514

Die Traumfrau versetzt

L
@Gwenwhyfar danke für deine ehrliche Rückmeldung. Klar ist das direkter als im echten umgang. Aber genau dafür bin ich hier.

Meinst Du zackige Texte die ich ihr schreibe - oder die Art wie ich Dinge beschreibe? Das hab ich nicht verstanden.

Generell mag ich die Art Dinge zu sehen, ich bin kreativ. In der Kommunikation mit ihr oder sonst wem kann ich ordentlich dazulernen. Prägnant sein. Da hast du Recht.

Das mit dem Coach muss ich mal auf mich wirken lassen. Hab die Kohle eher nicht.

Danke insbesondere für den letzten Abschnitt.

Gestern 23:05 • #331

Gwenwhyfar
Ich meinte, du solltest zackige Texte schreiben. Machst du aber nicht. Als Kreativität sehe ich das eher nicht. Da stehen dir wohl zu sehr deine Ängste im Weg. Hast du mal an Therapie gedacht?

Gestern 23:25 • x 1 #332

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
@Gwenwhyfar
doch schon, ich schreibe musik und hab da schon eine kreative Ader.
Aber du meinst ihr zackige Texte schreiben oder generell Frauen.

Steckt Angst dahinter ja. Hm ich weiß ja schon dass ich Angst hab und dass angst nur durch Übung weggeht.

Ich will nur nicht auf lauter Dates mit Frauen gehen wenn ich keine Lust hab. Ich will nicht mit anderen Menschen üben wenn mein Herz wo anders ist weißt du.

Und vor meiner Ex hatte ich ja keinen Schaden. Meine Freunde meinen immer ich mach viel Mist aus Selbstschutz aber bin Herzensguter Kerl. So einer der Wärme ausstrahlt und Frauen richtig anzieht dadurch.

Im schreiben wird's halt schwierig für mich.

Vor 51 Minuten • #333

Aline_8
Zitat von Leon_96:
will nicht mit anderen Menschen üben wenn mein Herz wo anders ist weißt du

Vielleicht hab ich es nicht richtig gelesen, oder überlesen.

Aber nach meinem Verständnis habt ihr euch im Sommer 23 kennengelernt und eine (!) Gemeinsame Nacht miteinander verbracht.
Danach habt ihr euch nicht mehr gesehen. Und wahrscheinlich auch nicht telefoniert?
Sondern sporadisch mal geschrieben.

Dein Herz ist doch noch nicht mal zum Zug gekommen?

Vor 41 Minuten • #334

Gwenwhyfar
Man kann sich sehr in Träume reinsteigern, Aline. Und ich denke, das hat Leon hier getan. Ist ja auch real nicht gefährlich.

Wenn du über deine Ex nicht hinweg kommst Leon, ist auch das ein guter Grund, mal einen Therapeuten aufzusuchen. Es ist auch gut möglich, dass das nicht nur mit ihr zusammen hängt, sondern noch alte Wunden aufgerissen hat. Tu dir bitte was Gutes!

Vor 23 Minuten • x 1 #335

Aline_8
Er hat halt projiziert.
Was ich meine ist, dass es so ne ungesunde Sicht ist.

Wenn man zumindest schon länger Zeit miteinander verbracht hätte und sich etwas besser kennengelernt hätte.
Aber davon zu sprechen, dass sein Herz bei ihr ist finde ich irgendwie etwas drüber

Vor 16 Minuten • #336

L
@Aline_8 nein wir haben uns Frühling 2023 kennengelernt, etwas geschrieben dann getroffen und Zeit verbracht, waren ewig spazieren und dann noch etwas trinken und kamen gar nicht mehr heim weil wir einfach so gute Gespräche hatten. Dann hatte ich schon den Eindruck sie würde mich mit heim nehmen.

Dann haben wir uns geschrieben, jeden tag monatelang und telefoniert und dann bin ich ihr letzten Sommer hinterher gefahren und wir waren gleich für mehrere Tage bei ihr locker verabredet. Danach bin ich abgehauen.

Weiter Kontakt hier bis Winter.

Vor 9 Minuten • x 1 #337

Aline_8
Es las sich irgendwie komplett anders
Auch dass es 23 war war erstmal missverständlich

Vor 6 Minuten • x 1 #338

L
@Aline_8 das stimmt. Find auch die tiefe hängt nicht so davon ab wie oft man sich sieht. Manchmal klickt es einfach. Aber danach jetzt ist sicher auch viel träumen über sie dabei. Aber immer noch das Gefühl es hat geklickt damals.

Vor 5 Minuten • #339

Gwenwhyfar
Das ist unbestritten, Aline.

Ich habe mich auch mal sehr in eine Internet Bekanntschaft vergroovt und das wurde eine schlimme Beziehung.

Dazu ist die Entfernung ein bisschen zu groß.

Deshalb, Leon, du solltest etwas gegen deine Ängste unternehmen.

Und bei ihr kann es nicht geklickt haben oder hat sich entklickt. Du solltest nicht dein Leben damit verbringen, dass da mal ein Klick war.

Außerdem bist du doch nach einer Nacht geflohen oder nicht?

Gerade eben • #340

A

x 4