108

Die Trennung macht mich fertig !

E
ich kanns dir nicht sagen. ich glaube, sie denken iwie dran, aber es belastet sie einfach nicht. es ist einfach da. nachdem ich meinem ex gesagt habe wie grausam es mir mit all den erinnerungen geht und warum ich jetzt einfach die schöne zeit vergessen muss, sagte er.
'ich will die zeit nicht vergessen. sie war schön und das darf sie auch bleiben.'
er versteht gar nicht, dass es mich zerfrisst.
die beziehungen sind in deren erinnerung wie n netter kneipenabend oder n guter film. ist halt iwann vorbei. das wars. kann man mal positiv dran denken und das wars. jetzt is halt vorbei. es heult ja auch keiner, weil n film zuende ist.

mario, das thema mit dem eiskalt...
wenn man distanziert ist, wollen sie, dass man sich mehr öffnet. 'sei nicht so ein eisklotz' bla bla.
wenn man dann mal weint, gefühle zeigt, ist das zu krass. 'ich möchte eine stabile partnerin und nicht für dich mitdenken'. zack. trennung. gefühle weg.
wies halt gerade passt....

24.10.2014 19:25 • #1081

M
Ja Ella exakt so ist es und ich weiß echt net was ich hätte besser machen können weil ich das Gefühl hab dass es im Rückzugsgefecht nur noch ein gewerfe von blendgranaten war und man auf keine Aussage mehr wirklich gehen kann

25.10.2014 00:25 • #1082

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
Morgen leute...gestern seit langem freitag abend allein daheim verbracht...kind weg...ich nicht bei einer freundin und es war gut.
aber heute wieder nicht so toll.....das ist für mich da schwerste....wieder allein am we daheim zusein.....kann und will nicht immer unterwegs sein......und das war halt zu zweit was völlig anderes......

Lg dola

25.10.2014 09:55 • #1083

E
ich weiß, dola. ich muss heute den abend auch allein zu hause verbringen....
früher ht mir das nichts ausgemacht. ich war sogar gerne mal ganz für mich.
aber jetzt ist alleinesein furchtbar.

25.10.2014 19:20 • #1084

M
Wie lenkt ihr euch an so nem Abend ab? Ich hatte glücklicherweise gestern so einen Schlafmangel angesammelt dass ich um neun weggepennt bin. Aber ansonsten ist das echt ein Graus, zumal man echt nicht mal Bock hat wegzugehen

26.10.2014 08:12 • #1085

D
Hallo mario na ja meine tochter ist 18 und lebt noch bei mir. Darüber bin ich ganz froh.
sonst wenn ich daheim bin lese ich, mach yoga oder schau halt fern.
gestern war ich aus.....auf afrika fest und danach ü39 disco.
na ja......tanzen war mal wieder schön. ....sonst schon auch an g. Gedacht. Wir hatten immer so viel spass beim gemeinsam weg gehen.........
ich raffs noch immer nicht wie man so was kostbares was wir hatten wegwerfen kann....
geh jetzt duschen und dann raus.
bis später dola

26.10.2014 12:31 • #1086

T
Guten morgen meine Lieben, wie geht es euch? Ich knutsch euch *Steffie*

29.10.2014 10:36 • #1087

M
Das übliche: Ein auf und ab. Mal ists ein Tag ok, dann bin ich zwei Tage down. Wochenende war wieder ganz schlimm...

29.10.2014 10:50 • #1088

D
Hallo Steffi,

man glaubt es nicht G. hat geschrieben.
Habe ihm am Samstag sein Buch geschickt mit einer Karte: Danke fürs Leihen. Hat mir sehr gut gefallen. Hier noch ein Buchtip für Dich....dann der Buchtipp und Lg und mein Name.
Von ihm kam gestern eine Mail: Hallo C. danke fürs zurückschicken. Freut mich dass es Dir gefallen hat und danke für den Tipp, werde mir das Buch besorgen. Hoffe es geht dir gut! Ich denke auch sehr viel an Dich, musst nicht glauben, dass mit alles egal ist. Gruß G.
Was würdest denn Du machen jetzt.....? Bin ratlos. Mein Plan wäre morgen einfach mal zwanglos zurückschreiben, dass es uns wohl ähnlich geht und ihm ein schönes WE wünschen, vielleicht noch dazu, dass ich paar Tage zu meiner Family fahre?

LG Dola

29.10.2014 13:03 • #1089

T
Hey Dola meine Liebe, oh ja das ist ein guter plan. ich denke er erwartet jetzt das du jetzt antwortest. ganz ehrlich, ich denke tu es
lieber Mario, was ist passiert am Wochenende? oder ist eben nix passiert und du bist in ein loch gefallen?

29.10.2014 13:48 • #1090

V
Hallooo ihr wie gehts euch denn so still hier wie gegts annina seit dem chaos nichts mehr von ihr gelesen wie gehts dem rest?

01.11.2014 19:35 • #1091

M
@theblood: Nichts Loch. Und diese Woche siehts auch net besser aus. Wenigstens was das Bayernspiel heut ne gute Ablenkung

01.11.2014 21:21 • #1092

FrozenFlame87
Hallo ihr Lieben...
Wie geht's euch so? Wenn ich mir alles so durchlese kommt es mir vor, alles würden wir alle kein Stück weiter kommen. Das schlimme ist, dass wir uns einfach nur mies fühlen, alles immer noch nicht glauben können, etc. und was ist mit unseren Ex-Partnern? Bei denen herrscht wahrscheinlich Jubel, Trubel, Heiterkeit... Denen ist es so egal wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Ich wünschte ich hätte momentan ein Gefühl von Gleichgültigkeit. Momentan hab ich aber das Gefühl als wäre ich 1000 Schritte zurück gegangen. Mir kommt es vor als wäre die Trennung gestern gewesen dabei ist sie nun fast 6 Monate her. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich vermisse ihn momentan sehr auch wenn sein Verhalten während und nach der Trennung alles andere als nett war. Ich träume fast jede nach von ihm. Wenn ich Abends TV schaue denke ich daran wie es während der gemeinsamen Zeit war. Ich ziehe in eine Wohnung, ALLEIN ich manchen Situationen wünschte ich, er wäre da und nimmt mich einfach in den Arm. Aber das wird NIE wieder so sein. Nur will das in meinem Kopf und in meinem Herzen nicht ankommen. Ich weiß momentan einfach nicht weiter. Hänge in diesem Tief fest. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit jemand anderem so eine Zeit wie mit ihm haben kann. Kann mich jemand anderes auch glücklich machen? Oder vllt sogar glücklicher? Für mich momentan unvorstellbar. So doof es auch klingt.

01.11.2014 21:59 • #1093

M
Kenn ich. Meine Ex machte heute mit ihrem neuen sogar nen Ausflug in die Stadt in der wir vor 5 Jahren zusammengekommen sind. Also ich könnte das mit ner neuen nicht...

01.11.2014 22:01 • #1094

FrozenFlame87
Ich konnte meinen ex fürs Skifahren begeistern. Er ist darin richtig aufgegangen. Und jetzt hat er nicht nur mich weggeworfen sondern auch sein Hobby. Ich bin gespannt wie es mir Weihnachten ergehen wird das erste mal ohne ihn in den skiurlaub zu fahren.

01.11.2014 22:08 • #1095

A

x 4