566

Die Traumfrau versetzt

Ema
Zitat von Blattfee:
Also dann unnahbar, Ar. und so tun als sei nichts ernstes? Dann verhälst du dich lieber wie deine Ex es mit dir gemacht hat und verletzt andere? Viel freude bei deiner Aufarbeitung.
Der badboy steht dir nicht.

Der hat vermutlich auch einfach zu viel von dem Redpill-Zeug gelesen.

Und jetzt hat er den Salat.

13.10.2024 12:00 • x 4 #31

B
Zitat von Ema:
Der hat vermutlich auch einfach zu viel von dem Redpill-Zeug gelesen. Und jetzt hat er den Salat.

Könntest du Recht haben

Zitat von Leon_96:
ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.

Wer spielchen spielt ist arm dran.

13.10.2024 12:04 • x 1 #32

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

L
Also erst Mal muss ich klarstellen dass ich hier nicht so mit Kalkül abgehauen bin, wie es klingt. Erst wollte ich ja noch den Abend mit ihr verbringen. Aber ich war eben müde. Und war auch einfach zufrieden mit der Nacht. Dachte mir ich hab einen guten Eindruck gemacht bei ihr und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.

13.10.2024 12:28 • #33

ElGatoRojo
Zitat von Leon_96:
und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.

Coolness kann man ganz klar heftig übertreiben. Sei froh. dass sie dich nicht abgeschossen hat und sich wieder meldete.

13.10.2024 12:30 • x 4 #34

L
@ElGatoRojo
ist jetzt auch schon ein Weilchen her. Ich find es auch echt cool dass sie sich wieder meldet. Bloß: was will sie wohl von mir?

Wir haben locker Nachrichten ausgetauscht sie hat gemeint sie fährt bald wieder heim, von sich erzählt. Und wieder so lieb nach gefragt wie bei unserem Treffen.

13.10.2024 12:43 • #35

L
Meine Kumpels haben mir jedenfalls auch den Kopf gewaschen. Und waren völlig überrascht dass ich noch an sie denke und auch für sie empfinde.

13.10.2024 12:48 • #36

L
@Ema nein das kenne ich nicht. Salat, ja.

13.10.2024 12:48 • #37

B
@Leon_96
Zitat von Leon_96:
und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.

Natürlich, da steht jede Frau drauf die ein schönes Date hatte. Und dazu noch deine Reaktion auf ihre Frage du kannst mir nicht vorschreiben was ich tuhe und schon bist du ganz hoch im Kurs. Mach weiter so und nicht vergessen, immer schön abhauen, rah machen und frech sein, dann kommt die Traumfrau von ganz alleine.

Leon,

Zitat:
Meine ex hat mich immer weggestoßen wenn ich gezeigt hab dass ich verliebt bin und dann hab ich gelernt mich nicht mehr so zu verhalten.

Wenn deine Freundin dich wegstößt, weil du zeigst wie verliebt du in sie bist, was wäre dann zu tun?

13.10.2024 12:59 • x 2 #38

Ema
Zitat von Leon_96:
nein das kenne ich nicht

Wenn du das Redpill-Zeug angeblich nicht kennst, woher hast denn dann diese Weisheiten:

Zitat von Leon_96:
Das mit dem spielen leuchter mir ein. Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.

Zitat von Leon_96:
das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.

Zitat von Leon_96:
ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört

Hast du also mal gehört?
Wo denn?

Ich finde deine Schilderungen mehr als ambivalent. Sie ist angeblich deine Traumfrau. Aber dein gesamtes Verhalten ihr gegenüber spricht eine andere Sprache.
Nicht nur, dass du damals abgezischt bist und vor allem wie du abgezischt bist. Sondern auch in der Folge:
Zitat von Leon_96:
Dann meinte ich ja, hab aber irgendwie nicht angezogen.

Zitat von Leon_96:
Bis ich dann halt gesagt hab ich komm nochmal zu Besuch und nicht aufgetaucht bin

Gehst du immer so mit deinen Traumfrauen um?

Zitat von Leon_96:
Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.

Stimmt. Ist nix. Ist aber genau das, was du machst.

13.10.2024 13:07 • x 7 #39

B
@Ema

Gut auf den Punkt gebracht.

13.10.2024 13:12 • x 2 #40

L
Hey Leute,

Danke noch für eure antworten. Bevor ich genauer auf alles eingeh hier kurz ein Update.

Als sie mich angeschrieben hat hab ich ihr geantwortet. Erst kamen fragen von ihr und ich hab sie natürlich auch Sachen gefragt. Als sie von sich erzählt hat hab ich klingt super was du machst geschrieben. Dann kam nix mehr. Gespräch also eingeschlafen.

Jetzt hab ich ne Woche gewartet. Sie ist jetzt im Urlaub. Und ich dachte ich kämpf um sie. Also hab ich geschrieben ob sie rumreist und wie ihr Urlaub ist. Schreibt sie schön, dann hab ich einen Witz gemacht. Hat sie schon Mal nicht reagiert. Als ich sie gefragt hab was sie erlebt hat hat sie aber voll viel erzählt. Dann hab ich gesagt cool und wie sie sich beim allein reisen fühlt. Darauf hin wieder gut und so. Und dann hab ich noch einen Witz über mich gemacht. Da kam nix mehr.

Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Und was ich tun soll, volle Kraft voraus?Jetzt meine Gefühle gestehen?

Weil irgendwie kommt nicht so viel von ihr - warum?

20.10.2024 14:29 • #41

Brennessl
lieber leon!

Zitat von Leon_96:
Schreibt sie schön, dann hab ich einen Witz gemacht. Hat sie schon Mal nicht reagiert.

Zitat von Leon_96:
Und dann hab ich noch einen Witz über mich gemacht. Da kam nix mehr.

sind deine witze so schlecht?

tut leid, war ein witz.

frag sie doch einfach um ein treffen.

kann gut sein, dass sie darauf wartet, während von dir eher oberflächliches geplänkel kommt. und weil von dir nix gehaltvolles kommt, kommt von ihr dann auch nix mehr. kann ich nachvollziehen.

und sag ihr, dass sie dir gefällt und du immer wieder an sie denken musst.

sei ehrlich und authentisch, das ist es nämlich was die meisten frauen mögen.

hör auf den coolen macker raushängen zu lassen. runter mit der hose!

20.10.2024 14:48 • x 2 #42

L
@Brennessl stimmt voll.. also mit den witzen hab ich halt die Stimmung auflockern und sie halt bisschen necken wollen. Halt so dass bisschen mehr Lockerheit entsteht.

Ich wollte ihr jetzt sagen dass ich damit nicht gerechnet hab. Aber einfach voll die Freude hatte als sie mir geschrieben hat. Und ob sie da einen grund hinter hatte. Oder einfach so geschrieben hat.

Reicht das ? Meiner Meinung nach weiß sie dann dass ich Gefühle für sie hab.

Ist halt jetzt voll peinlich für mich weil sie auf mein letztes gar nicht eingegangen ist. Und ich jetzt noch mal (!) schreiben muss. So uncool einfach. Aber gut. Geht wohl nicht immer um cool sein.

Noch was. Also nur so ne Frage. Es wird ja nen grund gegeben haben warum sie mir wieder geschrieben hat.

Kann es sein dass da halt nur Geplänkel kam. Und sie halt gemerkt hat dass sie keine Gefühle mehr hat? Oder die negativen Gefühle hoch kamen.

Und sie mich deswegen Grad abblitzen lässt? Frage an die Frauen hier.

20.10.2024 15:03 • #43

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Aber einfach voll die Freude hatte als sie mir geschrieben hat. Und ob sie da einen grund hinter hatte.

nicht nach ihrem grund fragen, nur deine freude übermitteln.

mit deiner fragerei drängst du sie möglicherweise in eine ecke.

und außerdem, sei nicht so feig. sie meldet sich nach deinen schrägen eskapaden wieder, die frau hat mehr eier als du, aber echt.

Zitat von Leon_96:
Kann es sein dass da halt nur Geplänkel kam. Und sie halt gemerkt hat dass sie keine Gefühle mehr hat? Oder die negativen Gefühle hoch kamen.

das wirst du schon selber rausfinden müssen. sein kann nämlich alles mögliche.

Zitat von Leon_96:
Und sie mich deswegen Grad abblitzen lässt? Frage an die Frauen hier.

wo lässt sie dich abblitzen? soll die frau alles machen?

komm in die gänge, sonst ist die traumfrau demnächst eine wolke.

20.10.2024 15:11 • x 1 #44

L
@Brennessl also ich finde schon irgendwie ne Abfuhr. Wenn dich ne Frau anschreibt. Du schreibst nur knapp zurück. Und dann kommt nix mehr.

Ich dachte mir irgendwie SIE schreibt mich Grad an also ist sie dran zu liefern. Dann hat sie mich noch 3 Tage warten lassen. Hatte also das Gefühl sie hat mich da schon etwas abblitzen lassen.

Oder bin ich da jetzt falsch gewickelt? Sorry manchmal funktioniert mein Gehirn glaub einfach andersrum ist nicht blöd gemeint. Aber manchmal Check ich Frauen nicht.

Ok. Also zurück zum wichtigsten. In die Gänge kommen. Dann schreib ich ihr halt nur dass ich mich voll gefreut hab dass sie geschrieben hat.

Wäre halt sau blöd wenn da kommt dass sie kein Bock mehr auf mich hat. Aber ich muss jetzt einfach machen.

20.10.2024 15:24 • #45

A

x 4