GroßeHoffnung
- 89496
GroßeHoffnung
Ex-Mitglied
GroßeHoffnung
Zitat von Tom73:Hey ...
Was genau meinst Du denn mir Deiner Frage?
Ex-Mitglied
GroßeHoffnung
Zitat von Tom73:Tja...da gibt es wohl kein passendes Rezept dafür...mir ging...bzw. geht es ähnlich....mein Forengrund hat damals alles getan um mich für Sie zu gewinnen...und trotzdem steh ich wieder bei null....und habe ups und downs...(3 Monate seit Trennung)
Ich habe für mich jedenfalls alle Kontaktdaten ihrerseits gelöscht (nicht blockiert)...und damit geht es mir relativ gut.....
Seh sie nicht...höre sie nicht....und damit gehts einfach besser....auch wenn ich ab und an denke daran zu zerbrechen (weil sie echt die absolut richtige war)...aber irgendwas hat ja nicht gepasst...
Auch Du wirst wohl oder übel damit lernen müssen um zu gehen und zu akzeptieren...das kostet oft viel Zeit...viel Energie und sehr viel Kraft...aber glaub mir...es kommt der Tag...wo es dir besser gehen wird..
Liebe Grüsse Tom
Holzer60
GroßeHoffnung
Zitat von Holzer60:Wieso eröffnest du schon wieder ein neues Thema?
Also deine Situation hat sich doch nicht verändert und es gibt doch nichts wirklich Neues ... ! Kurzum, ein neues Thema ist nicht wirklich hilfreich, sondern sinnlos !
VG Holzer60
Zitat von GroßeHoffnung:Ich habe Sie gerne, lieben tue ich Sie jedoch nicht.
Zitat:Doch, meine Situation hat sich verändert. Für mich ist das nicht sinnlos.
Holzer60
Zitat von tlell:
Jetzt bin ich neugierig. Was hat sich denn verändert?
Anis17
GroßeHoffnung
Zitat von Freundin:Hallo Hope
Ich kenne deine Themen nicht, hatte es aber auch erlebt , dass der Freund sich plötzlich wie ein grosser Bruder anfühlte. Ich kenne das , wo man denkt , war das jetzt alles, oder kommt da noch was. Und lass dir sagen , es kommt nach dem grossen Bruder noch was. Du darfst hoffen!
Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, wieviele Mädchen vorher deine Welt teilten. Aber es geht immer weiter, oft besser.
GroßeHoffnung
Zitat von Vicky76:Ich glaube nicht, dass man jemanden immer gleich lieben kann.
Irgendwann ist es so, dass ein Partner, wie eine Art Familie ist. Das Endorphine immer auf einem Höchststand sind, ist reine Illusion.
GroßeHoffnung
Zitat von tlell:
Jetzt bin ich neugierig. Was hat sich denn verändert?