566

Die Traumfrau versetzt

L
Ich hab ihr noch geschrieben: Na klar, das ist vielleicht die beste Lösung Ich bin auch mal wieder bei dir in der Ecke. Ich dachte nur ich frag weil ich gesehen hab du warst in Hamburg und dachte du kommst vielleicht nochmal vorbei hier.

27.10.2024 13:41 • #301

L
Damit hab ich das jetzt gemacht, was ich machen konnte. Falls sie noch iirgendein Interesse hat mich zu sehen, kann sie schreiben wann ich bei ihr in der Ecke bin. Ich hab das was mir in meinem Rahmen möglich war gemacht, ich war voll außerhalb meiner Komfortzone. Ich weiß dass die bei mir sehr eng gesteckt ist, aber es ist für mich trotzdem ein Erfolg. Ein anstrengender Erfolg. Das mag von außen ganz klein wirken was ich gemacht habe, aber ohne eure Hilfe hier hätte der Kontakt schon vor Wochen geendet. So hat es jetzt nicht zu dem Ergebnis geführt was ich mir gewünscht hab. Aber ich merke dass der Bann von meiner Ex auch gebrochen ist.

Ich hab es wieder geschafft, was für eine Frau zu fühlen. Und für was für eine Frau. Sie macht mir regelrecht Schmetterlinge im Bauch.

Keine Ahnung was bei ihr ankam. Mag sein dass sie aus allen Wolken fallen würde das zu hören. Oder sie denkt, was ein Trottel, kommt der mir so nach einem Jahr.

Aber das wichtigste. Ich kann wieder was fühlen, für jemanden. Zum ersten mal. Ich fühl mich wie ein Eisklotz der jetzt auftaut. Ich hab mich was getraut, das ausgehalten und es war nicht zu schlimm. Immerhin komme ich voran, raus aus dieser schrecklichen Untätigkeit. Also, danke nochmal Leute. Für alles! Jetzt gibts Butterbrot am Fluss und ich muss aufpassen dass mir da keine Träne Richtung Elbe kullert. Was für eine Frau. Aber immerhin hab ich das geschafft zu sagen dass ich sie gerne wiedersehen würde.

27.10.2024 14:13 • x 3 #302

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Wurstmopped
....machen ist wollen, nur krasser.
Vielleicht weniger zerdenken und einfach mal machen?!

27.10.2024 14:25 • x 4 #303

L
Zitat von Wurstmopped:
....machen ist wollen, nur krasser. Vielleicht weniger zerdenken und einfach mal machen?!

immer wenn ich seh du hast geantwortet denk ich mir, anschnallen @Wurstmopped hat geantwortet
hast natürlich recht. ich brauch jetzt einfach übung um mir das abzugewöhnen was ich mir falsch angewöhnt hab. oder was meinst du mit machen?

27.10.2024 14:30 • #304

Wurstmopped
Machen heißt machen, Mut zeigen und auch mal das Risiko gegen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

27.10.2024 14:34 • x 2 #305

L
Zitat von Wurstmopped:
Machen heißt machen, Mut zeigen und auch mal das Risiko gegen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

das stimmt. Hab ich für meine Verhältnisse schon, aber ich weiß dass das von außen nicht so aussieht. Ich muss einfach die kleinen Erfolge feiern. In Bezug auf sie was machen meinst du aber nicht mehr ne? Schätze es so ein dass es jetzt einfach durch ist. Klarer geht ja nicht. Und voll zum Deppen machen brauche ich mich jetzt ja auch nicht.

27.10.2024 14:43 • #306

Wurstmopped
....zum Deppen machen?
Wenn du sie eh nicht mehr wieder siehst, vollkommen wumpe, was stört es dich ?
Wenn du dein Date bekommst, alles super.

Daher verstehe ich deine Denke nicht.
Man holt sich 5 Körbe ab, beim 6 klappt es und wenn nicht, weiter geht's...Leben ist so kurz.

27.10.2024 14:53 • x 5 #307

L
Stimmt auch.

Falls Desinteresse mein As war und das warum sie sich interessiert hat, ist es eh verspielt. Hab eben noch geschrieben dass ich mal wieder bei ihr in der Ecke bin.

Also, alle Karten sind auf dem Tisch. Danke.

27.10.2024 14:58 • x 2 #308

T
Zitat von Leon_96:
Damit hab ich das jetzt gemacht, was ich machen konnte. Falls sie noch iirgendein Interesse hat mich zu sehen, kann sie schreiben wann ich bei ihr in ...

27.10.2024 15:33 • x 1 #309

L
@Tiggi1 danke kann ich Grad echt gut gebrauchen. ️‍

27.10.2024 15:38 • #310

L
Bin traurig, und frage mich warum sie mich nicht treffen will, nachdem wir so kurz davor waren, uns zu verabreden.
Es war wohl einfach der Wurm drin.

Jetzt gehen mir die ganzen schönen Momente mit ihr durch den Kopf. Wie wir uns küssen. Und sie zu mir sagt: Hör niemals auf mich zu küssen, ich liebe es.

Meine Einsicht kam wohl zu spät. Wahnsinn dass ich jetzt seit einem Jahr auch auf keinem Date war weil ich so viel gearbeitet hab. Aber wie viel ich an sie gedacht hab, da hätte ich schon hundert Mal was sagen müssen.

Hab ihr in der letzten Nachricht noch geschrieben dass sie hier immer willkommen ist. Kommt zwar spät, aber so kann ich mir zumindest hier nix vorwerfen.

27.10.2024 21:35 • #311

I
Ihr seid doch jetzt so verblieben, dass derjenige sich meldet, der in der Nähe des anderen ist.
Wie kannst du denn jetzt auf die Idee kommen, dass sie nachfragen muss wann du bei ihr bist.
Das macht alles Null Sinn...
Ich les da nicht mal ne Abfuhr - anscheinend ist sie durchaus offen für weitere Nächte und würde das mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Jetzt sag ihr halt einfach in welchen Zeitraum das verdammte Seminar ist, damit sie sich drauf einstellen kann. So schwer ist das doch nicht...

27.10.2024 22:42 • x 6 #312

T
Zitat von Isnogud:
Ich les da nicht mal ne Abfuhr -

Ich hatte das falsch verstanden - ich dachte er hätte ihr geschrieben was er hier sagte, das er schreiben wolle - bin demnächst bei dir in der Gegend, wollen wir uns dann da treffen? Ich würde dich gerne sehen.
Und bezogen darauf hätte ich ein na schauen wir mal, meldet sich halt jeder wenn es passt eher als Abfuhr gewertet.
Aber er hatte ja was ganz anderes geschrieben
Und bezogen drauf hätte ich das auch eher anders gewertet - denn er war ja doch wieder unverbindlich, was hätte sie da auch sonst schreiben sollen.

Zitat von Isnogud:
Jetzt sag ihr halt einfach in welchen Zeitraum das verdammte Seminar ist, damit sie sich drauf einstellen kann. So schwer ist das doch nicht...

Das verstehe ich auch nicht wie man so dermaßen rumdrucksen und simple Informationen so zurückhalten kann.

Man mochte wirklich am liebsten bisschen anschieben.

27.10.2024 23:01 • x 1 #313

I
Zitat von thegirlnextdoor:
Das verstehe ich auch nicht wie man so dermaßen rumdrucksen und simple Informationen so zurückhalten kann.

Es ist auch echt nicht leicht nachzuvollziehen.
Leon, wenn sie fragt wo bist du genau? dann ist es ein Unterschied, ob du schreibst in Wandsbek oder in Norddeutschland wo's schön ist.
Sei mir nicht böse, in deinem eigenen Thread machst du den Eindruck, als seist du etwas unterbelichtet (aber ich habe deine Kommentare bei itsmehere gelesen, die beweisen, dass du nicht komplett auf den Kopf gefallen bist).
Also bitte, versuche zumindest den Verlauf eures Gesprächs so nachvollziehbar wie möglich zu schildern - ohne deine eigene, gefühlte Interpretation. Dir kann hier sonst niemand was Sinnvolles raten.

27.10.2024 23:11 • x 7 #314

L
Hey ihr lieben,

ihr habt beide absolut recht @Isnogud @thegirlnextdoor. Ich bin in meinem Blick bei anderen oft ganz klar, aber wenn es um mich selbst geht und Emotionen ins Spiel kommen, ist es leider oft nicht so. Ich schilder das jetzt noch einmal so, dass ihr euch unabhängig ein Bild machen könnt, ich hab sogar nochmal in den Chat geschaut. Ohne meine Interpretationen. Also, seit ich hier im Forum bin, war unser Gespräch das folgende:

Ich: Was ich dich auch fragen wollte, du warst schon in Norddeutschland, oder?

Sie: Was meinst du? Ob ich jemals in Norddeutschland war?

Ich: Nein, auf deinem Europatrip.

Sie: Ja, ich war ein paar Tage in Norddeutschland. Aber ich bin schon wieder zu Hause. Nächste Woche ziehe ich vielleicht nochmal los zu ein paar anderen Zielen. Wo bist du jetzt?

Ich: Ah schön, also reist du nur spontan rum, ohne Pläne? Ich bin in Norddeutschland, deshalb frage ich. Aber nur noch für 2 Wochen, dann muss ich auf eine Konferenz im Ausland.

Sie: Ja genau, ich reise nur spontan. Wo genau in Norddeutschland bist du?

Ich: In Hamburg. Da wo die meisten Spontanreisenden hin reisen

Sie: Hahaha. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Ich: Ist eine Großstadt aber ich fahr von da auch gern in die Berge im Nachbarland im Winter. Guck einfach wie es läuft, ich würde mich in jedem Fall wirklich freuen, dich zu sehen.

Sie: Ok also, wenn du in meine Nähe kommst, lass es mich wissen, wenn ich in Norddeutschland bin schreibe ich dir!

Da wollte ich gestern noch schreiben: Klar, ich bin auch mal in deiner Ecke im Dezember du bist hier immer willkommen. Hatte es dann aber doch noch nicht abgeschickt. Was sagt ihr?

28.10.2024 10:19 • x 2 #315

A

x 4