570

Die Traumfrau versetzt

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
@Wurstmopped ja auch irgendwie noch heftiger. Mit mir hat's nicht gefunkt und wenn sie nen stärkeren Typen trifft tauscht sie mich aus. Und läuft ...

Darf ich fragen, warum du eine Beziehung geführt hast, die dir nicht gut tut.
Und warum hast du dich in Konkurrenz setzen lassen?

22.10.2024 13:32 • x 2 #241

L
@Wurstmopped ich dachte immer wenn ich aufgeb, bin ich ja der schwache. Für den sie mich nicht halten darf. Ich dachte ich muss alles aushalten. Wollte mir selbst was beweisen. Ich hab sie auch total geliebt.

Irgendwann hab ich dann die Kraft gehabt, mich zu trennen. Dann hat sie mit einem Kumpel geschlafen dem ich über Monate von der Trennung erzählt hat.

22.10.2024 13:43 • #242

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
@Wurstmopped ich dachte immer wenn ich aufgeb, bin ich ja der schwache. Für den sie mich nicht halten darf. Ich dachte ich muss alles aushalten. ...

OK, Danke für deine Antwort.
Klingt ein wenig so, als ob du dich geliebt fühlst wenn du leisten kannst?
Dir ist sicherlich bewusst, dass du dich, indem du dich hast in Konkurrenz setzen lassen hast, selbst ins aus geschossen hast?
Stark wäre gewesen, die Beziehung sofort zu beenden.
So klingt es etn wenig wie Selbstbetrug , der Versuch dein Verhalten zu rationalisieren, obwohl man ganz genau weiß, hier geht die Selbstachtung flöten.

22.10.2024 13:54 • x 4 #243

L
@Wurstmopped besser kann man das nicht zusammenfassen.

22.10.2024 14:36 • #244

L
@Wurstmopped und jetzt überleg ich halt immer was wäre stark. Nur macht das halt null glücklich. Hab ich jetzt erkannt. Mir fällt es schwerer als anderen, mich auch mal zum Deppen zu machen.

Ich merk aber wenn ich alles schlechte abblock, blocke ich auch alles gute ab.

22.10.2024 14:56 • #245

L
Sie hat jetzt n Foto gepostet und mir nicht geantwortet. Naja. Das war es wohl mit ihrem interesse.

22.10.2024 14:58 • #246

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Sie hat jetzt n Foto gepostet und mir nicht geantwortet. Naja. Das war es wohl mit ihrem interesse.

Verstehe ich nicht?

22.10.2024 16:23 • x 1 #247

Wurstmopped
Zitat von Leon_96:
Mir fällt es schwerer als anderen, mich auch mal zum Deppen zu machen.

Nun ja, du hast dich in der Beziehung zum Deppen machen lassen?

22.10.2024 16:23 • x 1 #248

Jane_1
Zitat von Wurstmopped:
Ich finde das persönlich eher unsicher, ich weiß nicht genau, schlag du was vor....

Zitat von Leon_96:
Mehr ist bei mir emotional nicht drin. Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt.
Deprimierend

Zitat von phoenix123:
Manchmal redet man sich auch ganz viel selbst ein. Ich kann das nicht! zum Beispiel. Und meist entspricht es nicht der Wahrheit. Spring doch mal über deinen Schatten. Und du wirst sehen, welch neue Möglichkeiten sich dir im Leben eröffnen. Mach dich nicht so klein Leon.

Genau sowas in der Art wollte ich auch schreiben, du bist mir zuvorgekommen phoenix123.
Zitat von Leon_96:
Was ich meinte ist, wäre schön gewesen dich zu sehen. Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber öfter mal bei dir in der Nähe für Fortbildung. Wenn du Lust hast nen Kaffee zu trinken meld dich einfach.

Mein Ex hat an fast jeden Vorschlag ein wenn du willst gehangen. Das hat mich sagenhaft genervt und gab mir das Gefühl, dass immer ich entscheiden muss und ich nie weiß, ob ER denn auch wirklich will. Konnte er bis zum Ende weder verstehen noch ändern.
Zitat von Leon_96:
und jetzt überleg ich halt immer was wäre stark.

Na, genau das zu überlegen, ist es schon mal nicht. Steh zu dir! Steh zu deinen Gefühlen und Wünschen!
Die sind legit, wie man heute sagt.
Ich weiß, das ist leicht gesagt und ganz schön schwer getan. Du kannst das aber lernen, Schritt für Schritt.

22.10.2024 17:21 • x 2 #249

paul258
Zitat von Leon_96:

Gott bewahre, die Frau hat ein Privatleben in dem du nicht vorkommst! Was bildet sie sich ein!

...

Hör auf sie auf social Media zu stalken. Entweder sie antwortet oder nicht. Beides egal, weil es nicht in deiner Hand liegt.
Schrödingers Leon

22.10.2024 17:26 • x 2 #250

L
Hey Leute wollte noch mal n Update geben.

Auf meine Nachricht dass ich frage weil ich daheim bin meinte sie: wo genau bist du?

23.10.2024 15:08 • #251

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Hey Leute wollte noch mal n Update geben.
Auf meine Nachricht dass ich frage weil ich daheim bin meinte sie: wo genau bist du?

und hast du da was geantwortet?

Zitat von Leon_96:
Du bist ja jetzt nicht mehr in der Nähe. Ich bin die nächsten Monate aber mal bei dir in der Nähe für eine Fortbildung. Würde dich gerne sehen, hast du Lust einen Kaffee mit mir zu trinken?

und auf das und deine einladung kam nix zurück?

ich gebe zu, ich bin verwirrt.

23.10.2024 16:12 • #252

Aline_8
Zitat von Brennessl:
und hast du da was geantwortet? und auf das und deine einladung kam nix zurück? ich gebe zu, ich bin verwirrt.

Ich blick ehrlicherweise auch nicht mehr durch bei der Kommunikation

23.10.2024 16:15 • x 3 #253

L
Hey Leute sorry.

Mein Update war zu konfus.

Letztendlich hab ich ihr nix mehr geschrieben als meine Nachricht davor.

Unsere Konvo war so ungefähr:

Sie: Ja, ich war ein paar Tage in der ecke. Bin jetzt aber wieder daheim ziehe nächste Woche vielleicht nochmal los. Wo bist du?

Ich: also reist du einfach spontan? Ja eben daheim deswegen frag ich. Aber nur noch 2 Wochen.

Sie: ja alles spontan. Wo bist du genau?

Ich hatte dazwischen nix mehr geschrieben. Hab noch überlegt ob ich sie einladen soll.

23.10.2024 16:26 • #254

M
JAAAAAA - lade sie ein!

23.10.2024 16:27 • #255

A

x 4