108

Die Trennung macht mich fertig !

M
Französischer Arbeitskollege. Ging wohl im Februar März los. Anfang Mai hatten wir dann die erste schwere Krise die ich noch abwenden konnte. Freunde von mir gingen aber da bereits von Affäre aus, die sie verneinte. Mir fiel aber da bereits auf, dass sie den Arbeitskollegen den sie vorher immer scherzhaft erwähnte (Der ist ja so linksaußen dass er mir fast auf den Keks geht etc...) plötzlich nicht mehr erwähnte. Gab dann mehrere komische Vorfälle. Z.B. als ich überraschend zu ihr kam und in Richtung ihres Zimmers ging. Da kam sie wie eine verrückte aus dem Bad gesprungen, drückte sich an mir vorbei und klappte den Laptop zu bevor ich ins Zimmer reinkam. Paar Tage danach an meinem Geburtstag fuhren wir dann auf nen Ausflug. Sie verweigerte dort jedes gemeinsame Foto. Selbst machte sie aber einige und verschickte diese ständig per Handy. Darauf angesprochen war es dann plötzlich die beste Freundin die Beziehungsstress hätte. Ich sah dann aber recht zufällig im Vorbeilaufen dass oben einmal bei Whatsapp Matthieu aufpoppte. Auf die Frage ob sie mich eigentlich verarschen will kam dann nur ach da hast dich verschaut. Ab da gings weiter aber es poppte nur noch Laura 2 oder X auf. Das ging dann noch ne Woche weiter bis ich nen Monat ins Ausland fuhr. Da teilte sie mir nach 2 Tagen dann per Facebook mit dass da wohl etwas mehr wäre und ja was solle sie denn tun und es täte ihr leid. Ich fuhr daraufhin heim weil ich nicht bereit war die 5 Jahre wegzuwerfen. Daraufhin sagte sie mir zu das einzustellen und uns ne zweite Chance zu geben. Aber es ging dann gleich merkwürdig weiter und teilweise sogar völlig irrational. Mal sollte ich nicht zu ihrem Geburtstag kommen sondern mich auf den Job konzentrieren, wo's grad stressig war. Dann sollte ich plötzlich an WE nicht mehr kommen, weil sie im Stress war usw... aber trotzdem schrieb sie mir ständig Ich vermisse dich so blabla. Das ganze war mir so verworren und weil ich die Vermutung hatte dass die Nummer mit dem Franzosen weiterlief, wollte ich ein paar mal selber die Segel streichen, weil mich das psychisch echt an den Rand gebracht hat (Dauerndes Aufwärmen durch nette Nachrichten etc... nur um mich nen Tag später wieder fallen zu lassen). Aber jedes mal als ich mein Zeug holen wollte kollabierte sie heulend, sie wolle das nicht und ich solle kein Idiot sein. Ich bin dann jedes mal gutmütig eingeknickt weil ichs halt eigentlich auch net beenden wollte... Tja und dann kam der Tag als ich mal auf die Idee kam die Whatsapp Stati von beiden zu vergleichen. Und prompt: Dauernd gleichzeitig online. Sie darauf angesprochen, verschwand plötzlich sein Status komplett. Meine Frage ob sie sich damit gerade ernsthaft gegen ihren Partner mit dem verbündet hat kam nur die Aussage Du glaubst doch net im Ernst dass du da hinterherstalken kannst. Ab da war für mich dann das Signal OK Junge da geht krasseres ab. Mal ihr Skype Passwort getestet und da sah ich dann den Tiefschlag. Monatelang Skype Telefonate bis tief in die Nacht. Dazu noch Chats die nicht nur ein wenig suggerierten dass die bereits länger ne Beziehung führen. Perfiderweise parallel wie sie mir schrieb inklusive den Mails dass sie mich vermissen würde etc... Gleiches bei Mails, Facebook. Ein Blick in die Handyrechnung brachte dann ans Licht, dass das seit Mitte März lief (was unserem 5 jährigen Jubiläum Ende April, wo sie mir noch Vorwarf ich würde das - obwohl ich mit grippalem Infekt flach lag - nicht genug würdigen, schon was Perfides verleiht). Ein Vergleich bei Runkeeper (sowas wie Runtastic) brachte dann noch gemeinsame Joggingläufe ans Licht. Interessanterweise an Abenden wo ich sie stundenlang nicht erreicht habe und sie behauptete ihr WG Mitbewohner hätte sie abgefüllt und wäre danach quasi für 4 Stunden ins Koma gefallen. In jedem Fall hab ich dann die Reißleine gezogen und bin Vollgas per Facebook-Chat und SMS ausgeflippt, weil sich dann drei Monate Psychostress entladen haben. Diesen Ausraster hat sie dann perfide genutzt um mich im Umfeld als Psycho und Stalker hinzustellen und der Franzose hat das noch forciert Sei nicht traurig, du kannst dich ja nicht zwingen nen Psycho zu lieben. Tja und nen Abend später hat sie den Franzosen der Mutter als neuen Freund vorgestellt. Bam! Und seitdem ist Funkstille bis auf ein paar kleine Scharmützel weil meine Freunde meinten sie müssten ein paar Racheakte verüben, die aus meiner Sicht total sinnlos sind und waren.
Aber naja die ganze Nummer ist einfach nur heavy. Und streckenweise einfach nur irrational und unverständlich. Im Januar noch von Hochzeit und Kindern gefaselt und dann innerhalb von zwei Monaten sowas. Und das macht mich bis heute so mega fertig. Ich war sicher nie weinerlich oder hatte Angst allein zu sein. Aber das hat mich so richtig böse aus der Bahn geworfen. Sowieso nach insgesamt 5 1/2 Jahren in ner recht intensiven Beziehung.

21.10.2014 12:09 • #1066

R
das tut mir echt leid für Dich Mario.
So behandel zu werden hat echt keiner verdient.
Bei mir war die Trennung auch Ende Juli Anfang August.
Seit dem gibt es richtig Berg und Tal Fahrt
Mit Therapeuten kenne ich mich nicht so aus. Bin aber auch immer wieder am überlegen....
Im Moment habe ich ein sehr emotionales Tief, vor 2 Wochen war es schon so, dass ich sagen konnte, es tut nicht mehr so weh. Ich glaube alles braucht seine Zeit und ich bin zu ungeduldig, wir wollen das der Schmerz, die schlimmen Gedanken, so schnell wie möglich aufhören. Wir wollen nicht mehr leiden.

21.10.2014 12:30 • #1067

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
Harte Geschichte Mario, ich kenn das von früher von mir, hatte Trennung vor fast 8 jahren, da ging der mann noch mit mir in die paartherapie und hatte schon monatelang eine andere am start....
man kann sowas kaum fassen..........aber es ist echt besser Du wendest Dich ab und hältst erstmal total Kontaktsperre....
kann grad nicht mehr schreiben, bin in arbeit....ramona drück dich ganz fest, gibt immer wieder so auf und ab gell, bei mir auch.....

LG Dola

21.10.2014 12:45 • #1068

M
Naja bei mir ist es mehr Tal als Berg. Ich hoff echt dass ich sie komplett vergessen kann. Weil lang pack ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Zumal sie einen auf mega happy macht und ich wie ein Wrack dastehe. Bei Facebook hab ich sie geblockt. Aber bei Twitter surf ich leider beinahe zwanghaft 2-3 die Woche vorbei... Es gibt halt leider echt net viel Sachen mit denen ich mich ablenken kann, da wir halt echt so gut wie alles zusammen gemacht haben -.-

21.10.2014 16:01 • #1069

T
Guten morgen meine Lieben! Geht's euch gut? Lieber Mario, fühl dich erstmal gedrückt. Sehr heftige Geschichte. Was mir auch so auffiel, eigentlich hat sie oder du gar nicht so richtig schluß gemacht!? Sie hat das Spiel solange getrieben, bis du ausgerastet bist (was ich im übrigen auch sehr verständlich finde) hat dich dann öffentlich als Stalker hingestellt und am nächsten tag next den Eltern vorgestellt. Für mich klingt das so, als suchte sie nach einem grund. sie hat geweint, als du gehen wolltest die ersten male, klar die 5 jahre sind nicht ohne, aber dann hat sie sich schnell in eine neue Beziehung geflüchtet, mit dem Franzosen, so ist sie nicht alleine, braucht sich nicht mit dem auseinander setzen was du gerade durchmachst. aber irgendwann holt es uns alle ein. Ich kenne diesen schmerz zu gut, die ersten Wochen danach waren schrecklich. ich habe teilweise keine Ahnung was ich an manchen tagen gemacht habe, wie ich irgendwo hingekommen bin (und ich habe NICHT getrunken!) ich habe stundenlang ins leere gestarrt, und meine Gedanken konnte ich nicht kontrollieren. Ich kann gar nicht so genau sagen, wann es besser geworden ist, aber es wurde besser. ich habe natürlich jeden tag an ihn gedacht, aber es tat nicht mehr so weh. oder ich hatte mich einfach an seine ständige Anwesenheit in meinem kopf gewöhnt. Gib dir noch ein bisschen Zeit, sei geduldig mit dir. Ich habe mir immer gesagt: ok es geht dir jetzt schlecht, das kannst du jetzt gerade auf die schnelle nicht ändern ...natürlich will man diesen schmerz los werden, aber je mehr man dagegen kämpft, desto schlimmer wird es. Ich wünsche dir ganz viel kraft.
LG Steffie

22.10.2014 07:50 • #1070

D
Guten Morgen,

tja, das ist dann schwer, da musst Du Dir komplett Neues erschaffen...neue Interessen, neue Beschäftigungen....mein Ex und ich hatten auch viele gemeinsame Interessen, das ist nicht leicht dann.
Mario, gib Dir Zeit, was anderes bringt es eh nicht. Und es dauert........ist bei mir jetzt schon Monate her und es wird langsam leichter mit immer wieder Rückfällen, grad heute bin ich aufgewacht, Herbststurm, da kommt Sehnsucht auf mit Ex vor seinem Kamin gemütlich abends zusammen zu sitzen und es tut weh, dass er das nicht auch vermisst......

Drück Dich Mario, Du bist nicht allein, wir haben alle diesselben Gefühle hier...

Lg Dola

22.10.2014 08:05 • #1071

M
Zitat von theblood:
Guten morgen meine Lieben! Geht's euch gut? Lieber Mario, fühl dich erstmal gedrückt. Sehr heftige Geschichte. Was mir auch so auffiel, eigentlich hat sie oder du gar nicht so richtig schluß gemacht!? Sie hat das Spiel solange getrieben, bis du ausgerastet bist (was ich im übrigen auch sehr verständlich finde) hat dich dann öffentlich als Stalker hingestellt und am nächsten tag next den Eltern vorgestellt. Für mich klingt das so, als suchte sie nach einem grund. sie hat geweint, als du gehen wolltest die ersten male, klar die 5 jahre sind nicht ohne, aber dann hat sie sich schnell in eine neue Beziehung geflüchtet, mit dem Franzosen, so ist sie nicht alleine, braucht sich nicht mit dem auseinander setzen was du gerade durchmachst. aber irgendwann holt es uns alle ein. Ich kenne diesen schmerz zu gut, die ersten Wochen danach waren schrecklich. ich habe teilweise keine Ahnung was ich an manchen tagen gemacht habe, wie ich irgendwo hingekommen bin (und ich habe NICHT getrunken!) ich habe stundenlang ins leere gestarrt, und meine Gedanken konnte ich nicht kontrollieren. Ich kann gar nicht so genau sagen, wann es besser geworden ist, aber es wurde besser. ich habe natürlich jeden tag an ihn gedacht, aber es tat nicht mehr so weh. oder ich hatte mich einfach an seine ständige Anwesenheit in meinem kopf gewöhnt. Gib dir noch ein bisschen Zeit, sei geduldig mit dir. Ich habe mir immer gesagt: ok es geht dir jetzt schlecht, das kannst du jetzt gerade auf die schnelle nicht ändern ...natürlich will man diesen schmerz los werden, aber je mehr man dagegen kämpft, desto schlimmer wird es. Ich wünsche dir ganz viel kraft.
LG Steffie

Ja das mit dem total teilnahmslosen kenn ich. Ich lieg glaub seit 3 Wochen 75% des Tages im Bett. Hin und wieder raus zum joggen um den Kopf frei zu kriegen. Aber viel bringen tut das auch nicht. Bin streckenweise echt am Rande. Leider folter ich mich selbst damit indem ich ständig das alte Zeug nachlese (Hab aus ihrem Skype und Facebook auch knapp 800 DIN A4 Seiten rauskopiert bevor sie das Passwort geändert hatte und hab das dann lang mit dem Geschreibsel bei mir verglichen) und versuche Antworten zu finden wo ich nie welche finden werde. Sondern immer noch mehr krasses Zeug, was im Nachgang ziemlich übel aussieht. Ich muss das irgendwie abstellen und weiß net wie Meine Story oben ist im Prinzip ja nur die Spitze des Eisbergs. Könnte da vermutlich dutzende DIN A4 Seiten vollschreiben. Das üble ist, wenn man streckenweise durch diese Nummer so an den Rand kommt, dass man schon regelrecht Selbstmordgedanken kriegt. Kennt ihr das?

22.10.2014 11:05 • #1072

T
Mario, das kenne ich. Genauso hab ich es auch gemacht. Ich habe mir unseren gesamten Whatsapp chatverlauf per mail geschickt, und auch alles 2 mal durchgelesen. Habe einen Fehler, einen Hinweis gesucht. Habe mich an jedem Wort aufgehangen... jedes wort auf die Goldwaage gelegt. Lies mal den Thread hier Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit .... das hat mir sehr geholfen. In einem starken Moment habe ich alles gelöscht. Den Verlauf, seine Bilder, seine Nummer, Facebook deaktiviert. Genau das solltest du auch. Schmeiß es weg (das ausgedruckte zeugs) es gibt keinen Fehler den du gemacht hast. Ich weiß es ist schwer, aber Zeit ist dein Freund. Jeden Tag wo du nix von ihr siehst oder hörst, ist ein schritt in die richtige Richtung. Ich hatte auch körperliche schmerzen, und ich habe echt gedacht, im wahrsten sinne mir bleibt einfach das herz stehen, so weh tat es. zudem sehr sehr viel geraucht, nix gegessen, ständige Übelkeit (würgereiz beim essen) ja all das kenne ich, aber es kommen bessere Zeiten. versprochen. vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber es wird besser. ich wollte es auch nicht glauben. Ich stand mit dem Auto an der Ampel, und ganz ehrlich ich habe mir gewünscht das mir einer rein fährt. Zudem wurde ich obwohl ich das überhaupt nicht wollte (wahrscheinlich genau deswegen!) immer und überall angebaggert, im Auto an der Ampel, beim einkaufen, das gab mir dann noch den rest. Lass dich drücken *Steffie*

22.10.2014 12:54 • x 1 #1073

E
lieber mario,
ich kenne das. die meisten, die hier im forum unterwegs sind wahrscheinlich auch.
man hat das gefühl, es nicht mehr auszuhalten. irgendwie weiß man gar nicht, warum man überhaupt aufsteht. man hat sich ja sonst auf alles freuen können, wenns iwie mit dem partner zu tun hatte. und dann ist alles weg. man muss lernen, das leben ohne diesen menschen zu genießen und das ist ganz ganz harte arbeit.
was deine ex gemacht hat, zeugt von ganz großer charakterschwäche. erstmal alles in trockene tücher legen und zweigleisig fahren, damit sie im fall der fälle noch einen übrig hat und nicht alleine ist.
ich habe therapieerfahrung. gehe seit fast einem jahr dahin. es bewirkt keine wunder. aber allein der aspekt, der schon angesprochen wurde, nämlich der, dass du mit jemand neutral reden kannst, dem das alles nicht aufn sack geht wie den freunden iwann, hilft schon ungemein. sie hört sich woche um woche meinen mist an, lobt mich für viele kleine dinge und zeigt mir immer wieder, dass ich teilweise festgefahrene denkweisen und einstellungen habe, die mich am glücklichwerden hindern. was ich durch sie stück für stück gelernt habe ist, dass ich nicht ich selbst war in den beziehungen, die ich hatte. immer wieder versucht habe, ne lockere, emotional unerschütterbare person darzustellen. die bin ich aber nicht. sobald diese weiche seite dann zum vorschein kam, waren die partner unzufrieden und sind gegangen. jetzt mal vereinfacht dargestellt.
es muss also irgendwo auf dieser welt jemanden geben, der mich genauso nimmt wie ich bin. so dass ich nicht das gefühl haben muss, mich hinter ner harten maske zu verstecken...
man lernt eben sehr viel über sich selbst. zaubern können die aber leider nicht. manchmal wünsche ich mir das. dass jemand kommt und meinen ganzen schmerz wegzaubert.
gerade heute habe ich erfahren, dass mein ex wahrscheinlich wieder mit seiner alten ex (die auch bei uns arbeitet) zusammen ist. der scheint da die halbe belegschaft auf der liste zu haben.
es widert mich an. wie soll ich DAS nun auch noch aushalten!?
mario, gib dir zeit. es ist eine große wunde. nicht nur die trennung, sondern auch die art, wie sie dich hintergangen hat. setz dich da nicht unter druck. hier verstehen alle, was du gerade erlebst.
drück dich
ella

22.10.2014 15:28 • x 1 #1074

D
Guten Morgen Ihr Lieben, gut geschlafen?

Steffi: Sag mal, wie läuft euer Neubeginn? Du sagst ja auch, dass Du während der Trennung sehr gelitten hast, mit allem drum und dran. Redest Du mit ihm darüber? Kommt das nicht immer wieder hoch, dass Du wegen ihm so sehr leiden musstest und kannst Du Dich jetzt wieder öffnen?
Mario: Wie geht es Dir heute?

Ella: Dein Ex ist schon ein Früchtchen......das ist furchtbar hart, wenn Du das alles mit anschauen musst.

Bei mir ist es ähnlich, aber anders als bei Dir......mich unterschätzen die Männer oft, ich bin klein und zierlich und schau süß aus, aber ich weiß was ich will und hab allein meine Kinder großgezogen, hab einen guten Job.....und dann sind die Männer oft verwundert wenn ich mich hinstehe und meine Meinung sage, und sage was ich will und was mir nicht so passt......
G. war äußerlich sehr männlich, ein Beschützertyp...und ist schlecht damit klargekommen, dass ich klar sage, was ich denke und auch manchmal einfach Forderungen an ihn hatte.

Trotzdem....kann ich es heute auch mal wieder nicht fassen, dass er mich gar nicht zu vermissen scheint und ich null von ihm höre.
Hatte ja auch eine gute Verbindung zu seinen Kindern und seiner Familie und den Freunden, das fehlt mir schon alles.
Aber mehr und mehr, wird er mir fast fremd.......und ich bekomme auch immer wieder einen Anfall von Wut und mein eigener Stolz kommt hoch, wo ich mir denke, l**** mich.
Abwechselnd mit Phasen, wo ich ihn am liebsten anrufen würde...nur um seine Stimme zu hören.

Lg Dola

23.10.2014 07:37 • #1075

T
Hallo dola, ich hoffe du hast auch gut geschlafen?! ja der Neubeginn... es läuft nach wie vor gut, wenn wir uns sehen (was momentan fast nur am Wochenende ist, weil er fast immer bis abends/nachts arbeitet) jedenfalls wenn wir uns dann sehen, verstehen wir uns gut. es herrscht eine harmonie zwischen uns, es gibt nicht mal ne Diskussion. AUSSER eben bei dem Thema, schluss machen. So langsam bröckelt seine Fassade, man (ich weiß nicht wer) hat ihm rein geredet, ihm ging das dann alles zu schnell (er! hat sich Wohnungen für uns angeguckt wohlgemerkt!) und dann hat er sich einfach mal eben von allem losgesagt, hat sich im wahrsten sinne des wortes eingeschlossen und vor sich hingegrübelt. so richtig möchte er nicht darüber reden. Es gab eine zeit, da war ich wütend. aber ich sehe das so, er ist jetzt bei mir, er ist da... nicht bei ner anderen oder in seiner höhle .... klar es kann wieder passieren, das kann mir aber auch mit dem nächsten passieren. bei ihm weiß ich allerdings nur schon, das er ängstlich ist. wenn jemand gehen will, macht er das. ob wir nun jahre oder jahrzente zusammen sind. ich geniesse die zeit, die wir jetzt haben. möglich ist es ja auch, das ich irgendwann gehe.
ja ela das ist mal ein ding. hast du kontakt zu der kollegin (seiner ex und wieder neuen)?
liebe dola ich kann das auch so gar nicht fassen, das nix mehr von ihm kommt. möchte auch mal wissen, was er sagt, wenn freunde/Familie nach dir fragen? drück euch LG Steffie

23.10.2014 08:11 • #1076

M
Hallo zusammen,

naja mir gehts heut solala. Geistert zwar alles wieder im Hirn rum, aber wenigstens hab ich heut nacht bis drei einiges meiner Arbeit wegbekommen, auch wenn net so viel wie ich wollte.
Was mich mega nervt, dass diese Bi*** ernsthaft täglich meinen Twitter Account zu stalken scheint. Ich mein klar ich mach das auch 2-3 die Woche. Aber wenn sie nun täglich irgendwelche Tweets von mir favt, ob nun aus versehen (Button verklickt) oder vorsätzlich, ists schon auffällig. Bin schon am überlegen ob ich den Account komplett dicht mache, was mich allerdings ankotzen würde...
Bin da insgesamt wieder ziemlich im Tief...

@ella: Das kenn ich total. Ich war vorher immer der große starke an den sie sich anlehnen konnte und kaum hatte sie mich mal angeschossen Anfang Mai bin ich in nen weinerlichen Pussymodus gefallen. Ab da war die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten und sie tat mit mir was sie wollte (Man nennt das ja immer gern Betaisiert. Ihre Schwächen musste man ständig ausbügeln und sie aufbauen (was ich immer gerne tat) aber kaum war ich mal in der Schwächephase hat man mich niedergemessert...

23.10.2014 12:24 • #1077

E
guten abend,

mario, dieser internetmist macht einen verrückt. sorg lieber dafür, dass du von keiner seite mehr was von ihr mitbekommst. das macht dich nur unnötig aufgeregt.

ich empfand probleme des anderen immer als möglichkeit, zu lernen. man hat versucht, zusammen eine lösung zu finden und hat sich dem partner noch näher gefühlt, weil man seine ängste und schwächen kennt. war für mich nie ein grund, die person genau da anzugreifen.
ich bin wirklich hart im nehmen, gleichzeitig aber sehr emotional. ich würde da in richtung 'harte schale, weicher kern' gehen, mir wurde das aber von meinen expartnern immer als eine art gespaltene persönlichkeit ausgelegt. was mich unglaublich verletzt. es ist doch klar, dass man am anfang der beziehung noch vorsichtig ist und einen viele dinge vllt auch noch nicht in dem maße belasten. und wenn ich mir mal andere paare ansehe... die frauen schreiben den männern vieles vor, bekommen ständig emotional undurchsichtige austicker und die typen bleiben trotzdem da. verstehe das einfach nicht.

steffie. ich bewundere dich trotzdem dafür, dass du das aushältst. ich würde keine sek mehr ruhig bleiben aus angst, er haut wieder ab.
mit der tollen kollegin...da ich ja noch in der ausbildung bin, muss ich zwangsläufig zu der neuen alten oder alten neuen zippe in die abteilung. das schon im dezember. ich weiß nicht so ganz wie ich das bewerkstelligen soll.nsie essen auch noch jeden tag alle zsm. da ist er auch dabei. das werd ich nicht aushalten.
er hat ihr sicher erzählt, dass er die auszubildende hatte und sie wird mich dafür hassen und demütigen wollen. ist ne ganz zickige.

dola, die fragen nach freunden, familie, bekannten stellen wir uns wohl alle. während wir einen riesen aufriss drum machen und alles bis ins detail schildern, wenn wir die lieben über die trennung informieren, kommt von denen glaube ich nicht mehr als ein 'hat nicht mehr gepasst.' und die suppe ist für die gegessen....

23.10.2014 16:16 • #1078

M
Ohja ella das kenn ich sehr. Da kriegt man auch schnell den Vorwurf man wäre ja so kalt (und das obwohl man dann als erster einknickt ). Aber ich denke ne Analyse nützt da wenig. Dachte eigentlich immer sie nimmt mich wie ich bin, so wie ich andersrum. Sie hatte auch ihre Marotten, eigentlich fast noch ein Borderline verhalten, die wirklich sehr sehr schwer zu ertragen waren. Für mich aber nie ein Grund sie zu verlassen. Aber hab ich dann ne Schwächephase und kann mal zwei Monate nicht so auf sie eingehen wie vorher, beginnt man nen warmen Wechsel, weil man ja vom Arbeitskollegen so toll vollgeschleimt wird Blabla ich wette in unseren 50ern bist du mal viel berühmter wie ich, da wette ich Champagner drauf. Ich mein wie kann man bitte auf sowas reinfallen? Und leider ist es echt schwer da alles im Internet auszuschalten. Besonders da man heutzutage in verschiedensten sozialen Netzwerken zu viel Schnittstellen hat

23.10.2014 19:23 • #1079

D
Guten morgen ihr Süßen.....

ja stimmt, war bei mir auch so....G. hatte immer wieder Phasen die depressiv waren oder auch ziemlich aggressive Austicker.........wollte er dran arbeiten und ich bin im ständig zur Seite gestanden, wollte er aber gar nicht, er muss das allein regeln........
Und das mit Freunden und Familie stimmt Ella, nach der ersten Trennung im April hat mir noch eine Freundin von dort geschrieben (das sind seine besten Freunde, ein Paar), dass er es nicht mal erzählt hätte, dass wir getrennt seien. Erst als sie fragte, was ich mache, hat er kurz erwähnt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Krass oder?

Das frage ich mich halt die ganze Zeit? Kann man über drei Jahre so zur Seite legen? Wir hatten so schöne Zeiten, denkt er nicht dran das Sackgesicht?

Lg Dola

24.10.2014 07:20 • #1080

A

x 4