108

Die Trennung macht mich fertig !

V
Finde es nit fair wenn man sich entfernt muss man das sagen und nicbt den mund nicht aufmachen selbst abschießen und erst dann einen vor vollendete tatsachn zu stellen........das trifft mich sehr......das er uns alleine lässt hat niemand gedacht ich hätte die hand für ihn ins feuer vehalten.....naja ich muss jetzt halt au h abschliesen....ich habe alles versucht gekämpft und mich rar gemacht alles nicbts gebracht. ....ich muss ihnos lassen es nutzt nichts ob er je das bereut und sich die frage stellt hätte ich dich das crage ich mich immer

19.06.2014 11:05 • #106

A
Guten Morgen liebe Jani

Der--Nicht Heultag-- ist gut gelaufen

bin auch stolz auf mich

Ja, das Wetter ist hier heute auch ..Pfui...und wir haben Feiertag...ich wohn in NRW....

ich geh gleich *Sonne machen* sieht zwar noch ein bissel dämlich aus...weil ich meine Brust bedecken muss....aber die Zehn Minuten Glücksgefühle könn ich mir

Guten Morgen liebe Engel

Na klar, die Hoffnung stirbt zuletzt...es ist in meinem Kopf ein Auf und Ab....zum einen weiss ich ganz genau das es kein zurück mehr gibt....von seiner aber auch von meiner Seite, deswegen lässt sich mein Herz aber noch nicht ganz auf meinen Verstand ein.

Das mit der Genugtung hatte ich ja bereits mehrfach geschrieben....davon bin ich einfach noch nicht runter....zurückkommen...Nein, ich kann nicht ändern das ich will das er mit der Neuen scheitert....es wird bestimmt an dem Tag nachlassen an dem ich losgelassen habe...und das wird wenn auch nur wenig, jeden Tag mehr.

Selbst diese behämmerten Fragen....Hat er denn kein Gewissen ? Denkt er überhaupt nicht mehr an mich ? Von einem Tag auf den anderen bin ich verschwunden ?

ach ja, ich stelle sie mir ....aber jetzt meist nur noch in der früh oder mitten in der Nacht wenn ich wach werde....

Schlafen, essen, die Gegenwart wahrnehmen war in Verbindung mit der Krankheit garnicht möglich.

Als ich zur zweiten Op zurück ins Krankenhaus musste und dort reinkam....sah ich ihn überall....ich bin so fürchterlich zusammen gebrochen....und dann kam er nach und spielte mir noch bis zu dem Freitag den mich ach so liebenden Mann vor der nur nicht mehr an eine Zukunft glaubt....

Wenn er diese Frau nicht gehabt hätte....wäre er dieses Mal bei mir gegblieben....aber es wäre eine andere gekommen.....aus eigener Kraft ...und das ist das jämmerliche...wäre er nie in der Lage gewesen...

So hatte er es ja auch bei mir gemacht als wir uns kennenlernten....seine Frau würde heute dort noch mit ihm Leben und er würde ihre Partnerschaft akzeptieren....

warum auch immer....ist mir Schnurz....

ihr seht....mich beschäftigt noch sovieles....alles muss ich aufarbeiten und einen neuen Umgang mit mir selbst erlernen.

Ach Vreni...ich versteh dich, erstaunlciher Weise habe ich in meinem gesammten Freundes und Familienkreis niemanden...der je wieder mit seinem Ex Partner zusammen kam.....wo doch soviele schreiben...das sie es gemacht haben.

wenn Kinder im Spiel sind ist es eine unglaubliche Herausforderung...aber das du nur die wichtigen Dinge klärst ist das beste was du tun kannst

Liebe Grüße Anja

19.06.2014 11:21 • #107

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

S
Ja Vreni fair ist es nicht! Und da es noch deine Freundin ist..tut es natürlich noch mal so weh, da man ja in der Regel zwei Menschen verliert. Warte nicht darauf, dass er zurück kommt, sondern nutze jetzt die Zeit und schau warum du so kühl bist..keine Gefühle zeigen kann. Das passiert nicht einfach so..das ist ein Thema, was du sicherlich schon lange hast. Und deshalb ist es sinnvoll, dass mal aufzuarbeiten.

LG Janii

19.06.2014 11:25 • #108

S
Anja@ Egal ob dämlich oder nicht, wenn du dich gut dabei fühlst..auf zum Glückgefühl

Was die Gedanken angeht...laufen lassen und dann wieder auf was positives konzentrieren.
Ich hatte heute auch schon so mein Gedankengänge..aber ich lass nicht mehr zu, dass es mich
so beherscht. Hier RPfalz..ist es echt frostig gerade und ich laufe Barfuss mit kurzer Hose rum...und mein Hund liegt unter der Decke*hähä* die Frostbeule. HEUTE lassen wir uns von den schlechten Gedanke nicht unterkriegen

Übrigens ich bin hier die Alterspräsidentin..47

LG Janii

19.06.2014 11:35 • #109

V
Ach uns gehts wirklich allen sehr gleich...woooo kann man den kopf ausschalten das würde uns allen mal gut tun......schade das ihr alle soweit von innsbruck weg seit würde glatt euch Besuchen fahrn wäre es nicht zu weit

19.06.2014 12:25 • #110

V
Huhu Mädels wie war euer tag

19.06.2014 18:12 • #111

M
Ja Anja mit dem Kontakt abbrechen ist sehr schwer den sie fehlt mir. Und umziehen ist auch nicht so einfach den es ist ja mein Reihenhaus das kann ich nicht so einfach verkaufen. Nun stehe ich halt mit alles alleine da. Das schlimmste ist diese Einsamkeit wenn ich abends nach hause komme. Sie fehlt mir einfach so sehr. So nun werde ich wieder eine Runde laufen um vielleicht ein wenig Ruhe in den Kopf zu bekommen.

19.06.2014 19:02 • #112

A
Huhu mazieglow und Mädels !

Lieber mazieglow....ich verstehe dich ! Glaub mir, mir und jedem anderen geht/ ging es ganz genauso ! Ehrlich und versprochen.....aber es hilft, und tut bald weniger weh als ständig abgefertigt oder gar garnicht eine Antwort zu bekommen. Es ist soooo schwer...

Ich habe heute auch einen wischi waschi Tag.....bitte vertrau dir und wenn du dich melden möchtest, klar dann solltest du das auch, aber versuch bei jedem Mal daran zu denken....das es dich wieder traurig machen wird......

Du schaffst das...ja, lauf....ich bin auch gelaufen....um mein Leben....ich bin zusammengebrochen....aber wieder aufgestanden....das wirst du auch Indianerehrenwort !

Bitte hab vertrauen, die Zeit...die Zeit....

Ich drück dich !

Liebe Vreni,

heute bin ich wieder traurig gewesen...immer noch...immer wieder....aber trotzdem hilft es mir vieles von mir reflektiert zuhaben....
ich weiss das ich mich endlich verabschieden muss von falschen Hoffnungen und Erinnerungen....

was mir sehr gehofen hat, ich habe restlos alles entsorgt...was mich an uns erinnert hat...Bettwäsche, Handtücher...Geschenke...egal was ich in die Hand nahm...überall die Spuren von ---uns----

hab ein bisschen was verändert....es hat geholfen....zumindest...sehe ich das jetzt alles nicht mehr.

Morgen ist ein neuer Tag und ich werde wieder einen Tag hinter mich gebracht haben und mir ein Stückchen näher gekommen sein

Liebe Alterspäsidentin und liebe Steffi...liebe Engel ich schicke euch liebe Grüße und hoffe es geht euch gut !

und Vreni....virtuell trinken wir alle zusammen einen !

Die Anja

19.06.2014 19:40 • #113

V
Oje ja das hilft das werde ich dann auch machen er hat immer noch sachen da die er hoff ich bald holt habe ihm öfter gesagt das mich das quält die sachn zu sehn hmmm immer noch nicht abgeholt........ansonsten war mein tag ok habe was unternommen mit niclas jetzt abends wieder etwas traurig aber geht ...

19.06.2014 20:28 • #114

V
Morgen muss ich arbeiten da werd ich abends wieder mit ihm konfrontiert das wird wieder hart auch wenn er sofort geht ohne ein wort......aber auch damit werd ich lernen um zu gehn. ....er tut mir soooi gut es hilft mir sehr mit euch zu schreibn gemeinsam schaffen wir das.....danke drück euch alle

19.06.2014 20:31 • #115

T
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Gestern mein nicht heulen Tag ist auch Super gelaufen! Heute hab ich einen Wellness Tag eingelegt, das Tat sehr gut! Richtig liebe vreni wir schaffen das hier gemeinsam! Auch wenn nicht örtlich in der Nähe (Innsbruck ist in der Tat ein ziemliches Stückchen, ich wohne im Ruhrgebiet) heute hab ich kaum an ihn gedacht, ich vermisse ihn auch irgendwie nicht! Was neues oder jemand neues möchte ich allerdings noch nicht! Nicht unter Kriegen lassen, es wird jeden Tag besser! Fühlt euch gedrückt

19.06.2014 21:35 • #116

E
Hallo ihr Lieben,
Mein Tag war schön und der Abend gestern auch....haben feste gefeiert, im Kreise von Freunden und Nachbarn, das tut gut, sie sind alle lieb zu mir und versuchen mich aufzumuntern....es gibt ein schönes Sprichwort: wenn sich eine Tür schließt, geht irgendwo eine andere Tür auf...das müssen wir erkennen, schaut euch um und versucht nicht an der alten Tür zu rütteln! Sachen entsorgen macht stark, Dinge verändern lässt uns nach vorne schauen. Bitte Mädels, ihr seid noch so jung und habt noch sooo viel zu erleben, das schöne Leben ist nicht abhängig von einem Mann. Vreni, du hast ein Kind! Das sollte dich nicht so lange leiden sehen, das ist nicht gut. Als meine Tochter klein war ist mein Mann an Krebs gestorben, er wurde leider nur 33 und hat sie kaum erleben dürfen. Orientiert euch an Menschen, denen es schlechter geht und relativiert euere Schmerzen....
Ganz liebe Trostgrüße...und ihr seid besser als jede Therapie

19.06.2014 22:17 • #117

M
Guten Morgen ihr Lieben
Es tut mir gut mit euch zu schreiben. Vielen vielen Dank.
Klar sagt man das wenn eine Tür zufällt eine neue wieder aufgeht aber ich laufe nur gegen geschlossene .Naja in der Woche geht es ja noch da ist man durch die Arbeit abgelenkt aber jetzt kommt ja wieder das Wochenende-oh je. Meine Kollegen sagen ich solle doch mal irgendwo hin gegen. Ja aber wo soll man schon ganz alleine hin? LG

20.06.2014 07:24 • #118

A
Guten Morgen euch allen

Wünsche euch allen einen schönen Tag ! Tschkaaaaaa wir schaffen das !

mazieglow...aus welchem Bundesland kommst du ?

Fühl dich gedrückt

Megavielturbopowersuperdolleganzdickegigantische Mutgrüße von der Anja

20.06.2014 08:36 • #119

S
Hola Senioras Senior

auch ich wünsche euch einen tollen Tag. Wenn ich mal meine Magenschmerzen los werde..wird das auch bei mir was mit dem Wochenende.

Allen hier..Kopf hoch !

Übrigens ich kommen aus Rheinland Pflaz..

Leibe Grüße Janii

20.06.2014 09:06 • #120

A

x 4