108

Die Trennung macht mich fertig !

M
Sehs doch anders: Wärs dir lieber wenn er dich gleich durch ne neue ersetzt hätte und mir der sofort zum Skifahren wäre?

01.11.2014 22:10 • #1096

FrozenFlame87
Momentan bin ich so frustriert, dass ich glaub ich einknicken würde sollte er um einen Neuanfang bitten.

01.11.2014 22:11 • #1097

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

M
Wieso seid ihr denn getrennt?

01.11.2014 22:12 • #1098

FrozenFlame87
Das kann er gar nicht, weil seine ganze Ausrüstung 800km weit weg ist und wir (meine Eltern und ich) einen Teufel tun und ihm die hinterher tragen.

01.11.2014 22:13 • #1099

FrozenFlame87
Auf Seite 29 kannste dir das ganze mal durchlesen

01.11.2014 22:15 • #1100

M
Woah *beep* auch hart. Schwiegermutti war bei mir auch ein großer Knackpunkt. Aber richtig ausgeartet ists bei was anderem. Siehe Seite 72

01.11.2014 22:54 • #1101

FrozenFlame87
Ja, also es sind eigentlich alle der Meinung dass er sich nicht trennen wollte nur der Druck seiner Eltern wird zu groß gewesen sein.

Deine Geschichte habe ich schon gelesen... Echt heftig...

Ach man warum ist das denn alles so sch*****? Liebe soll doch was schönes sein. Und was ist? Alle wie wir hier sind haben nur Kummer...

01.11.2014 23:03 • #1102

M
Kummer ist gut. Ich frag mich Stellenweise ob Beziehungen nur noch aus Tätern und Opfern besteht... Man bekommt selbst und aus dem Umfeld einfach nur noch so krankes Zeug mit, dass man sich echt fragt ob man jemals an nen normalen Menschen gerät...

02.11.2014 15:30 • #1103

E
das mit den tätern und opfern stimmt iwie. es ist immer ein machtspiel. auch unbewusst.
mir gehts auch immer noch furchtbar. weiß nicht, wie das weiter gehen soll. dass hier menschen im forum sind, die seit jahren um sie trennung trauern, macht mir angst.

02.11.2014 18:35 • #1104

John Snyder
ja so schön die Liebe ist genauso sehr schmerzt sie wenn sie plötzlich nicht mehr erwiedert wird.

ich hasse diese finsternis, und dabei wünsch ich mir einfach mein Lachen und die Unbeschwertheit von einst zurück.

02.11.2014 18:55 • #1105

M
Zitat von ella09:
das mit den tätern und opfern stimmt iwie. es ist immer ein machtspiel. auch unbewusst.
mir gehts auch immer noch furchtbar. weiß nicht, wie das weiter gehen soll. dass hier menschen im forum sind, die seit jahren um sie trennung trauern, macht mir angst.

Klar mich nervts dass die sichs nun gut gehen lässt. Ist mir ihrem Franzosen erstmal ne Woche nach Frankreich abgedüst...

02.11.2014 19:03 • #1106

FrozenFlame87
Schlimm ist ja auch noch, dass man die Fehler bei sich sucht... Also mir geht es zumindest so...
Ja ella, mir macht es auch Angst, wenn ich sehr, wie lang einige schon damit zu kämpfen haben
Auch wenn es heißt, man is noch jung Und hat alles noch vor sich, hab ich echt absolute torschlusspanik
klar, ich bin 27 aber ich hatte andere Pläne

02.11.2014 21:07 • #1107

John Snyder
sich selbst zu verzeihen ist, wie ich finde unglaublich schwer. man denkt ständig an fehler die man gemacht hat und wie es hätte kommen können wenn man sie nicht gemacht hätte

02.11.2014 21:15 • #1108

FrozenFlame87
Ja, das mag sein... Aber es wird einem durch so etwas das Gefühl vermittelt dass man allein dafür verantwortlich ist... Es gehören immer zwei dazu... Wir haben noch Tage vorher darüber gesprochen, dass wir an der Beziehung arbeiten müssen, wozu ich fest entschlossen war... Es wurde mir nicht mal die Chance dazu gegeben, denn innerhalb einer Woche klappt so etwas nicht... Und dann kam die Trennung... Und schlimm ist dann auch noch, dass einem nicht mal plausible Gründe genannt werden, sodass ich wirklich abschließen kann....

02.11.2014 22:29 • #1109

John Snyder
ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen Frozen. Du bist wirklich ein aufrichtiger Mensch, hast ihm seine Fehler verziehen (sich nicht abnabeln können von den Eltern). Und auch den Druck den sie auf die Beziehung ausgeübt haben. Du wolltest ihn sogar auf den richtigen Weg führen, nämlich zu sich selbst, um ein selbstständiges Leben zu führen. Diese Eltern verstehe ich nicht, statt dankbar zu sein, dass da endlich ein Mensch da ist der den Sohnemann glücklich macht und ihn aus dem Nest holt setzen sie ihn wie auch immer derart unter Druck dass er seine Beziehung dafür aufgab. Ich persönlich habe zwar eine besch##%ene Beziehung zu meinen Eltern gehabt aber ich habe niemals toleriert, dass irgendwer schlecht über meine ex spricht.
Ich finds schade das seine Gefühle für dich nicht der Kritik seiner Eltern stand gehalten haben.
Sowas hast du nicht verdient.

die wahren argumente liegen auf der Hand. seine eltern wollten es nicht. und würde er es dir sagen müsste er sich ja dieser Peinlichkeit stellen. dieses gesicht zu wahren scheint ihm wichtiger als dein seelenheil, er lässt dich lieber den bach runtertreiben. das ist arm.

man kann nur hoffen dass er irgendwann mal aufwacht.

02.11.2014 23:03 • #1110

A

x 4