Hey Tom,
ich versteh Dich so total gut, diese Sehnsucht nach dem ich-kann-und-will-doch-stark-sein. Ich will nicht das meine Kids mich schwach sehen. Dieses ich muß mir ganz schnell wieder Selbstvertrauen aufbauen ist, was ich um jeden Preis auch grad versuche. Was ich tue:
-Immer wenn die Gedanken an die unendlichen glücklichen Momente kommen, schaue ich zu den tiefen Verletzungen und zum Unglück (fällt unter 1.-Hilfe...fürs Verzeihen und Loslassen nicht wirklich gut...aber das kommt später)
-immer wenn ich denk Glück gab es doch r mit ihm, etwas tuen, was NUR mich glücklich macht: Moped fahren(allein), -Klassische Musik hören(mochte er nicht), die geniale Beziehung zu meinen Kids pflegen (er hat weder zu seinen noch zu meinen Kids eine Tiefe Beziehung),
- Dinge die gut tun: Probevertrag im Fitnessstudio, Probestunde beim Kung-Fu u.s.w.
Ich weiß es ist viel Flucht, aber ich glaub sie ist besser als noch weiter abends allein rumzuheulen
Mir hilft es auch manchmal einfach nurhier zu lesen, obwohl das Forum scheinbar von vielen nicht mehr frisch getrennten besucht wird, find ich vieles, was gut tut
So und nun geh ich lange spazieren und hoffe, daß dieser Moment, in dem ich loslasse schöööööön lange anhält.
Dir wünsch ich, dass Du das packst... Gruß Jona
08.10.2005 20:18 •