ich kann auch nur sagen...ich bin auf das Spielchen mit der SMS reingefallen und hab mich wieder
reinziehen lassen und nur um mir den richtigen Hammer abzuholen. Richtig ist..wenn keine Frage gestellt ist ..nicht antworten. Aber ganz ehrlich..wenn ich mir vorstellen mit wem er jetzt ins Bett steigt..nee da vergeht mir eh alles. Francis..mich hat er auch mit runter gezogen...mit all seinen Probleme die er auf mich abgewälzt hat. Und immer wieder diese Vorwürfe..

DU verstehst mich nicht
DU hast keine Ahnung davon
Ich regel die Sachen anders als DU
Du mit deinem schlauen Sohn.
Such dir doch einen Bürofutzi
usw.

Und wenn er seine cholerischen Anfälle mit so einen Gift in den Augen hatte, ja dann war ich immer ganz fertig..und fassungslos. Aber er meinte nur, dass ich einfach superempfindlich wäre. Ich wüsste doch gar nicht was Anschreiben wäre..

Wer mich kennt, hält mir für ziemlich taff und selbständig und würde das gar nicht glauben

Nee Mädels...DAS WILL ICH NIE MEHR HABEN...
Wir lassen den Ex jetzt einfach ziehen uns sind bei der nächsten Partnerwahl mit offenen Augen dabei

Liebe Grüße Janii

Schade das man sich abends nicht einfach so mal auf ein Bierchen treffen kann..

24.06.2014 08:55 • #183

V
Guten morgen Mädels wie gehts euch heute? Sitze schon beim meinem psychologen termin mal sehn wies mir heute dabei geht.....

24.06.2014 08:59 • #184

A
Oh liebe Janii....

Das mit dem ---Ich regel das anders als du..und du mit deinem schlauen Kind...das kenne ich

nun er war nicht cholerisch....aber widerwärtig stur und verletzend wenn er das sagte...
seltsamer Weise hat er mich mir immer unterstellt ich sei so aggressiv oder impulsiv...die Menschen die mich kennen....und das bald mein ganzen Leben...schütteln darüber heute noch den Kopf....denn ich bin ganz sicher nicht aggressiv. ..und meiner Impulsivität gingen immer Aktionen seinerseits voraus. ..und folglich auf eine Aktion gibt es immer eine Reaktion...nur durfte ich ja nicht sauer werden....denn...er betonte ja immer das er alles richtig macht....

Nun ehrlich....er ist mit dieser Frau zusammen....die soooooo toll ist und schreibt mir...er kann mich nicht vergessen.....es widert mich sogar ein Stück weit an das er es wagt mir das zu schreiben.....was denkt er wieviel ich mir noch gefallen lassen würde...

Es gibt Momente in denen es mir so weh tut und dann wieder spüre ich Wut...

Ach Janiii ich würde zu gerne mit euch mal nen Bierchen trinken....

Das wär's !

Schön das wir uns hier gefunden haben.....

und Janii.....ich bin nicht davor geschützt das ich nicht doch irgendwann schwach werde und wieder reinfalle....aber.....vllt. schaffen wir alle Kraft zu sammeln bevor der nächste Sturm kommt.

Liebe Grüße Anja

24.06.2014 09:11 • #185

A
Vreni....drück dich dolle !

Wünsche dir das es hilft !

24.06.2014 09:13 • #186

S
Anja danke für deine lieben Worte

Du schreibst..er war widerwärtig stur und verletzend, findet dich aggresiv und impulisiv und mißt sich mit den Leistungen deines Sohnes. Weißt du, wenn er das nächste Mal wieder eine SMS schreibt ..lies dir diesen Satzt noch mal durch. Mir hilft es die negtiven Dinge aufzuschreiben und sie mir anzuschauen..wenn ich schwach werde. Klar ich kann dich auch verstehen...da ist ja auch die andere Seite an ihnen.. Nur ich möchte einfach nicht mehr so behandelt werden ..sondern wie wir alle hier..einfach geliebt werden, für dass was ich bin.

Liebe Grüße Janii

P.s. Dat mit Bierchen könnte man aber sicher mal regeln..

24.06.2014 09:36 • #187

S
Vreni ...du wirst sehen, danach geht es dir stück weit besser

24.06.2014 09:37 • #188

T
Ja ihr Süssen *hihi* auf ein Bierchen nach Innsbruck zur Vreni, das wäre was soll ja schön da sein. Und hallo francis. ich verstehe deinen schmerz sehr gut. bei mir sind es jetzt fast 6 wochen, mal ist es besser, mal nicht, gestern war wieder mies, heisst, heute wirds hoffentlich gut. ich hoffe bei euch auch. kopf hoch mädels, snst sehen wir den traummann nicht wenn er kommt ich drück euch

24.06.2014 10:52 • #189

V
Ja theblood kommt nur auf a bierchen......gerne sogar wenns euch nicht zu weit ist... ... danke anja und jani doch das Gespräch war gut und trotzdem bin ich heute schon wieder eher down morgen muss ich ja wieda eine begegnung von 2min überstehen vielleicht denkt ihr wegen die 2 min aber dies ist so furchtbar ich komme er geht und trotzdem bin ich danach wieder im loch.....

24.06.2014 11:44 • #190

D
Hallo annaia,

kann Dich so gut verstehen, das ist als wenn Du Dolchstöße ins Herz bekommst............
Man kann einfach nicht fassen, dass man dem anderen wohl egal ist.....

Lass Dich drücken,
Dolasila

24.06.2014 12:49 • #191

T
hey vreni, doch auch 2 minuten können die hölle sein, ich kann das sehr sehr gut verstehen. du liebst ihn, da ist es nur zu verständlich, das du ihn umarmen willst usw. ich hoffe, das ihr irgendwann mal eine gute basis habt, wegen niklas. und ich bin mir sicher, wenn du nicht damit rechnest, irgendwann, triffst du deinen traumprinzen, und dann darfst du uns hier einen vor schwärmen

24.06.2014 13:02 • #192

S
Hola Steffi

wir treffen alle unseren Traumprinzen und dann schwärmen wir ne Runde zusammen

24.06.2014 13:36 • #193

A
Oh wenn es doch endlich schon so wäre das wir wieder schwärmen ...aber Geduld ist wohl das Zauberwort

Hallo dolasia

Die letzte halbe Stunde fühlt es sich wirklich nicht gut an....ich will mich nicht fragen was das bedeuten soll und tue es trotzdem...

Das einzige Gefühl was ich dabei nicht habe ist Freude......

Mädels, wir sollten das mit dem Bierchen in Innsbruck im Auge behalten....

24.06.2014 14:06 • #194

V
Jaaa kommt.....machen wir an griller am balkon

24.06.2014 15:17 • #195

A

x 4