566

Die Traumfrau versetzt

Aline_8
Ich würde es abhaken.
Dieses rumgeeier über so nen langen Zeitraum ist es ja nicht wert.
Ihr habt quasi keinen Kontakt gehabt euch nicht mehr gesehen

Fand Sommer 24 schon schräg aber Sommer 23 bis heute.
Ne, das würd ich abhaken und jetzt weisst du ja, was du beim nächsten Mal anders machen kannst bzgl deines Verhaltens und deiner Kommunikation

27.10.2024 12:53 • x 2 #286

T
@Leon_96

moment - das verstehe ich nicht:
Warum bei DIR treffen ?
Du hattest ihr doch ein Treffen bei IHR vorgeschlagen, weil da eine Fortbildung von dir sein sollte?
Oder nicht..?!

27.10.2024 12:54 • x 1 #287

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

T
Zitat von Aline_8:
Ich würde es abhaken.

Würde ich auch empfehlen, aber vielleicht kann man noch den ein oder anderen Tipp geben (?)
Aus den letzten Aussagen werde ich jetzt wieder nicht schlau.

27.10.2024 12:55 • x 1 #288

L
@Aline_8 Ja nur glaube ich wenn ich geschrieben hätte komm am xx.yy nach Hamburg. Hätte es auch nix verbessert. Sie weiß jetzt 100% ich hätte sie gerne wiedergesehen.

Von der Seite aus finde ich auch es ist kein Eiertanz von mir aus mehr.

Sie hat es jetzt wieder aufs unkonkrete rausgezögert. War vermutlich zu höflich direkt tschüss zu sagen. Oder will es wirklich offen halten. Beides nicht gut.

27.10.2024 12:57 • #289

Aline_8
Zitat von thegirlnextdoor:
Würde ich auch empfehlen, aber vielleicht kann man noch den ein oder anderen Tipp geben (?) Aus den letzten Aussagen werde ich jetzt wieder nicht ...

Aus genau dem Grund würde ich ihn als Tipp geben: Sei klar in deiner Kommunikation. Nichts durch dir Blume, nicht kleine Scherze, wenn man eigentlich Verbindlichkeit möchte

27.10.2024 12:57 • x 3 #290

Aline_8
Alles Gute dir

27.10.2024 12:59 • x 1 #291

L
@Leon_96 moment - das verstehe ich nicht: Warum bei DIR treffen ? Du hattest ihr doch ein Treffen bei IHR vorgeschlagen, weil da eine Fortbildung von ...

Das hat sich im Gespräch so ergeben.

Ich schrieb ja nur noch dass ich frag ob sie schon da war, weil ich Grad in Hamburg bin.

Und dann hat sie geschrieben wo bist du/ wo genau in Hamburg. Und dass sie spontan Rum reist.

Darauf hin meinte ich ja eben hier und hier und.. gerade spontan Reisende kommen hier immer gern Her.

Hat sie gelacht und meinte ja dann schau ich mir das mal genauer an.

Da dachte ich uiii jetzt will sie mich wirklich besuchen. Ich wollte sie ja eigentlich fragen ob ich zu ihr kommen soll. Aber sie hatte es ja schon geschrieben.

Also meinte ich: ja hier ist's im Winter besonders schön. Also schau einfach mal wie es für dich passt ich würde dich in jedem Fall total gern wiedersehen.

Da hätte ich wahrscheinlich schreiben müssen: sonst bin ich bald auch wieder in deiner Nähe

Und sie hat daraufhin geschrieben: machen wirs doch so, wenn du bei mir bist Gib mir bescheid und wenn ich bei dir bin schreib ich dir.

27.10.2024 13:04 • #292

T
Zitat von Leon_96:
Da hätte ich wahrscheinlich schreiben müssen: sonst bin ich bald auch wieder in deiner Nähe

Ganz genau. Das wäre richtig gewesen.
So oder so, etwas verbindliches wird aus dieser Geschichte niemals werden. Bestenfalls nochmal ein S.. Würde mich freuen falls du uns irgendwann berichten würdest, dass ich mit meiner Einschätzung total falsch lag.

Ganz klar war die Kommunikation von deiner Seite aus trotzdem nicht - ok, dass du sie sehen möchtest, kam vielleicht rüber.
Aber vielleicht wäre so ein kleines bisschen Investment wie ich könnte aber auch bei dir vorbeikommen nach der Abfuhr vom letzten Sommer schon sinnvoll gewesen...
Vielleicht war ihr das einfach zu wenig nach einem Jahr. Was ich verstehen könnte.

27.10.2024 13:14 • x 1 #293

Gwenwhyfar
Sie meinte, sie kommt... quasi sofort? Versteh ich das richtig?
Und du laberst es wieder tot.

27.10.2024 13:15 • x 1 #294

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Sie meinte, sie kommt... quasi sofort?

Wo stand, dass sie sofort kommt..?

27.10.2024 13:19 • #295

Gwenwhyfar
Wo genau bist du und sie reist spontan rum.
Das kann man so verstehen.

27.10.2024 13:20 • #296

L
Ganz genau. Das wäre richtig gewesen. So oder so, etwas verbindliches wird aus dieser Geschichte niemals werden. Bestenfalls nochmal ein S.. Würde mich freuen falls du uns irgendwann berichten würdest, dass ich mit meiner Einschätzung total falsch lag. Ganz klar war die Kommunikation von deiner ...

wieso fällt mir so was immer erst ein, wenn die Nachricht schon weg ist? geht das noch wem so?

Ja ich denke auch das war zu viel commitment nach einem Jahr. Ich mein, irgendwie interessiert war sie ja scheinbar schon. Aber denke das wäre mir auch zu viel gewesen wenn mich eine Frau oder in ihrem fall jetzt ein typ versetzt hätte.

Das wirkt so wie.. ich will dich wiedersehen. aber so wie es MIR passt.

27.10.2024 13:27 • #297

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Wo genau bist du und sie reist spontan rum. Das kann man so verstehen.

ne das hat sie nicht gesagt. sie meinte wo genau bist du und sie reist spontan rum. meinte ich, hier in norddeutschland, da wo spontan reisende gerne hinkommen meinte sie ok, dann schaue ich mir das mal genauer an.

dann meinte ich so, mach ganz wie es für dich passt, ich würde dich in jedem fall total gern sehen.

27.10.2024 13:28 • #298

Gwenwhyfar
Dann entschuldige bitte.

Da wollte sie dann doch nicht genauer gucken.

Es ist aber auch schwierig. Wann immer du einen konkreten Termin nennst, kann sie sagen, sie wäre in NY. Im Grunde müsste man so einen Kalender haben, wie er für Forentreffen genutzt wird. Jeder markiert, wann er Zeit hätte und dann fände sich vielleicht ein Termin.

27.10.2024 13:36 • x 1 #299

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Dann entschuldige bitte. Da wollte sie dann doch nicht genauer gucken. Es ist aber auch schwierig. Wann immer du einen konkreten Termin nennst, kann sie sagen, sie wäre in NY. Im Grunde müsste man so einen Kalender haben, wie er für Forentreffen genutzt wird. Jeder markiert, wann er Zeit hätte und dann fände sich ...

Genau wenn da noch beidseitiges interesse ist, auf jeden Fall.
aber hier in unserem fall taktieren ja scheinbar beide. Wenn sie gar kein interesse hätte, hätte sie ja nicht so nachgefragt wo ich bin.

Ist ne abfuhr von ihr. Aber auch irgendwo ein Rückzieher finde ich.

Vielleicht hatte sie aber auch überhaupt kein interesse mehr und hat nur aus Höflichkeit nachgefragt.

27.10.2024 13:40 • #300

A

x 4