Leon_96
- 154
- 1
- 79
Leon_96
Leon_96
Zitat von Aline_8:@thegirlnextdoor ich habe die Therapie vor knapp 3 Jahren ursprünglich wegen etwas anderem begonnen. Aber es hängt ja bekanntlich oft alles irgendwie miteinander zusammen. Sie hat mich was dieses Thema angeht insofern weiter gebracht, dass wir es mal zusammen auf diesen Begriff (Bindungsvermeidend) herunterbrechen ...
Zitat von Leon_96:Liebe alle, kurz zu meiner Lösungsidee: um mal aus dem denken zu kommen. Was haltet ihr davon wenn ich in den Weihnachtsferien runter fahr und sie ...
Leon_96
Zitat von Leon_96:Liebe Aline_8 danke für deinen Beitrag und auch dir @thegirlnextdoor Das würde mich auch interessieren, Bindungsangst sind ja Nähe-Distanz ...
DieDirekte
Leon_96
Leon_96
Leon_96
phoenix123
Zitat von Leon_96:Was haltet ihr davon wenn ich in den Weihnachtsferien runter fahr und sie kurz davor Frage ob wir uns treffen?
Zitat von Leon_96:dass ich mich auch mal verletzlich zeige,
Zitat von Leon_96:Was hältst du von meiner Idee zur Weihnachtszeit hinzureisen und sie dann dort zu fragen? Und gleich noch ein paar schöne Sachen dort zu planen, um nicht so abhängig von ihr zu sein? Und ihr dann zu schreiben, dass ich dort bin (Silvester vielleicht dort feier) und ob sie mich treffen will?
Zitat von Leon_96:Was für mich auch schwierig ist, ist dass auch sie rum eiert.
Leon_96
thegirlnextdoor