566

Die Traumfrau versetzt

Brennessl
Zitat von Leon_96:
also ich finde schon irgendwie ne Abfuhr. Wenn dich ne Frau anschreibt. Du schreibst nur knapp zurück. Und dann kommt nix mehr.

tut mir leid, mit deiner denke komm ich nicht mit.

du hast sie des öfteren abblitzen lassen, sie meldet sich trotzdem, du bleibst knapp, oberflächlich und halbwitzig und darauf soll frau reagieren?

manchmal frag ich mich wann aus den männern solche luschen geworden sind. tut leid, nicht bös gemeint.

ein kerl der was will, der tut was dafür, also im meiner welt. das ist für mich ein mann.

du hast einfach nicht den mumm tacheles zu reden, ok, dann bist du dieser frau wahrscheinlich eh nicht gewachsen.

Zitat von Leon_96:
Ich dachte mir irgendwie SIE schreibt mich Grad an also ist sie dran zu liefern.

sie muss liefern?

was für ein wort im zusammenhang mit gefühlen und emotionen.

ich glaube du solltest das eher lassen mit dieser frau.

du kannst ohne spielchen und erwartungshaltung offensichtlich nicht, dann bist du meiner meinung auch gar nicht wirklich fähig eine authentische beziehung zu führen.

ich wünsche dir aufrichtig alles gute. und dass du deine eier findest.

20.10.2024 15:41 • x 8 #46

L
@Brennessl liefern war in dem Zusammenhang blöd ausgedrückt. Ich dachte einfach sie muss mir nen grund nennen warum sie mir schreibt. Und auch das Gespräch voran treiben wenn sie was von mir will. Und daran dass sie mich angeschrieben hat dachte ich halt sie will irgendwas von mir. Also gar nicht negativ. Ich hab mich mega gefreut dass sie den Kontakt gesucht hat.

Sorry dass das alles so negativ klang. Ich bin verkorkst.

Und nein ich hab definitiv mumm also wenn du es Eier nennen möchtest ist das auch ok. Ich bin nur so gebrandmarkt Gefühle zu zeigen.

Ich dachte halt vielleicht zeigt sie mir dass sie mich mag. Und dann kann ichs ihr zeigen.

Aber scheinbar muss ich da zuerst ran. Mir tut es so leid dass ich sie verletzt hab. Ich hatte gestern richtig Reue in mir.

Ich merke dass ich total falsch gewickelt bin ab und an. Darum bin ich hier. Ich hab mal nach gelesen und bei mir kommt einfach sofort selbstschutz hoch.

Daran will ich arbeiten.

20.10.2024 15:55 • x 1 #47

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Aline_8
Zitat von Brennessl:
sie muss liefern?

was für ein wort im zusammenhang mit gefühlen und emotionen.

Boah danke!
Sie muss überhaupt nichts
Dass sie sich nach der ganzen Nummer überhaupt noch bei dir meldet, grenzt an ein Wunder.
Aber liefern....meine Herrn...wir reden schon noch vom dating und nicht von ner deadline am Arbeitsplatz, oder?

20.10.2024 15:57 • x 5 #48

L
@Aline_8 ich hab's gerade erklärt wie das gemeint ist. Nenn es halt Sicherheit geben und nicht liefern. Und genau das ist der Grund warum ich's immer verkacke. Ich kann mich nicht kommunizieren und werde immer falsch verstanden. Daran bin ich auch selbst schuld. Aber sowas könnte ich nie aussprechen. Welcher Mann fragt schon nach Sicherheit.

Würde ich nicht gut aussehen würde sich überhaupt keine für mich interessieren denk ich. Wobei meine weiblichen Kumpels sagen immer ich bin voll zugänglich.

20.10.2024 16:03 • #49

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Ich bin nur so gebrandmarkt Gefühle zu zeigen.

verstehe ich ja, aber auch du musst verstehen, dass es ohne gefühle zeigen in liebesdingen einfach nicht (weiter)geht. da musst du an dir arbeiten.

jetzt hast du die chance bei einer traumfrau, sieh es auch als lernprozess. als hinterntritt.

Zitat von Leon_96:
Ich dachte halt vielleicht zeigt sie mir dass sie mich mag. Und dann kann ichs ihr zeigen.

ich denke sie hat es dir schon gezeigt indem sie sich nach deinen spompernadeln wieder gemeldet hat,

Zitat von Leon_96:
Aber scheinbar muss ich da zuerst ran.

nein. du bist nur am zug.

und jetzt muss ich weg.

nur mut mein lieber! du kannst nur gewinnen.

20.10.2024 16:11 • #50

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Aber sowa könnte ich nie aussprechen. Denn welcher Mann fragt schon nach Sicherheit.

Zitat von Leon_96:
Würde ich nicht gut aussehen würde sich überhaupt keine für mich interessieren denk ich.

Zitat von Leon_96:
Dachte mir ich hab einen guten Eindruck gemacht bei ihr und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh

Zitat von Leon_96:
Also erst Mal muss ich klarstellen dass ich hier nicht so mit Kalkül abgehauen bin, wie es klingt.

Zitat von Leon_96:
also mit den witzen hab ich halt die Stimmung auflockern und sie halt bisschen necken wollen. Halt so dass bisschen mehr Lockerheit entsteht.

Zitat von Leon_96:
Reicht das ? Meiner Meinung nach weiß sie dann dass ich Gefühle für sie hab.

Zitat von Leon_96:
Ist halt jetzt voll peinlich für mich weil sie auf mein letztes gar nicht eingegangen ist. Und ich jetzt noch mal (!) schreiben muss. So uncool einfach.

Zitat von Leon_96:
Sie sucht ja das Abenteuer und vielleicht fand sie mich abenteuerlich oder so. Höre ich schon ab und an aber weiß da ist auch Schiss haben dahinter.

Das zeig ich nach außen natürlich nicht

Zitat von Leon_96:
Ich muss die Mitte treffen. Heißt nicht wieder nur cool zeigen ich muss ihr zeigen dass sie mir was bedeutet und ich mich freue. Dass sie mir schreibt.

Zitat von Leon_96:
Kenne mich noch nicht so aus mit dem verbindlich verhalten.

Zitat von Leon_96:
Sie wollte mich gleich morgens sehen, ich hatte irgendwie Schiss und meinte ne abends ist besser.

Zitat von Leon_96:
Parallel muss man sagen hatte ich auch noch eine halbe Affäre (aber nur online) mit einer laufen die ich auch sehr anziehend fand. Hab für sie im Hotel in Österreich auch noch mehrdeutige Fotos für sie gemacht, aber nicht abgeschickt.

Zitat von Leon_96:
. In der Früh hab ich aber auf einmal einen Rappel gekriegt, bin zurück aus ihrem Hotel. Und war dann halt müde, sie schrieb mir die ganze Zeit, ob wir uns noch sehen, aber ich hatte irgendwie ne Hemmung sie wiederzusehen. Ich bin dann mit Sack und Pack weggefahren und hab sie einfach nicht mehr verabschiedet

Zitat von Leon_96:
An sich bin auch selbstbewusst und weiß auch wie ich auf Frauen wirke. Beruflich bin ich auch gut dabei.

Zitat von Leon_96:
Ich hatte vor irgendwas Schiss. Vielleicht vor meinen Gefühlen oder sowas. ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.

Zitat von Leon_96:
Ich hatte auch etwas Schiss sie wiederzusehen.

Zitat von Leon_96:
Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix.

Bei all dem hier oben ️
Lese ich folgendes heraus:

Angst
Mangelndes Selbstbewusstsein
Ich muss auf hart und unnahbar tun, bin aber eigentlich das totale Gegenteil
Unauthentisch
Du redest dir was ein, was du selbst gern glauben möchtest

Weißt du, die meisten Frauen stehen auf authentische Männer.
Die wissen was sie wollen und die mit sich selbst im Reinen sind (ok, ersetze frauen mit menschen allgemein)
Und man merkt es wem an, wenn er nur so tut als ob.
Authentizität ist das Zauberwort.
Zu sich selbst stehen und selbstsicher sein.
Ja und, dann kriegste halt nen korb, weißt du, ein selbstbewusster Mensch macht sich keine Gedanken, ob sein Gegenüber etwas uncool findet, dem ist es nicht peinlich, wenn er sich so zeigt, wie er eben ist.
Alles andere ist unecht und das geht sowieso in die Brüche.

20.10.2024 16:19 • x 5 #51

T
Ganz ehrlich... ich würde das abhaken. Bis du dir mit dir selbst einig geworden bist, hat die Traumfrau längst jemand anderen kennengelernt.
Man fragt sich bei dem Lesen dieses Themas immer wieder ob da eine oder mehrere Persönlichkeiten mit sich diskutieren..?
Weißt du denn selbst annähernd, was du willst und wo du innerlich stehst..?

Werde dir mal mit dir selbst einig, wie cool/authentisch/offen/interessiert/gefühlvoll oder auch nicht du sein möchtest...

Mir tut die Frau leid, sie hat wohl auf etwas vollkommen anderes gehofft.
Aber wie Victoria Siempre zu 100% treffend schrieb, entweder sie ist wirklich interessiert (gewesen, vermute ich stark nach dem letzten Kontakt) oder es stimmt bei ihr etwas nicht.
Vielleicht steht sie auch auf so toxischen Kram.

Wenn mich jemand nach einer heißen gemeinsamen Nacht sitzengelassen hätte, hätte er jedenfalls nie wieder von mir gehört. Wer ist denn so bedürftig, jemandem, der einen so behandelt, hinterherzulaufen..?

Lieber TE, ich kann dir nur auch wärmstens empfehlen, dieses RedPill/Machozeug zu vergessen.
Damit wirst du niemals eine wirkliche nette, anständige Frau bekommen.
Höchstens eine die auf toxisches Zeug abfährt und/oder Null Selbstwertgefühl hat.
Beides extrem erstrebenswert. Aber ist dann halt die Quittung dafür, wenn man sein Handeln nach so einem Blödsinn ausrichtet.

20.10.2024 16:36 • x 3 #52

L
@Aline_8 das kann teils sein. Teils stimme ich dir zu. Mit dem Selbstbewusstsein, na ja ich kriege immer wieder von außen Bestätigung und das haftet halt nicht Grad wie Teflon.

Ich hab mir von alten Beziehungen halt mitgenommen dass ich nicht genug war sonst wären die Frauen gut zu mir. Dass ich ersetzt werden kann.

Und da ich von außen immer nur höre wie anziehend es ist dass ich so stark bin. Mich scheinbar nix stresst. Lern ich halt auch nie dass es anders sein darf.

Denk ich.

Manches hat sich auch eingebrannt. Zum Beispiel fand ich eine mal ganz toll, und hatte echt so das Kribbeln im Bauch. Wir haben uns nur ein Mal im Monat gesehen und da war es immer das größte kribbeln. Beide total unsicher. In der Zeit hat sich dann noch ein Kumpel in sie verliebt, was ich nicht wusste. Ich hatte nur die Info dass sie sich ab und an treffen. Sie wirkte verliebt in mich. Nach 10 (!) Monaten kam sie auf einer Party her, nahm mich an der Hand mit und meinte komm mit. Bevor sie mich küsste sagte ich: was ist mit meinem Kumpel? Ist was zwischen euch? Magst du ihn und er dich? Sie versicherte mir, wir sind nur Kumpels. Ich gab ihr zwei lange Küsse und weiß heute noch, wie sie gestrahlt hat. Danach ist sie von der Party verschwunden. Danach wollte ich natürlich mehr und schrieb ihr. Kam nix mehr. 5 Monate lief ich ihr hinterher. Nix kam. Sie las nur meine Nachrichten. Also nahm ich meinen Mut zusammen und meinte, warum sie mich ghostet. Ich hätte sie wirklich gern und mich verliebt.

Wieder kam nix. Dann erfuhr ich dass sie zur Familie meines Kumpels gefahren ist und dort ihm und allen erzählt hat ich sei so ein Psycho der gesagt hat er hat sich verliebt. Dann kamen sie und mein Kumpel zusammen und sind bis heute zusammen.

20.10.2024 16:37 • #53

T
Zitat von Leon_96:
die Frauen

Es gibt nicht die Frauen!
Wir sind alle ziemlich unterschiedlich, genauso wie ihr Männer!
Kennst du einen, kennst du alle... denkst du das wirklich?
Oder hattest du schon 50 Frauen?
Und selbst dann würdest du nicht alle kennen - sondern höchstwahrscheinlich nur einen bestimmten Typus, den von dir präferierten.

Man merkt: du willst Menschen in Schubladen stecken. Hättest gerne Gebrauchsanweisungen. Das funktioniert aber nicht.

20.10.2024 16:39 • x 3 #54

T
Zitat von Leon_96:
Wieder kam nix. Dann erfuhr ich dass sie zur Familie meines Kumpels gefahren ist und dort ihm und allen erzählt hat ich sei so ein Psycho der gesagt hat er hat sich verliebt. Dann kamen sie und mein Kumpel zusammen und sind bis heute zusammen.

Kann es sein, dass du tatsächlich auf bisschen schwierige Frauen mit leichtem Knacks stehst..?
Wenn man deine Erlebnisse und Erfahrungen hier mal näher betrachtet..?

20.10.2024 16:41 • x 1 #55

L
@thegirlnextdoor Die Männer liegen ihr zu füßen. Vielleicht denkt sie deshalb an mich. Aber nachdem ich von mir weg bin meinte sie was soll das, ich interessiere mich ehrlich für dich.

Und wenn ich so nachdenke hab vielleicht auch ich mich deshalb so dumm verhalten. Weil ich dachte so bin ich was besonderes für sie. Ich hab ja gemerkt was sie für ein Magnet ist. Vermutlich dachte ich ich muss die anderen Kerle aus dem Rennen schmeißen in dem ich mich so verhalte. War ja ne tolle Idee.

Darf ich fragen du schreibst: interessiert (gewesen, vermute ich stark nach dem letzten Kontakt)

Was meinst du damit, Dass sie nach dem letzten Kontakt kein Interesse mehr hat? Woran liest du das raus?

20.10.2024 16:47 • x 1 #56

L
@thegirlnextdoor kann sein. Wobei ich das bei der Frau aus der Geschichte nicht wusste. Ich fand sie einfach süß, leicht kompliziert aber einfach sehr anziehend. Ich kannte sie zu wenig um einen Knacks zu sehen. vielleicht war sie auch einfach nur gemein.

20.10.2024 16:49 • x 1 #57

L
@thegirlnextdoor muss ich lernen... Nicht verallgemeinern. Ok. danke!

20.10.2024 16:49 • x 1 #58

L
Ich war im siebten Himmel als sie mir geschrieben hat... Jetzt fühl ich mich wieder nur wie der Idiot der ich bin.

Wieder falsch verhalten.

20.10.2024 16:52 • #59

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Und da ich von außen immer nur höre wie anziehend es ist dass ich so stark bin. Mich scheinbar nix stresst. Lern ich halt auch nie dass es anders sein darf.

Das bist aber ja nicht du.
Das ist nur die Rolle in der du dir gut gefällst und die du gern hättest.
Ein Schauspieler, der so tut als ob
Und das ist maximal unattraktiv weil nicht echt.
Ne kluge frau weiß, dass du das aus Selbstschutz machst.
Aber im Endeffekt bist du ja wie du selbst beschreibst ja trotzdem derjenige, der dann mit liebeskummer da sitzt und mit sich ringt, ob und wie er reagieren soll.

20.10.2024 16:53 • x 3 #60

A

x 4