566

Die Traumfrau versetzt

T
Zitat von Leon_96:
Dachte da kommt nix mehr. Jetzt freu ich mich einfach so. Und ich will die Chance zu hundert Prozent nutzen.

Kam denn noch was?
Habt ihr ein Treffen vereinbart?

23.10.2024 20:23 • x 2 #271

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Und das hier ist natürlich kein Scherz für mich es ist mir richtig ernst. Ich will raus aus dem alten Muster.

dann musst du auch deine alten glaubenssätze über bord werfen, jene wie

-ich bin nur interessant wenn ich cool und unzulänglich wirke-
-gefühle zeigen ist schwach-
etc.

und du musst auch von deiner angst weg, dass du dich in die galerie verehrer dieser frau einreihst.

mag sein, dass ihr viele männer nachlaufen, warum sie dir das anscheinend immer wieder auf die nase bindet wäre ja auch eine gute frage.

kann gut sein, dass auch sie versucht sich interessant zu machen.

im grunde spielt ihr ja beide ein komisches spiel.

bei ihr könnte es auch ein muster sein. oder sie hat sich an dein theater angepasst. aus unsicherheit.

wie auch immer, es ist verfahren.

meiner meinung funktioniert hier nur noch absolute klarheit, offenheit und mut zur wahrheit.

klar kannst du einfahren und sie weist dich ab. aber dann hast du es wenigestens versucht und läufst nich gefahr diesen eiertanz weitere wochen und monate zu absolvieren.

was du dir und ihr momentan antust ist für keinen von euch beiden gut. das zehrt und ist schlecht für herz und seele.

24.10.2024 08:59 • x 1 #272

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Brennessl
wie schauts aus, @Leon_96 ?

hast du es geschafft über deine grenzen zu gehen und mutig zu agieren?

25.10.2024 10:19 • x 2 #273

L
Liebe alle,

danke für eure Nachrichten. Ich bin dadurch aus meiner Komfortzone raus und hab mich getraut sie einzuladen. Sie hat daraufhin gesagt sie guckt in den Kalender ️

DANKE!

Ohne euch hätte ich mich niemals getraut. Paul sorry für den Puls!Ich versteh das war ne schwere Geburt

25.10.2024 12:46 • x 5 #274

L
Hey Leute,

So ich glaube ich hab mir jetzt doch ein freundliches nein eingehandelt.

Sie hat ja gemeint sie schaut mal rein wegen Treffen.

Dann meinte ich ja wäre auf jeden Fall sehr schön dich zu treffen.

Dann meinte sie. Machen wir es doch so: wenn du in meiner nähe bist lass es mich wissen und wenn ich bei dir bin schreib ich dir, OK?

Jetzt bin ich wieder so planlos wie vorher!

27.10.2024 11:56 • #275

T
@Leon_96 nein, nicht planlos, ich denke das war eine Abfuhr.

Mein Eindruck ist - sie hat bei dir immer wieder nachgestochert um eine Art Zusage von dir zu bekommen und dir dann selbst eine Abfuhr erteilen zu können...

wahrscheinlich hat sie das, so wie du sie nach der gemeinsamen Nacht behandelt hast, einfach für ihr Ego gebraucht.

Ganz normal ist ja auch nicht, dass jemand einen nach einer heißen Nacht so abblitzen lässt und man ihm dann noch monatelang hinterher rennt. Ihr Selbstwertgefühl ist vielleicht doch nicht so enorm großartig wie du dachtest.
Anders ist das Verhalten kaum zu erklären, denn du hast dich ihr ja absolut nicht aufgedrängt.
Und von jeden Tag totquatschen oder sie mit trivialen Details deines Lebens langweilen, wart ihr auch noch meilenweit entfernt.

Tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist. Ich würde das jetzt abhaken...

27.10.2024 12:04 • x 1 #276

L
Ja.. so sehe ich das auch. Danke für deine Worte @thegirlnextdoor

Ich hab mich jetzt ja sehr vorsichtig rangetastet. Etwas das mir hier immer wieder vorgeworfen wurde.

Hab ja nur gefragt ob sie hier in Hamburg war. Und dass ich frag weil ich hier bin. Hat sie zwei mal nachgefragt wo ich bin und wo genau in Hamburg. Dann meinte ich da und da, und Leute die spontan reisen kommen gern hier her (im Scherz). Hat sie gelacht und geschrieben dann schau ich mir das mal genauer an.

Ich hab auch echt keinen Druck gemacht. Meinte noch, hier ists vor allem im Winter schön. Und schau einfach mal wie es für dich klappt, ich würde dich in jedem Fall sehr gerne wiedersehen.

Dann kam: Ja wie wärs, wenn ich bei dir bin schreib ich dir, wenn du bei mir bist, schreib du mir.

Vielleicht wollte sie auch nicht die sein, die jetzt verbindlich was draus macht
Aber fühlt sich mit dem kram davor halt wie eine knallharte Abfuhr an.

Ich bin trotzdem mega stolz auf mich. Bin aus meiner Komfortzone raus - und habe es überlebt.

Leute, ihr habt hier echt was dafür getan, dass sich mein Leben ändert = dass ich mein Leben ändere. Danke.

27.10.2024 12:13 • x 2 #277

L
Hab ich eigentlich hier im Lauf des Threads erwähnt dass das letzten Sommer war (aber ich glaub hier kam es so rüber als wär das dieser Sommer also 2024 gewesen). Es war alles 2023. Und sie hatte jetzt eben im Sommer, ein Jahr danach angefangen, sich wieder bei mir zu melden.

27.10.2024 12:14 • x 1 #278

Aline_8
Zitat von Leon_96:
Hab ich eigentlich hier im Lauf des Threads erwähnt dass das letzten Sommer war (aber ich glaub hier kam es so rüber als wär das dieser ...

Nein! Haste wohl nicht.
Puhhhh Ich weiß ja nicht

27.10.2024 12:20 • x 2 #279

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Dann meinte sie. Machen wir es doch so: wenn du in meiner nähe bist lass es mich wissen und wenn ich bei dir bin schreib ich dir, OK?

Jo, Subtext, da du nicht konkret werden möchtest, erweckt das bei mir den Eindruck, als ob du unsicher bist, da investiere ich jetzt erst einmal keine weiteren Gedanken mehr

27.10.2024 12:33 • x 2 #280

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Hab ich eigentlich hier im Lauf des Threads erwähnt dass das letzten Sommer war (aber ich glaub hier kam es so rüber als wär das dieser ...

...schon ein wichtiges Detail.
Da du dich ein Jahr nicht zwingend bemüht hast, schon überraschend, dass sie sich noch einmal gemeldet hat.

27.10.2024 12:35 • x 3 #281

T
Letzten Sommer..? Ach je.
Nein, das war mir auch nicht bewusst. Entweder ich hatte es überlesen - aber ich hatte auch verstanden diesen Sommer... ein Jahr Pause dazwischen... und dann so ein Eiertanz...

Ich finde aber schön wenn der Austausch für dich hilfreich war.
Änderungen kommen ja auch nicht über Nacht. Das braucht etwas Zeit.

27.10.2024 12:46 • x 1 #282

L
Zitat von Wurstmopped:
Jo, Subtext, da du nicht konkret werden möchtest, erweckt das bei mir den Eindruck, als ob du unsicher bist, da investiere ich jetzt erst einmal keine weiteren Gedanken mehr

ich glaube schon dass ich konkret war jetzt. Ich hab ihr ja geschrieben ob sie mich besuchen kommt. Bzw. sie hat ja einen Besuch zuerst vorgeschlagen.

Jetzt kommt es auf jeden Fal bei mir so an, dass sie es mit mir nicht konkret verfolgen will.Kann natürlich sein dass sie dasselbe fühlt.

Ich wollte ihr sagen: Mach wie es für dich passt, ich würde mich in jedem Fall freuen dich zu sehen.

Damit wollte ich ihr den Druck nehmen. Kann natürlich auch sein dass wieder zu mir fahren jetzt nachlaufen für sie wär.

Das sind halt alles Sachen, die man online nicht klären kann.

Zudem empfinde ich das jetzt schon als ein Nein von ihr, ein zurückrudern.

27.10.2024 12:47 • #283

L
@thegirlnextdoor ja letzten Sommer.. umso mehr Gewicht hatte es für mich nach all der Zeit noch an sie zu denken. Und dass sie scheinbar auch an mich gedacht hat. Ich hab viel zu viel Hoffnung in sie gesteckt.

27.10.2024 12:48 • #284

L
Zitat von Wurstmopped:
...schon ein wichtiges Detail. Da du dich ein Jahr nicht zwingend bemüht hast, schon überraschend, dass sie sich noch einmal gemeldet hat.

ja.. und umso mehr hab ich mich gefreut, weil sie sich eben wieder gemeldet hat.

27.10.2024 12:49 • #285

A

x 4