566

Die Traumfrau versetzt

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Ich hatte dazwischen nix mehr geschrieben. Hab noch überlegt ob ich sie einladen soll.

maaaaaaaaaann! jetzt gibts aber echt einen tritt in den hintern!

Zitat von Leon_96:
Sie: ja alles spontan. Wo bist du genau?

das ist doch der ursuper aufhänger. und wieder lässt du sie am langen arm verhungern.

ich muss raus hier, sonst dreh ich durch.

bitte lass es mit der frau zu spielen, das hat niemand verdient. die muss sich ja schon mega vera****rt vorkommen.

23.10.2024 16:33 • x 4 #256

paul258
Zitat von Leon_96:
Wo bist du?

Zitat von Leon_96:
Ich hatte dazwischen nix mehr geschrieben.

Zitat von Leon_96:
ja alles spontan. Wo bist du genau?

Zitat von Leon_96:
eben daheim deswegen frag ich. Aber nur noch 2 Wochen.

SAG IHR IN WELCHER STADT DU BIST!

23.10.2024 16:34 • x 4 #257

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Aline_8
Ich glaub gar nicht, dass Leon spielt, aber er ist eben extrem unbeholfen.
Wie so ein welpe, der nicht weiß, wie er Stöckchen holen soll

23.10.2024 16:35 • x 1 #258

paul258
Du hast eine tolle Frau, die dich gerne wiedersehen möchte und dich fragt WOOOO du bist, damit ihr euch sehen könnt - und du antwortest ihr nicht ganz simpel und denkst dir irgendwas vonwegen ob sie an mir denkt? Ich habe wohl verkack.t.

Als wenn sie vor deinem Balkon stehen würde und dich rufen und du genervt das Fenster schließt und traurig bist, dass sie sich nicht mehr meldet.

Ich sitz hier gerade auf Arbeit und habe echt Puls bekommen als ich das gelesen habe

23.10.2024 16:38 • x 2 #259

Chrome
Menschen wie du werden ewig allein bleiben, weil sie innerlich kaputt sind.

Du solltest dich mal sortieren, ansonsten stehst du mit 60 da und fragst dich wo deine Zeit hin ist. Furchtbar bist du und eigentlich kann man der Frau nur wünschen, dass sie so schnell wie möglich über dich hinweg kommt.

23.10.2024 16:42 • #260

T
Du hast sie NICHT eingeladen bzw. nach dem Treffen gefragt..?!

Also ich geb's hier auch auf.
Irgendwann wird der Groschen schon noch fallen.

Zitat von Aline_8:
er ist eben extrem unbeholfen.
Wie so ein welpe, der nicht weiß, wie er Stöckchen holen soll

Ja, aber für einen Welpen ist er ein bisschen zu alt....
Der Welpen-Bonus ist mit fast 30 rum ums Eck.
Klar ist man da noch nicht alt, aber wie ein 16-jähriger vorm ersten Rendez-Vous sollte man sich da auch nicht gerade anstellen.

23.10.2024 16:43 • x 2 #261

Aline_8
Zitat von thegirlnextdoor:
Du hast sie NICHT eingeladen bzw. nach dem Treffen gefragt..?! Also ich geb's hier auch auf. Irgendwann wird der Groschen schon noch ...

Kennst du denn nicht diese Rassen, die größer aussehen und dennoch klein und unerfahren sind?
Oder die, die noch klein sind, aber für ihre restliche Größe viel zu große Pfoten haben und daher immer wieder tollpatschig, tapsig wirken?Oder die mit den langen Ohren, die noch lernen müssen, sich nicht selbst ständig auf die eigenen Ohren zu latschen

23.10.2024 16:49 • x 2 #262

Ema
Zitat von Leon_96:
Ich hatte dazwischen nix mehr geschrieben. Hab noch überlegt ob ich sie einladen soll.

Ganz ehrlich:
Wenn diese Frau meine Freundin wäre und sie mich um Rat fragen würde, dann würde ich ihr sehr strikt davon abraten, dir jemals noch einmal zu antworten. Geschweige denn, dich zu treffen.

Aber vermutlich verstehst du das jetzt überhaupt nicht.

23.10.2024 17:04 • x 2 #263

I
Der TE muss sehr gut aussehen.

23.10.2024 17:35 • x 2 #264

V
@Ema
Ich muss dir leider vollkommen recht geben.
Irgendwie möchte man den TE nicht verletzen, aber man muss auch mal Klartext reden. Ich bin ein Jahr älter als du, lieber TE, aber auch ich fasse mir nur an den Kopf. Irgendwie hoffe ich, dass es ein Spaß ist. Ansonten stelle ich mir das auch mit Freundschaften mit dir schwierig vor...

23.10.2024 17:37 • #265

E
Ich glaube ja schon seit Tagen, dass sich da wieder jemand einen Spaß mit uns erlaubt...

23.10.2024 17:42 • #266

I
Zitat von Emily:
Ich glaube ja schon seit Tagen, dass sich da wieder jemand einen Spaß mit uns erlaubt...

Ich denke bei solchen Threads immer, dass man sowas gar nicht künstlich spielen kann...

23.10.2024 17:45 • #267

T
Zitat von Emily:

Habe mich das auch schon gefragt, aber ich glaube es gibt schon Menschen, die so gar nicht kommunizieren können.
Wo man sich als Außenstehender einfach nur ans Hirn fassen mag und sich denkt... Mensch... sprich doch einfach, sag dem Anderen doch einfach klipp und klar, was Sache ist!
Aber manche Menschen können es einfach gar nicht.
Insofern kann das schon echt sein.
Leider klappt es mit der Hilfestellung in solchen Fällen meist auch nicht wirklich schnell genug, wenn es akute Probleme gibt - das Thema sitzt zu tief.

23.10.2024 17:49 • x 2 #268

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Ich glaub gar nicht, dass Leon spielt, aber er ist eben extrem unbeholfen. Wie so ein welpe, der nicht weiß, wie er Stöckchen holen soll

Da fragt man sich wie er es bisher geschafft hat ne Frau kennenzulernen?

23.10.2024 18:00 • x 2 #269

L
Hey Leute,

Danke für eure Nachrichten. Ich bin irgendwie einfach so geflasht, war den morgen so heftig frustriert. Von mir. Und war mit mir selbst echt hart in Gedanken. Dachte da kommt nix mehr. Jetzt freu ich mich einfach so. Und ich will die Chance zu hundert Prozent nutzen.

Mit Freundschaften: ich bin hundert Prozent zuverlässig. Ich bin der Typ der abends nach 12 h Schicht noch zum Kumpel fährt wenn er was braucht. Der im Krankenhaus vorbei kommt wenn jemand was hat. Ich kümmer mich wo andere längst heimgegangen sind. Meine Freunde rufen mich an wenn sie was brauchen. Ich hör immer zu. Also wenn ich darf geb ich einfach gern. In Freundschaften fühl ich mich einfach safe und da geht das.

Frauen Kennenlernen bislang. Zum Beispiel in der Uni, einfach angequatscht. Ich bin schon charmant aber nicht aufdringlich. und komischerweise hab ich das Gefühl. Frauen stehen drauf. Nur wenn kennenlern Phasen länger dauern dann ist das schwierig. Brauch ewig bis ich nähe zulassen kann.

Und das hier ist natürlich kein Scherz für mich es ist mir richtig ernst. Ich will raus aus dem alten Muster. Sonst werd ich nie ne Beziehung führen.

23.10.2024 20:22 • #270

A

x 4