Brennessl
- 1739
- 3840
Zitat von Leon_96:also ich finde schon irgendwie ne Abfuhr. Wenn dich ne Frau anschreibt. Du schreibst nur knapp zurück. Und dann kommt nix mehr.
Zitat von Leon_96:Ich dachte mir irgendwie SIE schreibt mich Grad an also ist sie dran zu liefern.
Leon_96
Zitat von Brennessl:sie muss liefern?
was für ein wort im zusammenhang mit gefühlen und emotionen.
Leon_96
Zitat von Leon_96:Ich bin nur so gebrandmarkt Gefühle zu zeigen.
Zitat von Leon_96:Ich dachte halt vielleicht zeigt sie mir dass sie mich mag. Und dann kann ichs ihr zeigen.
Zitat von Leon_96:Aber scheinbar muss ich da zuerst ran.
Zitat von Leon_96:Aber sowa könnte ich nie aussprechen. Denn welcher Mann fragt schon nach Sicherheit.
Zitat von Leon_96:Würde ich nicht gut aussehen würde sich überhaupt keine für mich interessieren denk ich.
Zitat von Leon_96:Dachte mir ich hab einen guten Eindruck gemacht bei ihr und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh
Zitat von Leon_96:Also erst Mal muss ich klarstellen dass ich hier nicht so mit Kalkül abgehauen bin, wie es klingt.
Zitat von Leon_96:also mit den witzen hab ich halt die Stimmung auflockern und sie halt bisschen necken wollen. Halt so dass bisschen mehr Lockerheit entsteht.
Zitat von Leon_96:Reicht das ? Meiner Meinung nach weiß sie dann dass ich Gefühle für sie hab.
Zitat von Leon_96:Ist halt jetzt voll peinlich für mich weil sie auf mein letztes gar nicht eingegangen ist. Und ich jetzt noch mal (!) schreiben muss. So uncool einfach.
Zitat von Leon_96:Sie sucht ja das Abenteuer und vielleicht fand sie mich abenteuerlich oder so. Höre ich schon ab und an aber weiß da ist auch Schiss haben dahinter.
Das zeig ich nach außen natürlich nicht
Zitat von Leon_96:Ich muss die Mitte treffen. Heißt nicht wieder nur cool zeigen ich muss ihr zeigen dass sie mir was bedeutet und ich mich freue. Dass sie mir schreibt.
Zitat von Leon_96:Kenne mich noch nicht so aus mit dem verbindlich verhalten.
Zitat von Leon_96:Sie wollte mich gleich morgens sehen, ich hatte irgendwie Schiss und meinte ne abends ist besser.
Zitat von Leon_96:Parallel muss man sagen hatte ich auch noch eine halbe Affäre (aber nur online) mit einer laufen die ich auch sehr anziehend fand. Hab für sie im Hotel in Österreich auch noch mehrdeutige Fotos für sie gemacht, aber nicht abgeschickt.
Zitat von Leon_96:. In der Früh hab ich aber auf einmal einen Rappel gekriegt, bin zurück aus ihrem Hotel. Und war dann halt müde, sie schrieb mir die ganze Zeit, ob wir uns noch sehen, aber ich hatte irgendwie ne Hemmung sie wiederzusehen. Ich bin dann mit Sack und Pack weggefahren und hab sie einfach nicht mehr verabschiedet
Zitat von Leon_96:An sich bin auch selbstbewusst und weiß auch wie ich auf Frauen wirke. Beruflich bin ich auch gut dabei.
Zitat von Leon_96:Ich hatte vor irgendwas Schiss. Vielleicht vor meinen Gefühlen oder sowas. ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.
Zitat von Leon_96:Ich hatte auch etwas Schiss sie wiederzusehen.
Zitat von Leon_96:Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix.
thegirlnextdoor
Leon_96
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:die Frauen
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Wieder kam nix. Dann erfuhr ich dass sie zur Familie meines Kumpels gefahren ist und dort ihm und allen erzählt hat ich sei so ein Psycho der gesagt hat er hat sich verliebt. Dann kamen sie und mein Kumpel zusammen und sind bis heute zusammen.
Leon_96
Leon_96
Leon_96
Leon_96
Zitat von Leon_96:Und da ich von außen immer nur höre wie anziehend es ist dass ich so stark bin. Mich scheinbar nix stresst. Lern ich halt auch nie dass es anders sein darf.