ElGatoRojo
- 16233
- 1
- 36336
Zitat von Leon_96:Hatte es dann aber doch noch nicht abgeschickt. Was sagt ihr?
Leon_96
Tiggi1
Zitat von Leon_96:Ja @ElGatoRojo die Kommunikation ist nicht direkt, aber was ich daraus auf jeden Fall lese: Sie will nicht extra anreisen. Sie will es sozusagen dem ...
Zitat von Leon_96:Sie will nicht extra anreisen.
Leon_96
Leon_96
Leon_96
phoenix123
Zitat von Leon_96:Sie hätten ihr halt noch gesagt dass sie immer willkommen ist.
Leon_96
Zitat von phoenix123:Ich finde, dieses du bist hier immer willkommen hört sich für mich eher familiär /freundschaftlich an. Und mal wieder unverbindlich. ...
Leon_96
phoenix123
Zitat von Leon_96:Auf meine Frage ob sie kommt...
Zitat von Leon_96:Ich hab ja auch gespürt was passiert wenn ich aufmache.
Zitat von Leon_96:Hast du unsere konvo gelesen? Da hätte ich mmN einfach nix mehr schreiben können, sie hat zugemacht.
Zitat von Leon_96:Das einzige was ich noch tun kann, ist in 1-2 Monaten runter zu fahren. Und ihr zu schreiben, ich bin da.
Zitat von Leon_96:meinte sie zu mir.. bist du extra für mich hergefahren? Ich dachte du bist vielleicht eh Grad in der Ecke und ich weiß nicht ob ich dir wichtig genug wäre dass du extra herfährst
Leon_96
Zitat von phoenix123:Vielleicht habe ich es übersehen, aber an welcher Stelle genau stellst du diese Frage?
Zitat von phoenix123:Ich hab ja auch gespürt was passiert wenn ich aufmache.
Zitat von phoenix123:Ja hab ich. Ich hab da aber eine andere Meinung. Sie hat nicht zugemacht. Sie verhält sich eigentlich ziemlich schlüssig.
Zitat von phoenix123:Warum erst dann wenn du schon dort bist?
Zitat von phoenix123:Daran siehst du ja, dass auch sie verunsichert ist. Mit Recht. Wenn du jetzt wieder einfach nur hinfährst und so tust als wäre es zufällig, dann wird sie wieder genau so daran zweifeln, ob sie dir wirklich wichtig ist.
Leon_96