566

Die Traumfrau versetzt

L
He Leute,

ich bin Leon, neu hier im Forum hab das eher über einen Zufall gefunden. Ich versuch mich mal kurz zu halten.

Kurz und knapp hab ich meine Traumfrau letzten Sommer kennengelernt, ich war im Urlaub in Süddeutschland. Da kommt sie her, ich bin aus dem Norden. Heißt, uns trennen also 8 Stunden Autofahrt. Ich war damals ein Jahr getrennt, hatte schon paar lockere Erfahrungen gesammelt (bin aber nur so mittel der Typ dafür).

Im Urlaub traf ich sie (28), sie ist Stewardess, und optisch ist sie meine Traumfrau. Ich hab mich geniert sie anzuschauen, ehrlich, und ich seh auch nicht schlecht aus. Klein, blond, süß und als wär das nicht schlimm genug. hat sie auch noch was auf dem Kasten, ist Ingenieurin. Die dann beschlossen hat, das ist ihr zu wenig Abenteuer und Stewardess geworden ist. Jetzt reist sie um die Welt.

Wir haben uns getroffen und für mich hat es gleich gefunkt, wir waren auf einer Wellenlänge. Sie war cool, aber nicht kühl so als Mensch. Sie hat so viel erlebt, gefragt, sie hat echt viele Fragen gestellt über meine Witze gelacht (war selbst sehr witzig) und sich voll interessiert für mich. Wir hatten total viel Kontakt, sie wollte mich gleich wiedersehen und war aber gerade in Österreich. Ich verrückter bin ihr halt dann einfach nach ein paar Wochen hinterher gefahren (mehrere Stunden) und wir haben uns gesehen. Sie wollte mich gleich morgens sehen, ich hatte irgendwie Schiss und meinte ne abends ist besser.

Parallel muss man sagen hatte ich auch noch eine halbe Affäre (aber nur online) mit einer laufen die ich auch sehr anziehend fand. Hab für sie im Hotel in Österreich auch noch mehrdeutige Fotos für sie gemacht, aber nicht abgeschickt. Hätte ich dann doch blöd gefunden. Hab das mit der Stewardess da aber nicht so ernst genommen weil ich dachte wer weiß ob sie mehr als nur 6 will. (hatte da aber auf jeden fall bock drauf).

Kurz gesagt, wir hatten ein wunderschönes Date, mit wunderschöner Nacht. In der Früh hab ich aber auf einmal einen Rappel gekriegt, bin zurück aus ihrem Hotel. Und war dann halt müde, sie schrieb mir die ganze Zeit, ob wir uns noch sehen, aber ich hatte irgendwie ne Hemmung sie wiederzusehen. Ich bin dann mit Sack und Pack weggefahren und hab sie einfach nicht mehr verabschiedet. Als sie meinte was los war hab ich abgeblockt und ihr gesagt sie kann ja enttäuscht sein aber sie kann mir nicht vorschreiben was ich mach. Sie hat mich dann ein paar Monate später gefragt ob ich sie nochmal besuche. Dann meinte ich ja, hab aber irgendwie nicht angezogen. Dann Funkstille von ihr.

Seitdem quälen mich Gewissensbisse. Sie war meine Traumfrau. Warum bin ich nicht zurück zu ihr, warum hatte ich auf einmal Schiss? Könnt ihr mir weiterhelfen? Denn ich glaube ich hab mich ziemlich verliebt in sie. Krieg sie nicht aus dem Kopf. So ein sch.

Dazu kommt dass sie mich vor kurzem wieder angeschrieben hat. Was mache ich !?

Danke für alle Ratschläge und LG aus Hamburg,
Leon

12.10.2024 18:41 • #1

Laetitia2024
@Leon_96
Vielleicht hast du ein bisschen Angst vor ihr, weil sie schön und klug ist. Möglicherweise hast du nicht genug Selbstbewusstsein für so eine Frau. Du kannst nicht mit ihr mithalten und das bereitet dir vielleicht Sorgen, so dass du dich lieber gleich zurück ziehst. Vielleicht hast du unterbewusst auch die Angst davor, sie an einen anderen zu verlieren. Frag dich das mal selbst. Ansonsten kann ich für dein Verhalten ihr gegenüber keine andere Erklärung finden.

12.10.2024 18:53 • x 11 #2

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

H
Als erstes Mal zurückschreiben! Traumfrauen lässt man doch nicht so in der Luft hängen! Und dann Dich, vielleicht mit einem Coach, fragen, was Dich so schlimm blockiert. Ich finde es erstaunlich, dass sie sich überhaupt noch bei Dir gemeldet hat.

12.10.2024 18:55 • x 3 #3

L
Hallo @Laetitia2024 erst Mal danke für deine Antwort auf meinen Post. An sich bin auch selbstbewusst und weiß auch wie ich auf Frauen wirke. Beruflich bin ich auch gut dabei. Für mich war nur das ganze Ding mit dem Dating neu. Hatte davor seit ich 16 war immer Beziehung.

Ich hatte vor irgendwas Schiss. Vielleicht vor meinen Gefühlen oder sowas. ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.

12.10.2024 19:04 • x 1 #4

L
@Hypatia ja also ich bin schon auch kein böser oder schlechter Kerl.
Ich hab ihr schon gesagt dass sie mir nix vorschreiben kann aber den Kontakt dann auch weiter gehalten...

Sie hat mich jetzt angeschrieben wie es bei mir läuft. Findest du das echt so erstaunlich? Könnte es heißen dass sie mich immer noch mag?

12.10.2024 19:07 • #5

Milly85
Zitat von Leon_96:
ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.

Hä? Aber doch nicht gleich am Anfang und dann in top noch nach dem S.? Wer hat dir denn sowas erzählt?!

ein Wunder, dass die sich überhaupt noch bei dir meldet, für mich wärst du nach so ner Aktion unten durch. Dann noch zu fahren ohne dich zu verabschieden? Was ist das denn für ne Nummer / Art?

12.10.2024 19:20 • x 16 #6

Milly85
Zitat von Leon_96:
Sie hat mich jetzt angeschrieben wie es bei mir läuft. Findest du das echt so erstaunlich? Könnte es heißen dass sie mich immer noch mag?

Ja natürlich heißt es, dass sie dich mag! Sonst würde sie sich nicht so behandeln lassen.

Lässt mich eigentlich eher aufhorchen, dass sie dir nach so ner Nummer noch ne Chance geben will… wäre sie ne Frau, die ihren Wert wirklich kennt, würde sie das nicht machen.

12.10.2024 19:22 • x 5 #7

Kampfschnake
Zitat von Leon_96:
Könnte es heißen dass sie mich immer noch mag?

Vielleicht möchte sie Dich auch verhauen.

12.10.2024 19:24 • x 4 #8

H
Zitat von Leon_96:
Vielleicht vor meinen Gefühlen oder sowas. ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.

Also, vielleicht wenn man sie für sich gewinnen will, aber doch nicht wenn man sie schon überzeugt hat. UND: anziehender vielleicht, aber in Form von Abhängigkeit und nicht Liebe. Heiß-Kalt-Spiele sind doof.

Zitat von Leon_96:
also ich bin schon auch kein böser oder schlechter Kerl.

Schau, ich glaub Dir das, sonst würdest Du das hier nicht schreiben. Aber wie ein Gentleman hast Du Dich jetzt auch nicht gerade verhalten. Aber ich denke Du musst versuchen zu verstehen, warum Du mit Flucht reagiert hast. Was genau hat Dich so beängstigt? Verbindlichkeit?

Zitat von Leon_96:

So, wie Du sie scheinbar zurückgelassen hast ja. Sie hat Dir sogar noch hinterher geschrieben und Du hast sie auflaufen lassen. Zumindest liest sich das so. Also ja, was will sie von Dir? Du musst ihr zumindest im Kopf geblieben sein.

12.10.2024 20:47 • x 1 #9

L
@Milly85 naja wir hatten gerade eine echt schöne Nacht geteilt. Und soll jetzt nicht blöd klingen aber ich dachte ich hab ihr da glaube ich schon auch eine gute Zeit beschert. Und dachte mir dann kann ich jetzt ja erstmal langsam machen..

Ich hatte auch etwas Schiss sie wiederzusehen.

Das mit dem verabschieden tut mir ehrlich leid. Ich hatte am Vorabend etwas zu tief ins Glas geschaut und war etwas durch.

12.10.2024 20:51 • #10

L
@Milly85 ja oder sie ist einfach extrem selbstbewusst und hat mir das nachgesehen oder? Sie ist jemand der immer nach vorne schaut.

Sie hat jetzt auch nicht direkt gesagt dass sie sauer ist dass ich durchgebrannt bin. Sie hat nur gesagt ich hab so lang geschlafen und sie hatte erwartet dass ich mir die Gegend anschaue wenn ich schon reise etc.

Und mich gefragt ob ich denn wegen ihr nach Österreich kam.

12.10.2024 21:09 • #11

L
@Kampfschnake wie meinst du?

12.10.2024 21:09 • #12

R
Zitat von Leon_96:
@Milly85 naja wir hatten gerade eine echt schöne Nacht geteilt. Und soll jetzt nicht blöd klingen aber ich dachte ich hab ihr da glaube ich schon auch eine gute Zeit beschert. Und dachte mir dann kann ich jetzt ja erstmal langsam machen.. Ich hatte auch etwas Schiss sie wiederzusehen. Das mit dem verabschieden tut ...

Ja, dann teil ihr das genau so mit.

Ich glaube, 90% hätten Dir nach diesem Abgang gar nicht nochmal geschrieben, also nutz die Chance!

12.10.2024 21:10 • x 3 #13

Kampfschnake
@Leon_96

Das war ein doofer Witz. Es ist doch klar, dass Deine Traumfrau Dich wiedersehen möchte.

Oder findest Du es beängstigend, dass sie die Initiative übernimmt?

12.10.2024 21:17 • x 1 #14

L
@Hypatia danke.

Das mit dem spielen leuchter mir ein. Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.

Aber ich denke Du musst versuchen zu verstehen, warum Du mit Flucht reagiert hast. Was genau hat Dich so beängstigt? Verbindlichkeit? Ja ich denke Verbindlichkeit, dann gleich nochmal die Nacht verbringen und ich war so müde und das hätte vielleicht nicht mehr so toll werden konnen wie die erste Nacht..

und auch die Verbindlichkeit. Mir hat die Nacht erst Mal gelangt ich war zufrieden.

Auflaufen lassen.. hab ich sie nicht. Also sie hat mich ja so angemeckert worauf ich ihr gesagt hab ich lass mir nix vorschreiben. Die nächste Woche hab ich irgendwie auch noch abgeblockt nur kurz geschrieben. Und da hatte ich auch das Gefühl ihr tut es leid mich so angemault zu haben. (Fand ich auch daneben Wir kannten uns ja kaum)

Dann wieder normal das Gespräch geführt. Bis ich dann halt gesagt hab ich komm nochmal zu Besuch und nicht aufgetaucht bin. Ist das auflaufen lassen oder nicht?

Soll ich sie einfach fragen was sie bewegt mir zu schreiben? Einfach mal direkt drauf los fragen

12.10.2024 21:22 • #15

A

x 4