570

Die Traumfrau versetzt

L
@Aline_8 also die Stewardess (ich nenne sie so, weil Namen kann ich ja nicht sagen), habe ich zuerst kennengelernt. Nach dem ersten Treffen mit ihr, also parallel, hab ich bei einem Sportevent eine Sportlerin getroffen. Eigentlich hatten wir nur kurz Blickkontakt, ich bin ihr dann online gefolgt und sie hat mich angeschrieben und nach einem Date gefragt. Mit der wollte ich mich gern für was lockeres treffen. Es kam aber nicht dazu (und später erfuhr ich, warum). Sie war auch ziemlich freizügig und wollte die ganze Zeit n.fotos von mir (kenn ich so gar nicht von Frauen) und online S.. Ich wollte sie gern treffen aber soweit kam es nicht. Dann hab ich das Date gehabt mit der Stewardess der ich hinterhergefahren bin. Und im Hotel war das mit den Fotos, hätte es aber unpassend gefunden, die der Sportlerin zu schicken. Dann ist alles so mist gelaufen. Als dann das alles so mist gelaufen ist, bin ich weg und hatte immer noch Kontakt mit der sporterlin. Ich weiß nicht mehr ob ich die noch treffen wollte. Sie hatte aber einen Freund und das war auch der Grund warum sie mich wohl nur online wollte.

Und ich hab ab da parallel so eine wärme gespürt als sie hier mir gesagt hat, dass sie sich wirklich für mich interessiert. Und eine Woche später gemerkt ohhh.. das ist ernster für mich. Mir wird ganz warm wenn sie schreibt und dass sie mir noch ein Chance gibt. Ab da (ewig her) hab ich nur noch an sie gedacht.

20.10.2024 21:22 • #91

T
Zitat von Leon_96:
Als du dich neulich bei mir gemeldet hast, hab ich Freude empfunden. Ich hab das nicht erwartet nach all der Zeit und es hat mich voll überrascht. Nach all dem ging das Leben ja einfach weiter und ich schau immer noch vorne. Aber als du dich wieder gemeldet hast musste ich dran denken, wie schön es war, mit dir im Cafe zu sitzen und einfach entspannt zu reden. Ich hab von deiner Seite das Gefühl wenn wir schreiben ist da nicht so viel Resonanz.

Um... nein! Nein! Nein...!
Auf keinen Fall so schreiben, es sei denn du hast kein näheres Interesse mehr!

Das sind die falschen Erklärungen und sie töten jede Romantik falls da noch welche wäre...

20.10.2024 21:23 • x 1 #92

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
@thegirlnextdoor oh nein.. ich dachte das wäre gut. wieso kann ich das nicht mit der Romantik.

20.10.2024 21:25 • #93

T
Ich weiß nicht. Aber du solltest - falls dir was daran liegt - definitiv nicht herausstreichen wie egal sie dir zwischendurch war, wie gerne du nach vorne schaust und ein ONS ONS sein lässt, und dass es dich so überrascht hat, dass du dich darüber gefreut hast, wieder von ihr zu hören.
Das klingt so wie na ja, war nix besonderes für mich, ich schau da normalerweise auch nicht zurück...
- Du versuchst immer noch zu cool zu tun... und das geht voll nach hinten los.

Mein Tipp - sag nix. Manchmal ist Schweigen wirklich Gold.
Bis auf hab mich so gefreut von dir zu hören. Wollen wir uns treffen..?
Und dann am besten auch nicht zuviel sagen und die Sache totreden. - Nur das, was du ehrlich meinst...

20.10.2024 21:29 • x 2 #94

K
Zitat von Leon_96:
Ich hab von deiner Seite das Gefühl wenn wir schreiben ist da nicht so viel Resonanz.

So unterschiedlich können die Leute sein -ich fand das jetzt eigentlich ganz gut.
Nur den Teil würde ich rausnehmen, klingt so ein bisschen nach Vorwurf, und lieber so was schreiben wie: Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir so etwas wiederholen könnten. Das wäre schön.

20.10.2024 21:30 • x 1 #95

T
Zitat von Koreena:
ich fand das jetzt eigentlich ganz gut.

Ok...
Geschmäcker sind verschieden.
Ich bin da eher bei Pauls Einschätzung...

20.10.2024 21:33 • x 2 #96

Kampfschnake
@Leon_96

Zitat von Leon_96:
wieso kann ich das nicht mit der Romantik.

Weil Du drüber lachen musst? Nur so ein bisschen jedenfalls?

Das Fräulein stand am Meere

Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
Der Sonnenuntergang.

Mein Fräulein! sein Sie munter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vorne geht sie unter
Und kehrt von hinten zurück.

Heinrich Heine

20.10.2024 21:35 • x 4 #97

L
Dann schreibe ich ihr: und ich hab ein echt mieses Timing aber ich muss dir noch was sagen. Ich hab mich irgendwie voll gefreut was von dir zu hören neulich.

Find ich auch irgendwie blöd. Klingt so verzweifelt und nach Erwartung. Das schreit doch nach bitte melde dich wieder ich bin bedürftig

20.10.2024 21:35 • #98

L
@Kampfschnake das ist genial danke

20.10.2024 21:38 • #99

L
@Koreena danke für deine Einschätzung. Ich glaube sie ist schon sanft und romantisch. So war sie jedenfalls in der Nacht mit mir.

20.10.2024 21:38 • #100

L
Und @Aline_8 kann sein dass ich das mache. Aber nicht nur. Ich hatte schon eine lange Beziehung. Im Dating aber tendenziell komplizierte Frauen. Ich glaub ich kann dann das verknallt sein besonders spüren wenn es mich auch ein bisschen kickt. So war es bei meiner letzten Freundin. Das wurde dann zu richtiger Liebe mit ihr. Blöderweise hat sie mich aber weiterhin so verletzt und ich bin noch lang bei ihr geblieben.

Komischerweise empfinde ich die Frau, um die ich mich hier drehe, als sicher in sich und trotzdem spannend. Ich glaube danach hab ich immer gesucht. Jemand der mich nicht verletzen muss, aber trotzdem ein spannendes unabhängiges Leben hat.

20.10.2024 21:43 • x 1 #101

Kampfschnake
@Leon_96
Heinrich Heine ist genial. Empfehle intensive Beschäftigung mit demselben. Die Damenwelt liebt ihn auch. Obgleich er sich so manches verscherzt hat. Und nicht nur bei den Damen.

Ich lass es jetzt bleiben. Es ist alles nicht so wild.

Viele Grüße

20.10.2024 21:54 • x 2 #102

L
@Kampfschnake danke dafür. Werde ich machen. Fand ihn früher immer so pessimistisch ehrlich gesagt aber mach ich️

Was meinst du mit du lässt es bleiben ?

Danke auf jeden Fall

20.10.2024 21:58 • #103

Kampfschnake
@Leon_96

Ich habe manchmal so einen missionarischen Impuls. Das lass ich mal bleiben.

20.10.2024 22:14 • x 1 #104

T
Zitat von Leon_96:
Dann schreibe ich ihr: und ich hab ein echt mieses Timing aber ich muss dir noch was sagen. Ich hab mich irgendwie voll gefreut was von dir zu hören neulich.

Das finde ich offengestanden sehr viel besser. Das mit dem Timing müsste aber gar nicht unbedingt sein. Falls sie noch Interesse haben sollte, würde sie sich garantiert freuen einfach zu hören, dass du dich über die Kontaktaufnahme gefreut hast.
Überleg mal andersherum, wie du es fändest, die Zeilen zu bekommen?
Müsste sich die Frau so entschuldigen und krumm legen? Wahrscheinlich nicht, oder?

20.10.2024 22:41 • x 1 #105

A

x 4