Aline_8
- 1670
- 2
- 3734
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ich würde es abhaken.
Leon_96
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich auch empfehlen, aber vielleicht kann man noch den ein oder anderen Tipp geben (?) Aus den letzten Aussagen werde ich jetzt wieder nicht ...
Leon_96
Zitat von thegirlnextdoor:@Leon_96 moment - das verstehe ich nicht: Warum bei DIR treffen ? Du hattest ihr doch ein Treffen bei IHR vorgeschlagen, weil da eine Fortbildung von ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Da hätte ich wahrscheinlich schreiben müssen: sonst bin ich bald auch wieder in deiner Nähe
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Sie meinte, sie kommt... quasi sofort?
Leon_96
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz genau. Das wäre richtig gewesen. So oder so, etwas verbindliches wird aus dieser Geschichte niemals werden. Bestenfalls nochmal ein S.. Würde mich freuen falls du uns irgendwann berichten würdest, dass ich mit meiner Einschätzung total falsch lag. Ganz klar war die Kommunikation von deiner ...
Leon_96
Zitat von Gwenwhyfar:Wo genau bist du und sie reist spontan rum. Das kann man so verstehen.
Leon_96
Zitat von Gwenwhyfar:Dann entschuldige bitte. Da wollte sie dann doch nicht genauer gucken. Es ist aber auch schwierig. Wann immer du einen konkreten Termin nennst, kann sie sagen, sie wäre in NY. Im Grunde müsste man so einen Kalender haben, wie er für Forentreffen genutzt wird. Jeder markiert, wann er Zeit hätte und dann fände sich ...