Guten morgen ihr Lieben. Hey dola meine süsse, ich denke auch das du lieber keine karte dabei legen solltest. Aber auch denke ich, es muss ja nicht so sein.... das von ihm dann gar nix kommt, oder nur ein danke. Möglich wäre es, das wieder Kontakt entsteht, das es dieses mal eben anders läuft, oder eben genauso wie im August, wo er nicht weiß was er will. Du weißt, das es passieren kann. Das alles dann wieder von vorn anfängt. Ich selbst lebe nach dem Motto, das man eher das ungesagte bereut als das gesagte. Ich habe meinen Ex im August ja auch angeschrieben, mit einer innerlichen Wut, hätte er nicht darauf geantwortet (ging ums Auto, wo er die finger dran hatte, und immer sagte, ach schatz brauchst du nicht wissen, ich kümmere mich um die Probleme- und ich idiot hab auch nicht gefragt was da war) naja hätte er nicht drauf geantwortet hätte ich das dann innerlich schweren herzens irgendwie abgehakt, ihn überall blockiert! das dann die dinge so sind, wie sie jetzt sind, daran hätte ich nie gedacht. Wir haben das Wochenende zusammen verbracht, er hat auch schon pläne fürs nächste geschmiedet, was ja aber nix heißen muss. Ich bin da noch sehr misstrauisch. Ich hoffe das Anja in Kur ist, und es sich richtig gut gehen lässt. und @ ela: ich finde es gut, das du ihn gar nicht beachtest, ist eine super doofe Situation, aber ändern lässt sie sich leider nicht. ich finde, du machst genau das richtige. Er wird bestimmt gratulieren. Ich verstehe das dich das fertig macht. ich wäre wahrscheinlich schon in sein Büro gestiefelt du hätte ihm ein glas wasser über den kopf geschüttet. deswegen meinen absoluten Respekt, das du dass so durchhälst. ich drück euch LG Steffie
14.10.2014 07:32 •