Erstmal wünsche ich allen die gerade unter Liebeskummer leiden viel Kraft, dies zu überstehen.
Ich habe noch nie ein solches Forum gesehen, bzw genuzt, aber ich weiss nicht weiter. Ich erzähle einfach mal.
Ich bin 26 Jahre alt, und war 9 Monate mit meinem Partner zusammen. (Ich weiss, dass ist nicht so lange wie manch andere hier, aber ich habe echt viel dareingesteckt und ich denke auch, dass es darum nicht geht.) Naja, ich habe ihn kennengelernt und bin nach 7 Monaten entgültig zu ihm gezogen. Fast 500km von zu Hause weg. 2 1/2 Monate danach spreche ich mit ihm, weil ich das Gefühl hab, dass er keine mehr für mich hat. Das einzige was er sagte war: Ich weiss es nicht Ich hab versucht stark zu bleiben, das ging aber nicht, also ging ich in die Küche und da brach es aus mir raus. Ich saß wie ein kleines Kind auf dem Boden und heulte. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Kurz darauf sagte er mir, das nach dem ersten verliebtsein, einfach keine liebe da war, es war nichts grösseres da! Jetzt mal im ernst, kann das sein ernst sein, dass sagt er mir, kurz nachdem ich alles aufgegeben hab?! Ich fasse es nicht.
Nun kenne ich hier nur seine Freunde, habe kein Auto und nicht die finanziellen Möglichkeiten in meine Heimatstadt zurückzugehen, was auch gar nicht gut für mich währe. Wir sind jetzt 4 Wochen getrennt. Am Anfang wollte er mir noch Hoffnungen machen. Doch ich hab recht schnell gemerkt, dass ich das eigentlich gar nicht will. Es tut zwar weh, aber wenn wir es wieder versuchen würden, hätte ich immer Angst, dass er keine wirklichen Gefühle für mich hat. Wir Wohnen in einer WG, mit noch einem Mitbewohner. Das bedeutet, das wir in einem Zimmer, sogar in einem Bett schlafen müssen, bis ich eine Wohnung habe. Wir hocken 24 std. am tag aufeinander und ich sehe immer wie er mit anderen Frauen chattet. Wir sind nicht mehr zusammen und er kann tun und lassen was er will, aber er machte das auch schon, als wir noch zusammen waren, und mit einer chattet er wenn er aufsteht, bis er schlafen geht. Ich weiss, dass es nicht mehr mein Recht ist, aber das macht mich wahnsinnig.
Er wollte nicht, dass ich meinen Status auf diversen Seiten wie Facebook etc ändere. Warum weiss ich nicht. Vor einer Woche habe ich aber alles geändert, schon alleine weil es für mich ein entgültiger schlussstrich ist. Nun fängt er plötzlich an, immer irgendwelche Frauen mit anzuschleppen. Da passiert nichts, hier zumindest nicht, aber er geht auch öfter weg und trifft sich mit welchen.
Ich hab mich eigentlich mit der Trennung abgefunden, aber es tut trotzdem noch weh und ich fühle mich verarscht. Bis ich ihn kennenlernte, habe ich regelmässig gek. , und so meine Sorgen verdrängt und verschlafen. Als wir zusammenkamen hörte ich damit auf und will das auch nicht wieder. Ich hoffe, dass mir dieses Forum hilft, auch so damit klarzukommen und dass ich vielleicht auch anderen eine kleine Hilfe sein kann.
Danke an alle die das bis zum Ende gelesen haben, und danke an alle, die mir darauf antworten
LG Beccy
03.10.2014 04:35 •
#1023