thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38687
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Was meinst du damit, Dass sie nach dem letzten Kontakt kein Interesse mehr hat? Woran liest du das raus?
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Das bist aber ja nicht du. Das ist nur die Rolle in der du dir gut gefällst und die du gern hättest. Ein Schauspieler, der so tut als ob Und das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Ich war im siebten Himmel als sie mir geschrieben hat... Jetzt fühl ich mich wieder nur wie der Idiot der ich bin.
Wieder falsch verhalten.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum machst du dich selbst so runter..?
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:@thegirlnextdoor Dem Mann geht die Düse.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Ich hab mir von alten Beziehungen halt mitgenommen dass ich nicht genug war sonst wären die Frauen gut zu mir. Dass ich ersetzt werden kann.
Zitat von Leon_96:Die Männer liegen ihr zu füßen. Vielleicht denkt sie deshalb an mich. Aber nachdem ich von mir weg bin meinte sie was soll das, ich interessiere mich ehrlich für dich.
Leon_96
Leon_96
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:andererseits wurde ich schon so viel abgelehnt dass ich nicht weiß wie ich das packen soll wenn von ihr ein korb kommt.
Zitat von Leon_96:allerdings wäre das finde ich, nach der zeit und nach dem was passiert ist, fast normal. was denkt ihr?
Zitat von Leon_96:kann es sein dass sie mir da die hand gereicht hat mit ihrem melden und ich sie wieder nicht genommen habe?
Zitat von Leon_96:Vielleicht hat sie sich auch nicht getraut mehr zu geben.
Zitat von Leon_96:Noch kurz zu ihr: Ich schätze sie schon selbstbewusst ein. Und sie hatte lange einen Freund und hat bei mir sehr wertschätzend über ihn gesprochen, dass es aus ist aber eine wirklich schöne Zeit mit ihm war. Sowas find ich immer ein gutes Zeichen. Aber wie selbstbewusst wirklich? Keine Ahnung. Sie hat mir erzählt dass man ja auch nicht immer Komplimente kriegt, und dass sie das schon genießt wenn Männer ihr Komplimente machen. Und sie hat mir auch manches erzählt was ihr andere Typen gesagt haben. Also sie hat kein riesen Ego denke ich, wenn sie sich das gern streicheln lässt.
Zitat von Leon_96:Was sagt ihr?