Hallo Vreni und Merlin !
Vreni, deine sich immer wiederholende Träume finde ich auch sehr traurig, kann dir nicht einmal einen Rat geben wie man das beeinflussen könnte....bei mir ist eher so das ich traumlos schlafe oder mich nicht erinnere, das einzige was mir tatsächlich passiert ist das ich wach geworden bin weil ich im Schlaf geweint habe das kannte ich bisher nicht....
und die seltsame Hoffnung die sich immer wieder einschleicht, trotzdem wir die Realität kennen...(also, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie mit ihm jemals wieder eine normale Partnerschaft führen sollte ) habe ich auch, mal mehr, mal weniger....
aber du hast ihn durch euren Kurzen ja auch ständige Aufeinandertreffen.....es ist wirklich sehr schwer für dich Abstand zu schaffen..... trotzdem Kopf Hoch...die Zeit ist gerade Freund und Feind....zum einen, je mehr vergeht desto mehr verarbeiten wir und zum anderen kommt sie uns oft so vor als würde sie nicht vergehen....
Merlin...ich verstehe dich, du kommst aus diesem Schockzustand noch garnicht raus....Tag 7 ist als wäre es vor einer Stunde passiert....
Fragen, Verzweiflung, Angst.....alles gleichzeitig....im Augenblick hilft vllt. nur viel reden...und alles an Gefühlen rauszulassen....dieser Kummer ist ein schlimmer Schmerz den wir nicht runterschlucken dürfen, sonst wird man furchtbar krank.....sie hat dich wirklich mit einer Menge Fragezeichen zurückgelassen....aber ich habe den Eindruck....schreib wenn ich falsch liege, das sie kalte Füße bekommen hat.....wo ihr alles herrichtet und ihre Möbel holen wolltet....für mich klingt das wie eine Art Flucht die ausschließlich nur aus irgendetwas in zurückzuführen ist.
Ist nicht viel Trost..ich weiß...
Huhu Janii
deine Magenschmerzen sind bääääh....Begleiterscheinung oder doch mal zum Doc. ?....aber du sagtest ja auch du hast Würgreiz....klingt nach unserem Bekannten Liebeskummer....
Euch allen liebe Grüße Anja
20.06.2014 16:22 •