570

Die Traumfrau versetzt

L
Danke schonmal ich antworte gleich nochmal in Ruhe.

20.10.2024 20:16 • #76

Kampfschnake
Zitat von Leon_96:
Ich hab so Angst vor dem Drachen dass ich nicht gemerkt hab dass es keinen gibt.

Doch die gibt es.

Viele Grüße

20.10.2024 20:33 • x 2 #77

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
@Kampfschnake schaut total gruselig aus

Aber so schön strahlende Augen hat sie auch, vielleicht doch Drache und meine Angst war berechtigt

20.10.2024 20:38 • x 1 #78

paul258
Zitat von Kampfschnake:
Doch die gibt es. Viele Grüße

Wie passend dass der Drachen eine Frau ist

...und der Esel ein Mann

20.10.2024 20:38 • x 3 #79

Kampfschnake
Kennt ihr Shrek nicht?

20.10.2024 20:39 • x 2 #80

L
Liebe alle,

mein Text den ich ihr morgen schreiben will wäre in etwa so:

Natürlich hab ich mich bei dir nicht nur gemeldet, um zu fragen wie dein Urlaub ist. Ich wollte dir auch etwas sagen, auch wenn mich das etwas Mut kostet. Als du dich neulich bei mir gemeldet hast, hab ich Freude empfunden. Ich hab das nicht erwartet nach all der Zeit und es hat mich voll überrascht. Nach all dem ging das Leben ja einfach weiter und ich schau immer noch vorne. Aber als du dich wieder gemeldet hast musste ich dran denken, wie schön es war, mit dir im Cafe zu sitzen und einfach entspannt zu reden. Ich hab von deiner Seite das Gefühl wenn wir schreiben ist da nicht so viel Resonanz. Und das ist auch ok. Ich wollte es dir einfach mitteilen um es loszuwerden.

Dein Leon

-

An die Frauen hier :p also an euch einzelne, nicht verallgemeinerte individuelle Frauen: catchy genug? Oder eher so gähn?

Soll da noch rein dass ich sie immer noch gern besser Kennenlernen würde?

Sie wirkt Grad so kühl auf mich und ich hab Schiss vor ihrer Reaktion.

20.10.2024 20:45 • x 1 #81

paul258
Zitat von Leon_96:
musste ich dran denken, wie schön es war, mit dir im Cafe zu sitzen und einfach entspannt zu reden

Zitat von Leon_96:
wollte dir auch etwas sagen, auch wenn mich das etwas Mut kostet.

Zitat von Leon_96:
Ich wollte es dir einfach mitteilen um es loszuwerden.

Zitat von Leon_96:
Dein Leon

Ich bin ehrlich:

Wenn du ihre beste Freundin werden möchtest ist der Text perfekt.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass du selber gesagt hast, dass die Frau sehr gut aussieht und vermutlich viele Optionen hat.

Dein einziger pseudo Trumpf ist, dass sie denkt dass du manns genug warst sie links liegen zu lassen und sie nicht wie all die andern Männer voll schleimst.
Und nun willst du sie voll schleimen.

Glaubst du wirklich, nachdem was du erzählt hast und ihr intim wart usw., dass sie zu Hause saß und sich dachte Mensch, ich vermisse Leon so sehr, weil ich unbedingt mit ihm Croissants essen gehen will und über Sachen tratschen möchte! ?

Ich bleibe bei.
Never complain, never explain.

Schreibe ihr, dass du sie gerne sehen möchtest. Schlage was konkretes vor. Ein Restaurant zB. (Oder wo es Überschneidungen zu euch gibt)
Nenne drei Tage oder sie soll ein Tag nennen.
Das war es.

20.10.2024 20:52 • x 3 #82

paul258
Zitat von Leon_96:
An die Frauen hier :p also an euch einzelne, nicht verallgemeinerte individuelle Frauen: catchy genug? Oder eher so gähn?

5Euro ins Phrasenschwein aber:
Wenn du Angeln lernen möchtest, fragst du dann auch andere Fische wie man sie theoretisch am besten an den Haken bekommen könnte?

20.10.2024 20:58 • x 1 #83

Aline_8
Ich frag mich allerdings immer noch, wie sinnvoll das überhaupt mit der riesen Entfernung ist?
Wie soll das funktionieren?

20.10.2024 21:00 • x 1 #84

L
@paul258 aber sie wohnt 8 Stunden entfernt wie soll ich da ein Date vorschlagen? Und sie ist vermutlich an einem Tag in Dubai am nächsten in Honolulu und am dritten in.. keine Ahnung, bielefeld. (Drittes wäre gut)

Also der Kurs ist, wie du sagst, nicht volllschleimen und interesse zeigen.

Ja liest sich auch irgendwie weichgespült stimmt schon.

Ich bin halt auch ein Trottel. Warum hab ich neulich meine Chance nicht genutzt?

Als sie mich angeschrieben hat, hätte ich so leicht einfach sagen können freu mich irgendwie voll dass du schreibst. Nach 10 tagen zu schreiben hab mich so gefreut darüber ist als kämen bei mir gefühle mit der Post. So7-10 Werktage.

Hab ich übrigens erwähnt dass sie in den letzten Tagen in Hamburg war und ich nichts dazu gesagt hab?

Bevor ich hier wieder geschrieben hab. Muss Grad einfach nur denken wie unfähig ich bin.

20.10.2024 21:01 • x 2 #85

L
@paul258 also ich hab Grad im Forum eher das Gefühl ich bin der einzige Fisch und ihr die Angler

Daher frag ich.

20.10.2024 21:02 • #86

paul258
Zitat von Aline_8:
Ich frag mich allerdings immer noch, wie sinnvoll das überhaupt mit der riesen Entfernung ist?

Zitat von Leon_96:
aber sie wohnt 8 Stunden entfernt wie soll ich da ein Date vorschlagen? Und sie ist vermutlich an einem Tag in Dubai am nächsten in Honolulu und am dritten in.. keine Ahnung, bielefeld. (Drittes wäre gut)

Das hatte ich vergessen.

Ja...was willst du dann überhaupt von der Frau? Wenn du nicht mal ein Date für möglich hälst? Willst du eine Brieffreundschaft?

20.10.2024 21:02 • x 1 #87

L
@paul258 also man könnte schon ein Date machen. 8 h Fahrt. Aber das vorzuschlagen ist halt schon ein commitment. Mein Job erlaubt es mir im Prinzip von überall zu arbeiten. Ich könnte also Locker 8 h fahren.

20.10.2024 21:05 • #88

paul258
Zitat von Leon_96:
@paul258 also man könnte schon ein Date machen. 8 h Fahrt. Aber das vorzuschlagen ist halt schon ein commitment. Mein Job erlaubt es mir im Prinzip ...

...also was soll das denn zwischen euch werden?

20.10.2024 21:06 • x 1 #89

Aline_8
Jetzt mal unabhängig von dieser Frau jetzt, das was hier geschrieben wurde, an Ratschlägen und Ansichten, das ist ja etwas, was du für die nächste Frau die du kennenlernst ja auch gebrauchen kannst.

@Leon_96 du sagtest was von einer parallel laufenden Affäre?
Rein online?
Jetzt die Stewardess?
Ich steig da ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Suchst du dir (unbewusst) nicht für dich erreichbare Frauen aus?
Affäre?
Zu große Entfernung?
Nur online Kontakt?

Weil du dann nicht zeigen musst/brauchst wie du als Typ so in Wirklichkeit bist?

20.10.2024 21:07 • x 2 #90

A

x 4