Wurstmopped
- 14932
- 1
- 25296
Zitat von Leon_96:@Wurstmopped ja auch irgendwie noch heftiger. Mit mir hat's nicht gefunkt und wenn sie nen stärkeren Typen trifft tauscht sie mich aus. Und läuft ...
Leon_96
Zitat von Leon_96:@Wurstmopped ich dachte immer wenn ich aufgeb, bin ich ja der schwache. Für den sie mich nicht halten darf. Ich dachte ich muss alles aushalten. ...
Leon_96
Leon_96
Leon_96
Zitat von Leon_96:Sie hat jetzt n Foto gepostet und mir nicht geantwortet. Naja. Das war es wohl mit ihrem interesse.
Zitat von Leon_96:Mir fällt es schwerer als anderen, mich auch mal zum Deppen zu machen.
Zitat von Wurstmopped:Ich finde das persönlich eher unsicher, ich weiß nicht genau, schlag du was vor....
Zitat von Leon_96:Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt.
Deprimierend
Zitat von phoenix123:Manchmal redet man sich auch ganz viel selbst ein. Ich kann das nicht! zum Beispiel. Und meist entspricht es nicht der Wahrheit. Spring doch mal über deinen Schatten. Und du wirst sehen, welch neue Möglichkeiten sich dir im Leben eröffnen. Mach dich nicht so klein Leon.
Zitat von Leon_96:Was ich meinte ist, wäre schön gewesen dich zu sehen. Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber öfter mal bei dir in der Nähe für Fortbildung. Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.
Zitat von Leon_96:und jetzt überleg ich halt immer was wäre stark.
Zitat von Leon_96:Sie hat jetzt n Foto gepostet und mir nicht geantwortet. Naja. Das war es wohl mit ihrem interesse.
Leon_96
Zitat von Leon_96:Hey Leute wollte noch mal n Update geben.
Auf meine Nachricht dass ich frage weil ich daheim bin meinte sie: wo genau bist du?
Zitat von Leon_96:Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber mal bei dir in der Nähe für eine Fortbildung. Würde dich gerne sehen, hast du Lust einen Kaffee mit mir zu trinken?
Zitat von Brennessl:und hast du da was geantwortet? und auf das und deine einladung kam nix zurück? ich gebe zu, ich bin verwirrt.
Leon_96
mitBauchweh