108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Guten morgen an alle.
Liebe Dola, das ist ja mal der absolute Hammer. Vorallem hättest du ihm keine Mail geschrieben, wäre all das bis heute noch unausgesprochen. Er meldet sich dann einfach nicht mehr, und denkt, ach die wird schon klar kommen. Da fällt mir gerade echt nix mehr zu ein. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
@ lassdiesonnerein: Das ist ja unfassbar, das der streit so eskaliert ist, das er direkt den ring aus dem Fenster wirft. Aber, es ist alles noch ganz frisch, lass ein paar Tage vergehen, vielleicht meldet er sich nochmal? Liebe ist nicht von heut auf morgen weg. Meine Erfahrung ist, das Männer manchmal bockig sind, lass ihm ein paar Tage, und dann meld dich bei ihm. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

LG Steffie

10.11.2014 09:54 • #1141


D
Guten Morgen,

oh je lass die Sonne rein: Das klingt ätzend...vor allem wenn die Kinder alles mitbekommen....würde erstmal auch gar nix tun und vielleicht morgen oder so mal auf ihn zu gehen und ihn um ein Gespräch bitten.....? Was meinst Du?

Steffi, ja absolut ätzend von G. bin am Ende und am BOden und fühle mich traurig, klein und kaputt.
Ich muss und werde mich selber in die Hand nehmen und wieder aufbauen.

Lg Dola

10.11.2014 10:17 • #1142


A


Die Trennung macht mich fertig !

x 3


T
Dola, ich fühle mit dir! Und weisst du was, er hat recht. Er wird nie wieder so eine tolle Frau finden wie dich. Irgendeine, ja sicher, die wird er kriegen.... die mit so einem on/off ding klar kommt. Du hast vollkommen Recht, jetzt wirst du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Ich hoffe und glaube, das (auch wenn man jetzt noch nicht dran denken mag) eines Tages dein Mr. Right da sein wird.

10.11.2014 11:20 • #1143


D
Das hoffe ich Steffi........es hat sich angefühlt wie ein Dolchstoss, als ich diese Worte gelesen habe, war ich noch gut genug dass er ins Bett geht mit mir im August, erzählt, noch dass es keine vergleichbare Frau wie mich gibt, bla..............
Ich glaube er ist einfach total liebesunfähig......und ja, er bekommt keine Bessere, aber braucht er auch nicht, sondern jemand auf seinem Level, da kommt er vielleicht dann mit klar.....

Muss aufpassen, dass ich wirklich jegliche Hoffnung begrabe und nicht denke, vielleicht in einem Jahr oder so.........

LG Dola

10.11.2014 11:25 • #1144


F
Zitat von dolasila:
Muss aufpassen, dass ich wirklich jegliche Hoffnung begrabe und nicht denke, vielleicht in einem Jahr oder so.........


Dann komme ich und haue Dich *malkurzhierreinhüpf*

10.11.2014 12:23 • #1145


D
Hä Fluse, man entkommt Dir nicht....nein, nein.....bis dahin bin ich dann soweit falls ich ihn sehe oder höre, dass ich nicht reagiere..........aber am Anfang sind die Gedanken schon noch da
war das bei Dir nicht so?

LG Dola

10.11.2014 13:11 • #1146


F
Nee, aber bei mir waren das auch andere Voraussetzungen. Aber ich verstehe, was Du meinst.

10.11.2014 13:52 • #1147


D
Hatte grad einen leichten Anfall von Panik...der Gedanke nie mehr in seinen Armen zu liegen, ihn zu spüren und zu sehen und mit ihm zu reden.....das war jetzt grad ein Moment der Überwältigung....
man bedenke, es war bisher das Näheste, Intimste und Schönste und auch Aufregendste was ich an Körperlichkeit erlebt habe. Auch ein Grund warum ich dem Deppen so verfallen bin.

Lg Dola

10.11.2014 14:00 • #1148


FrozenFlame87
Hallo Dola,
Ich weiß glaub ich genau was du meinst. Gehen dir auch die Gedanken durch den Kopf, dass du so was bei einem neuen Partner nicht haben wirst? Diese Gefühle. Die Nähe. Gemeinsamkeiten etc.
Also mir geht es zumindest so, dass ich die Gedanken im Kopf habe. Übertrieben gesagt, es wird nie wieder so schön. Eigentlich total blöd.

10.11.2014 14:29 • #1149


John Snyder
Libe dola,

ja ja die Sache mit dem Herzen und dem Verstand...
Ich hoffe für dich nachdem du ihn so knallhart empathie- und respektlos erlebt hast, dass dich das auf einen neuen Weg bringt. Raus aus dem Loch - und dein Herz hoffentlich ein wenig mehr anfängt auf deinen Kopf zu hören.

Er hat nun deine Hoffnung sprichwörtlich zertreten, da ist es normal in Panik zu verfallen, weil das Ganze etwas greifbarer wird. Die Sehnsucht, was es alles von nun an nicht mehr geben wird (wie du schon sagst) überwältigt einen.

Vlt kannst den Trauerprozess nun leichter angehen, denn Wut im Bauch hilft.

Ich wünsche dir viel Kraft. Und wenn es sehr schmerzt vergägenwetige dir, dass du ein toller Mensch bist, der es nicht verdients hat so behandelt zu werden.

10.11.2014 14:34 • #1150


D
Danke john das ist lieb und wahr was du sagst!
ff, ja das ist es.....angst dass es nie wieder so schön wird...dumm denn das Gefühl hatte ich nach trennung vor acht jahren auch. Dann kam g. Vier jahre später und es war doch noch Schöne r. Aber das kann dauern und dass wirklich was draus wird? Wieder nicht......
na ja...ich merke jegzt bin ich halt am boden angekommen und muss wieder hochkrabbeln und mich erholen von diesem hammerjahr.
drück euch ihr lieben
dola

10.11.2014 15:15 • #1151


M
Hallo Zusammen,

ich finde es super wie ihr alle miteinander umgeht, so verständnisvoll und vor allem mit viel Respekt. Aber irgendwie stecken wir ja auch alle in der selben Situation, leider

Mein Freund hat mich gestern nach 3 1/2 Jahren verlassen. Er meint, wir hätten uns einfach auseinander gelebt und er habe keine Gefühle mehr für mich. Dann hat er seine Sachen gepackt und ist gefahren.
Wir hatten in unserer Beziehung nie Streit, es gab keine Fremdgeh-Geschichten o.ä. - das einzige was wir das ganze Jahr über nicht hatten war Zeit. Wir sind beide beruflich ziemlich eingespannt, wenn wir abends nach Hause kamen wollten wir leider beide nur noch unsere Ruhe. Am Wochenende haben wir auch ziemlich viel alleine unternommen, da wir beide viele Freunde, Aktivitäten etc haben.
Ich hab natürlich gemerkt, dass eine Beziehung so langfristig nicht funktionieren kann, aber ich hätte nie gedacht dass er diesen Schlussstrich zieht.

Es tut einfach so unendlich weh! Warum gibt er uns nicht die Chance, dass wir es nochmal versuchen? Und warum habe ich an meinem Verhalten nichts geändert? Warum muss es erst soweit kommen, dass ich mein Fehlverhalten einsehe?
Ein Punkt der mir auch so schwer zusetzt ist der, dass jetzt einfach so alles vorbei sein soll! Wir haben zusammen gelebt, und jetzt soll es mich auf einmal nicht mehr interessieren was mit Ihm ist?

Könnt ihr das verstehen und habt Ihr vielleicht auch für mich ein paar Tipps?

Danke!

10.11.2014 16:25 • #1152


D
Willkommen marisari,
hab grad nur handy deswegen erstmal kurzer. ..
warum hat er nie was gesagt? Habt ihr nie darüber geredet? Mensch sowas kann man doch ändern? Meinst du kannst ihn nochmal um ein Gespräch bitten?
lg dola

10.11.2014 16:50 • #1153


M
Hallo Dola,

danke für deine schnelle Antwort, es tut so gut auch mit Fremden darüber zu reden.
Wir hatten vor ein paar Monaten (so vor 3 würd ich sagen) mal ein Gespräch dass es so nicht mehr weitergehen kann und dass wir unbedingt wieder mehr miteinander unternehmen und einfach mehr Zeit miteinander verbringen müssen. Tja, da sagte er noch das er mich liebt.
Natürlich quäle ich mich mit der Frage: Warum habe ich nichts getan? Aber es war echt immer irgendwas, von beiden Seiten aus...
Ich habe aber niemals an seinen Gefühlen gezweifelt und habe immer gedacht: Naja, jetzt kommt der Winter, dann wird es ruhiger, dann haben wir auch wieder Zeit füreinander...
Das ist ja das schlimme.... Warum gibt er uns keine Chance mehr und gibt die schöne Zeit einfach so auf?

10.11.2014 16:56 • #1154


M
Bezügliches des Gespräches:
Ich nehme gefühlt jede Minute mein Handy in die Hand, bin kurz davor seine Nummer zu wählen oder eine Nachricht zu schicken...
Bis jetzt (außer gestern Abend) reiße ich mich zusammen, obwohl es echt hart ist...
Ich habe ja insgeheim - wenn ich ehrlich zu mir bin - die Hoffnung, dass er jetzt wo er weg ist merkt, dass er doch noch Gefühle für mich hat und habe einfach Angst in zu nerven wenn ich jetzt schreibe oder anrufe

10.11.2014 16:58 • #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag