Ema
- 10185
- 29823
Zitat von Blattfee:Also dann unnahbar, Ar. und so tun als sei nichts ernstes? Dann verhälst du dich lieber wie deine Ex es mit dir gemacht hat und verletzt andere? Viel freude bei deiner Aufarbeitung.
Der badboy steht dir nicht.
Blattfee
Zitat von Ema:Der hat vermutlich auch einfach zu viel von dem Redpill-Zeug gelesen. Und jetzt hat er den Salat.
Zitat von Leon_96:ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört.
Leon_96
Zitat von Leon_96:und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.
Leon_96
Leon_96
Leon_96
Blattfee
Zitat von Leon_96:und das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.
Zitat:Meine ex hat mich immer weggestoßen wenn ich gezeigt hab dass ich verliebt bin und dann hab ich gelernt mich nicht mehr so zu verhalten.
Zitat von Leon_96:nein das kenne ich nicht
Zitat von Leon_96:Das mit dem spielen leuchter mir ein. Ich denke halt manchmal als Mann muss man beim Daten auch immer etwas dominant sein. Bloß keine Verletzlichkeiten zugeben sonst wird man verarscht. Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.
Zitat von Leon_96:das gibt dem ganzen noch einen heißeren touch wenn ich einfach abzieh.
Zitat von Leon_96:ich dachte auch man wird für Frauen noch anziehender wenn man sich auch mal entzieht. Zumindest hab ich das mal gehört
Zitat von Leon_96:Dann meinte ich ja, hab aber irgendwie nicht angezogen.
Zitat von Leon_96:Bis ich dann halt gesagt hab ich komm nochmal zu Besuch und nicht aufgetaucht bin
Zitat von Leon_96:Aber heiß kalt spiele sind echt nix. Hat meine ex immer mit mir gemacht.
Blattfee
Leon_96
Zitat von Leon_96:Schreibt sie schön, dann hab ich einen Witz gemacht. Hat sie schon Mal nicht reagiert.
Zitat von Leon_96:Und dann hab ich noch einen Witz über mich gemacht. Da kam nix mehr.
Leon_96
Zitat von Leon_96:Aber einfach voll die Freude hatte als sie mir geschrieben hat. Und ob sie da einen grund hinter hatte.
Zitat von Leon_96:Kann es sein dass da halt nur Geplänkel kam. Und sie halt gemerkt hat dass sie keine Gefühle mehr hat? Oder die negativen Gefühle hoch kamen.
Zitat von Leon_96:Und sie mich deswegen Grad abblitzen lässt? Frage an die Frauen hier.
Leon_96