566

Die Traumfrau versetzt

Aline_8
Vielleicht, wenn es hier mit euch bzw eurem Kontakt nichts mehr werden sollte, war das aber vielleicht der ausschlaggebende tritt den du gebraucht hast, um dir dein Muster bzw dein Verhalten einmal genauer zu hinterfragen.

Und das dann peu a peu anzugehen und dich damit befassen (negative Glaubenssätze, Erfahrungen die dich prägen, was kannst du in Zukunft anders machen)

Das kann tatsächlich hilfreich und heilsam sein

04.11.2024 10:14 • x 2 #376

L
@Aline_8 du hast so recht. Und weißt du was komisch ist mir tut das Schreiben so gut. Ich schreib alles raus was sich angestaut hat. Hier im Forum schreiben war schon echt heilsam und hat so viel bewegt.

Ich wusste so viel Nicht über mich.

Und sollte ich es mit ihr versiebt haben werde ich mich sicher lange In den Ar. beißen. Aber durch meine Fehler erkenne ich wer ich sein will und wer nicht. Das ist schon viel wert.

04.11.2024 23:00 • x 1 #377

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Ich will nicht dass sie nicht weiß dass sie mir wichtig ist. Ganz im Gegenteil. Ich will unbedingt dass sie das weiß.

agieren tust du aber die ganze zeit so als würde sie dir mehr oder weniger am a vorbei gehen.

Zitat von Leon_96:
Ich hab nur Angst dass es zu viel ist, ich ihr zu viel zumute mit dem was ich nach all der Zeit fühle, mit meiner Bereitschaft hinzufahren. Dass ich wie ein pathethischer Teenie wirk, der ihr hinterher fährt.

oder du wirkst wie ein mann der weiß was er will und auch danach handelt.

für viele frauen ist das wesentlich attraktiver als der unklare eiernde typ. sowas beeindruckt und ist anziehend.

und die bereitschaft ihr nachzufahren hattest du ja schon einmal in der vergangenheit, hast es durchgezogen und wenn ich recht erinnere hat ihr das gefallen.

05.11.2024 08:41 • #378