108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Anja was willst du tun? antworten oder ignorieren?

23.06.2014 07:41 • #166

A

Ich werde nicht antworten.

Diese Nachricht schickte er über WhatsApp...als ich heute früh sein Bild wiedergesehen habe und gelesen habe was er geschrieben hat....wurde mir sofort übel....ich bin wie gelähmt gewesen...

ich kann nicht weinen, es ist so als würde sich alles drehen...

Aber, Nein, ich werde nicht antworten.

Seine Nachricht lässt mir keinen Raum für eine Antwort. Es ist keine Frage, nur eine Aussage die alles und nichts bedeuten kann.

Wenn er mich nicht vergessen kann, dann muss er sich entweder selbst anfangen zu hinterfragen oder daran arbeiten das er es kann, er hat schließlich jemand anderen in seinem Leben.

Mich ärgert das ich nun....vermutlich wieder in eine unfreiwillige Warteposition geraten bin.....

Schreibt er nochmal....oder war es ein letztes Mal....

ach herrje....ich habe sowas von keine Ahnung...

23.06.2014 08:59 • #167

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

T
Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen... ich denke auch gerade ganz doll an dich. Du hast natürlich vollkommen recht, es war eine aussage, zumal er muss dich ja auch nicht vergessen .... klar er hat jemanden an seiner seite, aber vergessen und so tun als ob nix war muss man nicht. was aber will er damit bezwecken? ich weiß auch grad so gar nicht weiter!? oh man, so fängt ne woche gut an.... fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

23.06.2014 09:07 • #168

A
....was immer auch in ihm vorgehen mag....ich hab ihn schon nicht mehr wieder erkannt als das alles passiert ist....

ja, du sagst es ....die Woche fängt schon gut an....

Danke du Liebe ! Ich drück dich zurück !

23.06.2014 09:14 • #169

T
Ich kann mir auch nicht vorstellen was er gerade denkt. wahrscheinlich denkt er gar nicht! in unzähligen foren steht ja auch geschrieben, das nach einer trennung, dem verlassenden nach ein paar wochen nur noch die positiven momente in erinnerung sind! weißte was? gut so! soll er sich an all das erinnern, hoffentlich trifft ihn das mit voller wucht! tja nun was soll er sagen ne? hier liegt schon ne neue in meinem bett, aber ich vermisse meine ex, krieg sie nicht aus dem kopf? ich befürchte, das war sicher nicht seine letzte nachricht. bis dahin heisst es kraft sammeln, jeden tag ein bisschen, so das es dir irgendwann egal ist was er schreibt. und du uns hier hoffentlich süsse nachrichten posten kannst von deinem traummann. das wünsche ich dir von ganzem herzen.

23.06.2014 09:24 • #170

T
und allen anderen natürlich auch

23.06.2014 09:24 • #171

S
Hallo Anja,

ich würde ihm jetzt erst mal nicht antworten. Ich kann dich nicht vergessen bedeutet nicht...dass er dich zurückhaben möchten. Er denkt an dich. Ja kann er auch und vielleicht tut es ihm auch leid..und vielleicht klappt das nicht so mit der Neuen. Schlaf mal drüber..und wenn du dann immer noch antworten willst..mach es. Aber sei dir auch bewusst, dass es noch mal richtig weh tun könnte...wenn die Antwort anders ausfällt als du dir das wünschst.

Drück die mal feste...Janii

23.06.2014 10:50 • #172

A
Richtig, wenn er denkt...was ich offengestanden sehr bezweifle...aber sollte er es tun...soll ihm eben der Kopf qaulmen.....

vllt. ist es wirklich nicht das letzte Mal....jaaaa bis dahin sammel ich Kraft....wie wir alle...mir wird immer mehr bewusst das wir ganicht so schwach sind wie wir denken....

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das es euch gut geht !

23.06.2014 10:52 • #173

V
Oooooo was lese ich da.......das tut irgndwie sicher gut wenn er sowas schreibt aber antworte ja nicht . .ich mein was soll das? Auf einmal? ?

23.06.2014 16:42 • #174

A
Guten Abend euch allen

Ja Janii....ganz genau !

Ich werde ihm nicht antworten, darauf nicht. Es gibt für mich überhaupt nichts was ich daraus deute. Ich benutzte es heute nur dafür das ich meine Frage die ich mir die letzte Zeit stellte, ob er denn überhaupt mal an mich denkt....

im groben finde ich es auch wieder einmal mies....aber what else...der erste Schock ist überstanden....warten wir ab was mein lieber Kopf in der nächsten Zeit wieder anstellt

Der Lebensgefährtin seines Vaters habe ich heute abgesagt, sie schrieb das sie morgen nachhause fährt und mich gern mal in den Arm genommen hätte, ob wir uns vllt. treffen können....Nein, Leute ich will nichts wissen und nichts hören ....mir reicht was ich mit mir rumschleppe.....

Ich hab sie lieb...aber ich will Abstand....ich stelle wieder fragen und schade mir selbst....

Wie geht es euch ?

Liebe Grüße....

23.06.2014 18:07 • #175

V
Es geht es muss ja........bin ich ja gespannt der schreinti bestimmt nochmal........aba wow hmmmm sowas würde ich auch gern lesen......aber mein ex schreibt sowas nie und nimmer......aber dadurch du nicht antwortest wird er bestimmt noch einen versuch starten

23.06.2014 18:13 • #176

T
Ich glaub ich hätte sowas auch gern gelesen! Einfach nur weil so gar keinen Kontakt zu haben .... Ich möchte gern wissen ob es ihm schlecht geht! Wahrscheinlich nicht! Aber schön wäre es ja wie fies

23.06.2014 18:42 • #177

A
Hey Mädels. ...

glaubt mir...genau damit hatte ich mich Sonntag und in der Nacht immer wieder beschäftigt. ..immer wieder fragte ich mich---- wie kann das sein ? Keine Zeichen...macht er sich keine Gedanken ? Hat er kein Gewissen....

Ich bin dann so abgestürzt. ..das ich heute schlimmste Kopfweh habe....

aber jetzt wo die Nachricht kam.....

naja....bin ich alles gleichzeitig. ...wütend....fragend....traurig...durcheinander....

Er hat mich so gedemütigt. ...er hat eine andere...für die er sich mehr oder weniger gegen mich entschied.....und nun kann er mich nicht vergessen.....

Ich weiss noch nicht wie ich das finde....nur das sich sowas wie Freude nicht empfinden...

Aber verstehen tue ich euch total.......wenigstens ein Zeichen oder eine Info dasves ihnen schlecht geht.....

sie haben uns soviel angetan.....

23.06.2014 19:03 • #178

A
.....Steffi....

Ich drücke dich ganz doll.....

Vreni...

im Augenblick weiss ich nicht ob er sich nochmal melden würde. ..ich kenne ihn nicht mehr....

Aber wir alle dürfen nicht vergessen....wir wollen endlich wieder glücklich werden

23.06.2014 19:06 • #179

V
Ja wart mal ab dann siehst e.........nicht zuviel den kopf zerbrechen.......

23.06.2014 19:11 • #180

A

x 4