mario82
- 44
- 6
mario82
ramona76
dolasila
mario82
theblood
dolasila
mario82
Zitat von theblood:Guten morgen meine Lieben! Geht's euch gut? Lieber Mario, fühl dich erstmal gedrückt. Sehr heftige Geschichte. Was mir auch so auffiel, eigentlich hat sie oder du gar nicht so richtig schluß gemacht!? Sie hat das Spiel solange getrieben, bis du ausgerastet bist (was ich im übrigen auch sehr verständlich finde) hat dich dann öffentlich als Stalker hingestellt und am nächsten tag next den Eltern vorgestellt. Für mich klingt das so, als suchte sie nach einem grund. sie hat geweint, als du gehen wolltest die ersten male, klar die 5 jahre sind nicht ohne, aber dann hat sie sich schnell in eine neue Beziehung geflüchtet, mit dem Franzosen, so ist sie nicht alleine, braucht sich nicht mit dem auseinander setzen was du gerade durchmachst. aber irgendwann holt es uns alle ein. Ich kenne diesen schmerz zu gut, die ersten Wochen danach waren schrecklich. ich habe teilweise keine Ahnung was ich an manchen tagen gemacht habe, wie ich irgendwo hingekommen bin (und ich habe NICHT getrunken!) ich habe stundenlang ins leere gestarrt, und meine Gedanken konnte ich nicht kontrollieren. Ich kann gar nicht so genau sagen, wann es besser geworden ist, aber es wurde besser. ich habe natürlich jeden tag an ihn gedacht, aber es tat nicht mehr so weh. oder ich hatte mich einfach an seine ständige Anwesenheit in meinem kopf gewöhnt. Gib dir noch ein bisschen Zeit, sei geduldig mit dir. Ich habe mir immer gesagt: ok es geht dir jetzt schlecht, das kannst du jetzt gerade auf die schnelle nicht ändern ...natürlich will man diesen schmerz los werden, aber je mehr man dagegen kämpft, desto schlimmer wird es. Ich wünsche dir ganz viel kraft.
LG Steffie
theblood
ella09
dolasila
theblood
mario82
ella09
mario82
dolasila