FrozenFlame87
- 58
- 3
mario82
mario82
Zitat von FrozenFlame87:Ja aber wenn man dann so Äußerungen hört wie: ICH hätte ja sehen müssen dass es ihm die letzte Zeit nicht gut ging aber ICH hab immer wieder einen mitgegeben und beispielsweise gesagt was schei. ist. ICH bin auch dafür verantwortlich dass sich keiner mehr von den gemeinsamen Freunden meldet. Ich hab viel zurück stecken müssen die letzten Jahre, eben weil ich ihn geliebt habe aber das sieht kein Mensch. Ich hätte schon so oft sagen können ich trenn mich weil ihm Mama wichtiger ist aber das habe ich nicht. Klar ist die Familie wichtige aber irgendwann ist auch die Zeit gekommen dass man eine eigene Familie gründet oder nicht? Nur davon ist er mit so einer Einstellung und so einem verhalten meilenweit entfernt. Ich wünsche mir nur aus tiefsten Herzen für ihn dass er irgendwann aufwacht und merkt was für ein Spiel seine Eltern spielen. Nur dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.
mario82
Zitat von FrozenFlame87:Traurig dass ich das eigentlich sagen muss aber diese Familie ist krank und keinem ist zu helfen. Hört sich zwar krass an aber es ist einfach so. Sein Vater hat es schon mit seiner Mutter verbockt. Was war? Trennung. Mein Ex hat mir sooooo oft gesagt er möchte alles anders und besser machen als sein Vater. Und was ist? Trennung. Irgendwie komisch oder? Ich glaube seine Familie sprich seine Eltern gönnen ihm das Glück nicht, weil sie selbst keins haben.
dolasila
ella09
Rene'
Kim66