Irgendwie wollte ich es gar niemanden mitteilen, ich fühle mich so leer, aber euch will ich es doch mittteilen, es muß irgendwie raus:
Mein Mann und ich haben an diesem Wochenende miteinander geschlaften.
Tja, ich habe gefragt, ob er noch Lust für mich empfinden würde. Er meinte ja. Danach fragte ich, ob er denn auch mit mir schlafen würde. Und er meinte ja und nein. Ob ich denn Lust hätte. Ich war mir irgendwie nicht sicher und sagte es ihm. Dann meinte er, er möchte mir keine falschen Hoffnungen machen, er wüsse ja schließlich noch nicht, wie es weitergehen soll. Danach schauten wir uns lange an und er meinte: ach egal, lass uns miteinander schlafen. Erst zögerlich, dann intensiver, schliefen wir 2 Mal miteinander. Ich konnte ihm zum ersten Mal sagen, was ich mir wünsche und wir haben es dann auch so gemacht. Während es sich erst noch gut anfühlte, war es irgendwie auch anders. War er abwesend, traurig, belog er mich....... Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, tranken wir ein Glas Wein, er rauchte eine und dann rief eine Freundin in Not an, zu der wir dann direkt aufbrachen. Als wir uns danach von ihr verabschiedeten, streichelte er mir noch einmal über den Arm, bedankte sich für den schönen Nachmittag und fuhr mit dem Rad zu seinen Eltern. An der Ampel sah ich ihn dann noch einmal wartend und tippte wie wild auf seinem Handy herum. Später, etwas 30 min. später konnte ich im Handy sehen, dass er wie in der letzten Zeit so oft, bei facebook aktiv war.
Nun kommen mir total blöde Gedanken. Ist er etwa doch noch mit IHR zusammen und sie spielen nur auf getrennt, damit sie in ihrer Familie Ruhe bringen kann um dann irgendwann wieder mit meinerm Mann vereint zu sein. Gott, ich denke so um die Ecke. Schon irgendwie krank. Würde er mich denn so anlügen, mit mir schlafen?
Ja, ich denke schon, dass hat er ja auch in der Zeit vor der Trennung getan. Mir ist so schlecht. Gerade jetzt mit Abstand merke ich, wie sehr ich ihm mißtraue. Ich fühle mich jetzt noch viel einsamer. Ich könnte ko........... Ich weiß nicht weiter ......... Ich bin so dumm. Wie konnte ich nur hoffen, dass S. ihn wieder näher zu mir bringt?
Ich würde mich am liebsten auflösen oder von ihm hören, ich liebe Dich, lass uns wieder zusammenziehen und an unserer Beziehung arbeiten. Doch ich bin nun noch mehr verunsichert. Wußte gar nicht dass das geht. Ich glaube, ich mache alles falsch. Anstatt Abstand zu wahren und ihm Zeit zu lassen, bedränge ich ihn. Habe sogar S.....
Ich bin total verzweifelt...... Kim
29.09.2014 10:05 •
#1008