thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38573
thegirlnextdoor
Zitat von Leon_96:Dachte da kommt nix mehr. Jetzt freu ich mich einfach so. Und ich will die Chance zu hundert Prozent nutzen.
Zitat von Leon_96:Und das hier ist natürlich kein Scherz für mich es ist mir richtig ernst. Ich will raus aus dem alten Muster.
Leon_96
Leon_96
thegirlnextdoor
Leon_96
Leon_96
Zitat von Leon_96:Hab ich eigentlich hier im Lauf des Threads erwähnt dass das letzten Sommer war (aber ich glaub hier kam es so rüber als wär das dieser ...
Zitat von Leon_96:Dann meinte sie. Machen wir es doch so: wenn du in meiner nähe bist lass es mich wissen und wenn ich bei dir bin schreib ich dir, OK?
Zitat von Leon_96:Hab ich eigentlich hier im Lauf des Threads erwähnt dass das letzten Sommer war (aber ich glaub hier kam es so rüber als wär das dieser ...
thegirlnextdoor
Leon_96
Zitat von Wurstmopped:Jo, Subtext, da du nicht konkret werden möchtest, erweckt das bei mir den Eindruck, als ob du unsicher bist, da investiere ich jetzt erst einmal keine weiteren Gedanken mehr
Leon_96
Leon_96
Zitat von Wurstmopped:...schon ein wichtiges Detail. Da du dich ein Jahr nicht zwingend bemüht hast, schon überraschend, dass sie sich noch einmal gemeldet hat.