phoenix123
- 774
- 1471
phoenix123
Zitat von Leon_96:Da kann ich doch jetzt nicht um die Ecke kommen und sie wieder anschreiben oder?
Zitat von Leon_96:Da kann ich doch jetzt nicht um die Ecke kommen und sie wieder anschreiben oder?
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Es lässt sich aber „umprogrammieren“, dass Bindung eben nicht Angst macht, sondern echte Nähe gut tut, wenn erwünscht.
thegirlnextdoor
Zitat von DieDirekte:Es lässt sich aber „umprogrammieren“, dass Bindung eben nicht Angst macht, sondern echte Nähe gut tut, wenn erwünscht.
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde mich auch interessieren, frage für zwei Freunde, die diesbezüglich mit Therapien nicht weitergekommen sind....
DieDirekte
thegirlnextdoor
Zitat von DieDirekte:Bitte bloß nicht aufgeben.
thegirlnextdoor
Leon_96
Leon_96
Zitat von phoenix123:Wenn du sie sehen möchtest, dann such dir doch ein Wochenende, an dem du zu ihr fahren könntest und frag dann, ob sie da Zeit hat. Oder eben anders herum.
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass es dir helfen würde mit dem Thema entweder abzuschließen oder eben vorwärts zu kommen. Das Nichthandeln macht die Sache in deinem Kopf größer als sie evtl ist..
Leon_96
Zitat von Brennessl:und wenn du das nicht schaffst, im sinne vor einmal klar zu sagen, dass sie dir irgendwie nicht aus dem kopf geht, du dich teilweise wie ein vollidiot verhalten hast und du sie gerne um ein treffen bitten würdest, bei dem du ihr natürlich entgegen kommst, dann lasse es einfach.