108

Die Trennung macht mich fertig !

V
Ja maziglow die wochenenden sind hart.....für mich auch zudem wir viel als Familie gemacht haben aber auch da müssen wir durch und auch das wird hoff ich mit der zeit besser. Ja anja hab ich gemacht hab uns allen nur das Beste gewunscht dabei das wir alle die kraft haben das zu überstehn...ja ein ausenstehender wird das nicht so verstehn erst in der Situation ist man über jede hilfe dankbar und ich zu mein teil fühl mich nirgends so verstanden eie hier bei euch...ich bin sehr dankbar das ihr hier seit zuhört und wir uns gegenseitig halt mut und kraft geben....

21.06.2014 17:41 • x 1 #136

A
Vreni....du Liebe

mazieglow

21.06.2014 18:03 • #137

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

V
Hey ihr lieben wie gehts. ......im tread Willkommen in der Hölle hier ist man nicht einsam ist auch viel los auch tolle leute

22.06.2014 07:46 • #138

M
morgen annania
schicke dir kraft den tag zu leben

K

22.06.2014 07:52 • #139

A
Hallo Merlin ....

dein Wunsch kommt wie gerufen...mir geht es heute wirklich nicht gut....bin schon mit Tränen wach geworden. ....

wünsche dir aber auch....Danke....das es euch hier gibt

22.06.2014 08:27 • #140

M
Guten Morgen Anja und die Mädels. Kopf hoch Anja wir sind bei dir. Ich bin in Gedanken bei Dir. Ja gemeinsam schaffen wir das. LG

22.06.2014 09:02 • #141

V
Oje anja kenne das zz gut ist eine achterbahn fahrt der Gefühle auf ab aba wir schaffen das kopf euch eu allen an sonnigen sonntag

22.06.2014 09:28 • #142

A
mazieglow und vreni

ihr Lieben....ich bin nicht belastbar....aus dem nichts raus heule ich ununterbrochen....verstehe nichts...diese Verletztheit...ach alles....ihr wisst ja was ich meine...hab bei Freunden geschlafen mit der kleinen....und ich hab einfach keine innere Ruhe gefunden....warum komm ich nicht davraus....es ist vorbei.......

und wirklich....im Augenblick versteht nur ihr was passiert....

Liebe Grüße Anja

22.06.2014 09:54 • #143

M
Hallo Anja ich weiß es ist schwer aber versuche dich abzulenken. Mir ging es gestern auch so. Ich habe meine Lieblings CD genommen ins Auto und ganz laut gestellt. Und 1 Std über Feldwege gefahren. Dadurch konzentrierst Du dich aufs fahren und die Musik und vergisst den Rest. Mir ging es dann etwas besser. LG

22.06.2014 10:55 • #144

A
mazieglow

danke...kann nicht fort...warum diese abstürze..? was ist das...ich hab solche Angst und und weiss einfach nicht....von einem Augenblick zum anderen...sind sie nicht mehr die Menschen die wir eine Sekunde vorher noch geliebt haben.....

bin ich ernsthaft so schlecht das ich das verdient habe....für mich sind das nicht nur Worte gewesen...ich habe ihn wirklich geliebt.....

ach mazieglow....bitte ich will das das aufhört...von einen Tag auf dem anderen ist man egal, vergessen und er kann einfach so glücklich sein....

Bitte mein Kopf soll endlich aufhören

22.06.2014 11:14 • x 1 #145

T
Hallo ihr lieben ... Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges Wochenende?! Ach Anja fühl dich gedrückt, ich kenne das, ich hab sogar Panik Attacken bekommen mit zittern usw. Ich hab mir dann gesagt, das die Situation jetzt nun mal so ist, ich bin traurig, habe keine kraft! Je mehr ich versucht habe dagegen anzukämpfen, desto schlimmer ist es geworden! Je mehr ich über das Schluss machen (er hat geweint an dem Tag) geredet habe, je mehr fragen kamen auf! Es ist aber auch egal, er ist nicht hier, das ist Fakt! Man kann nur spekulieren was in solchen Menschen vorgeht, die einfach alles so hinschmeißen und sich direkt wen neues nehmen! Ich denke das dein ex das glücklich sein von anderen abhängig macht! Er Projeziert alle wünsche auf den Partner, egal ob jetzt auf dich oder auf next!um sich ja nicht mit den eigenen Gefühlen auseinander zu setzen! Egoistisch nennt man das ind genau das solltest du jetzt auch sein! Klar es ist schwer, ich hatte gestern auch viel an ihn gedacht (als Klose spielte ... Mein Onkel sieht genauso aus, und ich liebe ihn platonisch .. Ich weiß das er unfreiwillig an mich gedacht hat) aber es nützt ja nix. Für uns gibt es nur einen weg und der ist steil nach vorn! Klar nicht jeden Tag geht's einen Schritt vorwärts, es geht auch mal rückwärts, aber wir sollten unser Ziel nicht aus den Augen verlieren! Glücklich und frei zu sein, für beides sind wir selbst verantwortlich, und beides werden wir irgendwann sein! Garantiert! Ich fress nen Besen wenn nicht! Fühlt euch gedrückt Steffie

22.06.2014 11:42 • #146

A
Liebe Steffi.....

Danke...es ist wie es ist....du hast soo recht...

22.06.2014 11:57 • #147

T
Liebe Anja ich weiß, aber trotzdem fängt man jeden Tag von vorne an! Ich auch! Manchmal hab ich nicht mal Lust aufzustehen und mich anzuziehen! Und dann denk ich mir Hey du bist gesund, hast ein Dach über dem Kopf und Ziele und dann mach ich es einfach! Dann schmink ich mich, schöne Frisur, nette Klamotten! Nicht für andere, sondern nur für mich!

22.06.2014 12:10 • #148

A
Hey ihr Lieben....Liebe Steffi.....

fühle mich so extrem schlecht....was ist denn nur los....wo bin ich.? was ist mit mir ? Ich habe Angst....bin völlig uberfordert meiner selbst...das ist doch nicht normal....

Sorry...aber das geht doch nicht..erst bin ich motiviert und dann patsch...ins Loch....will das ich wieder gegenwartsfähig werde !

Hoffe sehr euch gehts heute besser !

Liebe Grüße Anja

22.06.2014 16:48 • #149

V
Hey anja he alle andren lieben diese abstürze sind völlig normal die gehören dazu...lass es ruhig auch zu traurig zu sein weine auch wenn dir danach ist und dann sag dir innerlich stop und steh auf lenk dich ab geht nicht immer ist klar aber versuche es.....wir müssen es lernen zu akzeptieren und das braucht seine zeit....heute war vielleicht ein tag des tiefs .morgen ist ein neuer tag hoffentlich ein besserer....wir schaffen das zusammen mit Geduld Zeit und kraft die wir uns geben drücke euch

22.06.2014 17:48 • #150

A

x 4